SirPolston
These go to eleven!
man darf gespannt sein, ich steig heut Abend mal hinab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versandkosten sind halt find ich immer ein Problem wenn man nicht weiß wer es wohin - wie mit oder ohne Versicherung versendet haben möchte.
JM
Seine Meinung bez. der Preispolitik einzelner äußern zu dürfen, solange es keine Schmähkritik ist, finde ich selbstverständlich, wo leben wir denn?
Wenn es dem Anbieter missfällt, steht es ihm zu sich dazu zu äußern, die Preise zu senken oder nichts mehr bzw. woanders anzubieten.
Ich habe den Eindruck, dass es bei manchen wenigen durchaus eine Tendenz gibt hier so viel oder gar mehr rausholen zu wollen als bei ebay (man spart sich auch die Gebühren) oder den Kleinanzeigen. Verstehe aber auch sehr gut, dass einige hier günstige Angebote machen und dann darüber erbost sind, wie schon öfter geschrieben wurde, dass ihr Angebot kurz darauf für ein Vielfaches bei ebay oder den Kleinanzeigen landet.
Die Meisten hier sind eben etwas deppert.
Nichts gegen das 1050er SW, auch das hat seine Berechtigungman müsste auch kein olles Campa Super Record SW verbauen wenn ein 1050'er SW für 15€ zu haben ist UND deutlich besser funktioniert.
unter 5000 fährt keine Kette bei mir. Liegt vielleicht am fehlenden Bums in den Beinen.Die Rohloff ist sicherlich eine der besten Ketten überhaupt, wenn nicht sogar die beste.
Hält locker 5000 KM bi entsprechender Pfege. Aber sowas sprengt jeden Rahmen.
Alternativ wäre eine Connex empfehlenswert.
kannst du gerne in meinem Album "Verkäufe". Ist aber beides schon weg.wieso darf ich nicht Fotos gucken, obwohl ich eingeloggt bin ??? - hat Dich meine Frau angerufen ... kauf ich zuviel?
Schaltwerk wollt ich mir gerne mal ansehen
kannst du gerne in meinem Album "Verkäufe". Ist aber beides schon weg.
PS: deine Fau ruft mich öfter mal an, da gehts aber weder um dich, noch um Fahrradteile dann.