Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den Ansatz des vermeindlichen Käufers aber nachvollziehen. Schließlich ist für den Käufer nur der Gesamtpreis (Bauteil inkl. Versand) interessant.
...Portokosten sind halt nunmal Mist von Ö nach D (Großbrief Gesamthöhe: 2cm - da kannst gerade mal mit Glück ein Set Schnellspanner kostengünstig verschicken)
Da hatte ich einen Blödsinn geschrieben mit dem Großbrief: der hat als größte Summe aller Längen: 900mm, kostet unversichert und ohne Tracking aber 12,90.
Die interessanteren Formate Maxi (Höhe 20mm) und Maxi Plus International (Höhe 24mm) kosten 3,60 und 7,20 - nur kann man in der Praxis da kaum was verpacken.
Ich nehme daher bei den meisten Teilen die "Paketmarke 45" kostet 9,90 und ist mit Tracking und Versicherung bis 500 Euro und ohne Gewichtsobergrenze.
Man braucht eben nur mal einen Steuersatz nebeneinander aufgelegt messen und dann sieht man das man hier bei halbwegs transportgerechter Verpackung mit 24mm auch nicht durchkommt und schon ist man wieder bei der Paketmarke um 9,90. Hermes und DPD sind übrigens noch teurer. Wenn man nicht irgendwo an der Grenze zu D wohnt hat man als Versender aus Ö leider schlechte Karten, das funktioniert umgekehrt billiger.
Übrigens die Ö-Post hat diese Höhenbeschränkungen vor glaub ich 4-5 Jahren eingeführt, damals haben sich viele DVD und Buchversender, überhaupt Kleinteile Versender beklagt, da es seither nicht mehr möglich ist kleine Teile die auch nicht so einen hohen Wert darstellen kostengünstig international zu versenden. Bestes Beispiel: Staubkappen für Kurbeln
Auch noch zu haben!
Cilo Swiss Columbus SLX Rahmen
SLX Rohrsatz
Innenverlegte Bremszüge
Rahmenhöhe 58 c-t
Oberrohr 57 c-c
Einbaubreite hinten: 126
Gewicht (inkl. Lagerschale und Stahlsteuersatz, Klemmbolzen etc.): ca. 2900 Gramm
Lagerschale und Steuersatz werden noch entfernt und sind nicht Teil des Angebots. Rahmen ist gebraucht hat abgesehen von ein paar Lackabplatzern und ein zwei, winzigen Rostansätzen keine nenneswerten Mängeln. Bei Fragen und Interesse einfach melden.
Preis: 175,- ? zu teuer?? Dann jetzt 160,-
Jetzt 150,- inkl. Versand
(Angebot gilt nur solange bis ich es mir anders überlege )
+ + + mehr Bilder + + +
Du brauchst dich doch garnicht rechtfertigen!
Dein Angebot - dein Preis - deine Konditionen - PUNKT
Wenn das jemandem nicht passt muss er woanders oder bei jemand anderem kaufen.
Ja nur bin ich keine karitative Einrichtung für bedürftige Klassikerfahrer, da ich mein Spielgeld für´s Hobby auch finanzieren muss - und die Portokosten sind halt nunmal Mist von Ö nach D (Großbrief Gesamthöhe: 2cm - da kannst gerade mal mit Glück ein Set Schnellspanner kostengünstig verschicken)
Ja und deshalb gibt man am besten den Preis inkl. Versand an.
Paar Bastlersachen, falls ich mit den Preisen daneben liege gebt bescheid. Versand findet sich. Mehr Bilder im Album.
Ofmega Steuersatz, Gewinde?: 10€
Stronglight Steuersatz, Gewinde?: 15€ und wech
Konvolut TA Flaschenhalter, 2x Silber, 1x Weiß: 10€ und wech
Konvolut REG Flaschenhalter (2x): 6€ und wech
Konvolut TOPEAK Flaschenhalter (2x): 6€
ASO... GEGEN PORT (oder Abholung mit Umtrunk) ZU VERSCHENKEN:
Gipiemme Dual Sprint Pedale mit Achsenbruch WECH und/oder paar mehr Flaschenhalter
SPORT FREI!
der unten Rechts? Ja, mach ich Dir heut Abend was zurecht.geht das ?... von dem weissen Elite (letztes) Bild hätte gern ein besseres Foto insbesondere von der Seite - Ist der
Elite Schriftzug noch zu erkennen?
Campa Super Record Stütze im seltenen Maß 27,0. Guter Zustand, Kratzer vor allem unterhalb der Min-Markierung. Oberhalb nur sehr oberflächliche, außer auf der Rückseite, dort ist ein typisches zickzack-Muster zu erkennen. Wer die für sein Sonntagsrad haben will und groß ist, muss wohl mal etwas polieren. 50€
Schaltwerk Campagnolo Record R010 aus 1991, sehr guter Zustand, lediglich eine Macke im nicht direkten Sichtbereich, ansonsten fast wie neu. 120€
Look Carbon Pro Pedale für Delta-Platten, guter Zustand, 10€
Schaltwerksspirale mit klassischen Anschlägen, sicher mit Metallspirale, aber beschichtet, kommt kein Dreck rein. 5€
Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/photoset/sort/13306
der unten Rechts? Ja, mach ich Dir heut Abend was zurecht.
Da hatte ich einen Blödsinn geschrieben mit dem Großbrief: der hat als größte Summe aller Längen: 900mm, kostet unversichert und ohne Tracking aber 12,90.