Danke mal an ALLE die das Thema ROHLOFF fair beurteilt haben. Ist ohnehin meine letzte. Preise anderer zu "kritisieren" find ich ohnehin nicht fair, mir würde das jedenfalls nie in den Sinn kommen. Versand aus AT ist halt etwas teurer und einen Vorschlagspreis per Unterhaltung zu besprechen auch kein Problem. Aber Grundsätzlich negative Kommentare zu schreiben wie die" mottapreise gefallen mir sonst auch gar nicht" oder "du bist hier falsch im Forum" find ich halt nicht ganz fair!
Danke und
lg aus AT
Bewertung für
G.MOTTA
Kommentare
hankla
13. März 2010
Positive
Einwandfreie Abwicklung! Alles Bestens und gerne wieder.
yay
4. April 2011
Positive
alles gut gelaufen!!!!schönste klassik-renner teile hier im forum
schmitze
15. Juli 2011
Positive
Der Kontakt zu Jan war sehr gut. Die Carbongabel die ich bei ihm gekauft habe war wie von ihm beschrieben in einem sehr guten Zustand. Versand und Preis waren schnell und angemessen.
Würde gerne wieder bei ihm Kaufen.
andi mania
18. März 2012
Positive
Schöne Teile zu fairem Preis gekauft, gute Kommunikation. Gerne wieder!
Keith Fin
26. August 2012
Positive
Super Kontakt! Allein der Mailkontakt hat Spaß gemacht. Das Produkt war natürlich mit allem drum und dran wie erwartet bestens. Danke.
Dynacophil
5. Januar 2013
Positive
Super Abwicklung, super Ware!
Robusto
13. April 2013
Positive
Klasse Angebote im Sortiment, sehr fair beschrieben und bebildert!
Dazu noch netter, kompitenter Kontakt. Mein neuer Haus- und Hofliferant...
Individualist
14. Juli 2013
Positive
Sehr netter email Kontakt zu Jan,habe sehr gute Ware zu einem guten Preis erhalten,schneller Versand,Ware wie beschrieben,gerne wieder.Danke
cvh
9. August 2013
Positive
Aufkleber wie beschrieben, gerne wieder
chacinho
29. Juli 2014
Positive
Super Ware, wie beschrieben. Eine Fundgrube für Klassiker-Ware. Sehr netter Kontakt, sehr entgegenkommend, schneller Versand. Kaufe gerne wieder.
MukMuk
24. Oktober 2014
Positive
Sehr netter Verkäufer. Schneller Versand und war gut verpackt. Hat Spaß gemacht
stixi
29. November 2014
Positive
Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässige Abwicklung. Ist aus meiner Sicht empfehlenswert.
bcs_108
8. Januar 2015
Positive
Absolut top! Reibungsloser Ablauf, sehr netter und schneller Kontakt, alles wie beschrieben! Blitzversand und absolut fair. Es geht nicht besser!
cconi
11. Januar 2015
Positive
Hat alles super funktioniert