• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...hätte ich doch nur solch vollvertäfelten Bastelboden...;)
..das ist leider nicht mein vollvertäfelter Bastelboden, sondern die weisse Platte (ehemalige Ikea-Schranktür :rolleyes:) meines Schreibtisches...

y.jpg

...Schreibtisch musste ich selber bauen, damit mehr Räder in die Bude gehen...

sorry für OT, aber das musste ich klarstellen !

-Simplex Schnellspanner in seltener Ausführung mit geradem Schnellspannerhebel: 39,-
-Ideale 80 Kernledersattel, ein Niet nicht mehr vorhanden, sonst ok, Stellschraube noch ganz am Anfang: 29,-
-Simplex Sattelstütze 26,4mm, Kratzer Klemmbereich, Rückseite/Klemmung rostig, sonst ok: 19,-
-Mafac Bremsen (Bremszangen & Racer & Dual Forge Bremszangen), mit zugehörigen Zugstoppern/Zugdreiecken: 15,-
-Atax Vorbau 22,0/85/25,4mm, Klemmschraube nicht mehr vorhanden, sonst ok: 9,-
-TA Flaschenhalter, recht rostig, in seltener Ausführung mit Schelle: 3,-
Simplex Umlenkschelle fürs Unterrohr/Schaltzüge: 3,-
-REG Oberrohrschellen, interessanterweise eine nicht ganz mittig umgeformt (da hat Luigi in der REG Fabrik nicht aufgepasst :D):3,-
-Holzstopfen für Unterseite des Gebalschaftes (original PX10): zu verschenken, packe ich gern irgandwo dazu

410959-jb73ste7xzqi-g_1-medium.jpg

410958-3180tqyh0cg9-g_2-medium.jpg

->Mehr/Größere bilder im Album

Versand als Warensendung für 1-2,-, päckchen für 3,90-4,40,-, Paket für 5-8,-

Schnellspanner für @Zyro ?

weil de ja och immer wg zu teuer ansagn machst: fuer 50€ gibts komolette NR bremsen paare.
ok, hab mich nur an den Verkäufen der Einzelteile orientiert. Wobei, NOS bekommste das Pärchen sicher nicht mehr fürn 50er. Ich mach mal ein VB dahinter, ok?

Zurück