• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

DSCF0009.JPG
DSCF0006.JPG
DSCF0007.JPG
DSCF0008.JPG

Pedalsatz SHIMANO PD-6400 ( 600 Ultegra )
Top erhalten , auch Unterseite nicht von div. Aufsetzer zerschraddelt .
Drehen sauber und spielfrei .
Preis = 17,50 , .- plus Maxibriefporto 2,50 BRD

Zuletzt bearbeitet:
Versandkosten sind halt find ich immer ein Problem wenn man nicht weiß wer es wohin - wie mit oder ohne Versicherung versendet haben möchte.
JM

Ich versende nur versichert, da sinkt das Potential für Missverständnisse. ;)
Da ich in D ansässig bin habe ich es etwas leichter und ergänze meinen Gesamtpreis meistens mit "inkl. Versand in D ohne Inseln :D".
Wer die Brocken ins Ausland haben will schreibt mich dann eben an und fragt nach dem dann gültigen Preis (auch schon gemacht).
Da Du aus AT versendest und hier die meisten in D wohnen ist es nicht ganz so leicht, das ist mir klar.

Zur Rohloff kann ich nur sagen das Du mit Deinem Kurs unter den letzten Endpreisen in der Bucht geblieben bist, also sicher keine Übertreibung. Wer einfach nur eine Kette sucht kann auch für 10€ ein 08/15 Teil nehmen, man müsste auch kein olles Campa Super Record SW verbauen wenn ein 1050'er SW für 15€ zu haben ist UND deutlich besser funktioniert.

Die Meisten hier sind eben etwas deppert. :D

Eine NOS SLT 99 habe ich auch noch (damals für ca. 30 DM gekauft ;)) und werde sie nicht hergeben........ich träume noch von einem ganz speziellen bling bling Projekt das sie vielleicht irgendwann schmücken wird.

roh-jpg.146688

........bevor wieder jemand nach dem Preis fragt sage ich 1111€ inkl. Versand in D ohne Inseln.

Wenn nicht dürft Ihr sie irgendwann extrem teuer von meinen Töchtern kaufen............. :p

Seine Meinung bez. der Preispolitik einzelner äußern zu dürfen, solange es keine Schmähkritik ist, finde ich selbstverständlich, wo leben wir denn?
Wenn es dem Anbieter missfällt, steht es ihm zu sich dazu zu äußern, die Preise zu senken oder nichts mehr bzw. woanders anzubieten.

Ich habe den Eindruck, dass es bei manchen wenigen durchaus eine Tendenz gibt hier so viel oder gar mehr rausholen zu wollen als bei ebay (man spart sich auch die Gebühren) oder den Kleinanzeigen. Verstehe aber auch sehr gut, dass einige hier günstige Angebote machen und dann darüber erbost sind, wie schon öfter geschrieben wurde, dass ihr Angebot kurz darauf für ein Vielfaches bei ebay oder den Kleinanzeigen landet.

Du hast mich falsch verstanden. Einen Preis machen m.E. idealerweise zwei, wenn da mehr involviert sind gibt's schnell irgendwo Verdruss. Das ist ja vielleicht nett gemeint hohe Preise anzumeckern. "Das ist viel zu billig - nimm mal lieber das Doppelte" sehe ich hier aber selten ;-)

Die Rohloff ist sicherlich eine der besten Ketten überhaupt, wenn nicht sogar die beste.
Hält locker 5000 KM bi entsprechender Pfege. Aber sowas sprengt jeden Rahmen.

Alternativ wäre eine Connex empfehlenswert.
unter 5000 fährt keine Kette bei mir. Liegt vielleicht am fehlenden Bums in den Beinen. :(

wieso darf ich nicht Fotos gucken, obwohl ich eingeloggt bin ??? - hat Dich meine Frau angerufen ... kauf ich zuviel?
Schaltwerk wollt ich mir gerne mal ansehen
kannst du gerne in meinem Album "Verkäufe". Ist aber beides schon weg.
PS: deine Fau ruft mich öfter mal an, da gehts aber weder um dich, noch um Fahrradteile dann. :D

Ich dachte SS steht immer für kurz und GS für lang. In diesen Fall wäre es - als untere Klasse Schaltwerk- eher dem aktuellen Trend hinten große Ritzel zu schalten angepasst.

kannst du gerne in meinem Album "Verkäufe". Ist aber beides schon weg.
PS: deine Fau ruft mich öfter mal an, da gehts aber weder um dich, noch um Fahrradteile dann. :D

pah ... dann bin ich ja beruhigt:rolleyes:
Schade - das mit den Schaltwerk

Zurück