LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Hab schon, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir mal die zu erzielenden Einzelpreise zusammengerechnet?Dura Ace 7700
Geputzt wird zu dem Preis nicht
ich finde auch,das ist den Mehraufwand wert....eine gewisse Wertschätzung dem Kunden und Material gegenüber,um den Preis zu rechtfertigen...mehr als gut putzen
Zur 7700er-DuraAce: Tolle Gruppe! Einzelverkauf bringt bekanntlich in der Regel mehr. Ich sehe die Teile in absoluten top Zustand und geputzt , wenn es gut läuft, optimistisch (aus Verkäufersicht) bei:
STI: 100€
Schalltwerk 60€
Umwerfer 20€
Bremsen 45€
Kurbel 65€
= 290€, komplett (leider) eher weniger.
Putzen schadet nie, aber auch dann wird es mit über 300€ wohl nichts...
...............
Athena - Bremshebel (hier bitte die Rückansicht beachten, sieht obenrum abgebrochen aus) - 20€
...................
Die Hebel funktionieren für Aero & Non Aero. Für Aero braucht man die Bleche und die werden schon zu dem Kurs gehandelt. Aber es fehlen die Proppen für die Hoods, damit es bei Aero-Nutzung nicht reinregnet.Was denn für Umlenkbleche @Pananoia ? Innen? Ja, da ist sowas.... zu günstig also, ja?
Was denn für Umlenkbleche @Pananoia ? Innen? Ja, da ist sowas.... zu günstig also, ja?
Die Hebel funktionieren für Aero & Non Aero. Für Aero braucht man die Bleche und die werden schon zu dem Kurs gehandelt. Aber es fehlen die Proppen für die Hoods, damit es bei Aero-Nutzung nicht reinregnet.
Hat jemand Bock auf gebrauchte Schleifscheiben? Klangprobe habe ich gemacht, die Scheiben sind nicht gerissen, also noch nutzbar. Preis komplett für alle 10€ + Versand ( 6€ in D)Anhang anzeigen 315035
REGINA EXTRA AMERICA
NEU
13-20 7f. ital.
55€
Bei Interesse bitte PN DANKE
Anhang anzeigen 314861 Anhang anzeigen 314862 Anhang anzeigen 314863 Anhang anzeigen 314864 Anhang anzeigen 314865
Also nichts für ungut, aber für die abgeblätterten STI €100,- und das Schaltwerk mit deutlichen Sturz- oder Schleifspuren €65,- halte ich immer noch für zu optimistisch. Ich habe letztens für ein vergleichbares Schaltwerk € 40,- hier bekommen.Zur 7700er-DuraAce: Tolle Gruppe! Einzelverkauf bringt bekanntlich in der Regel mehr. Ich sehe die Teile in absoluten top Zustand und geputzt , wenn es gut läuft, optimistisch (aus Verkäufersicht) bei:
STI: 100€
Schalltwerk 60€
Umwerfer 20€
Bremsen 45€
Kurbel 65€
= 290€, komplett (leider) eher weniger.
Putzen schadet nie, aber auch dann wird es mit über 300€ wohl nichts...
IDEALE 92D Diagonale RebouR nahezu mint!
Ich hab den vor ein paar Jahren im Parallelforum gekauft, auf mein Dusika Grand Prix geschraubt und seitdem steht er im trockenen klimatisierten Büro bei mir in der Arbeit. Hat noch nie einen Tropfen Wasser gesehen! Ich bin damit nie gefahren weil der Rahmen gestaucht war und jetzt schlacht ich ihn.
Preis 90 Euro + Versand, sollte ich völlig falsch liegen bitte um Hinweise.
Anhang anzeigen 315055 Anhang anzeigen 315056 Anhang anzeigen 315057 Anhang anzeigen 315058 Anhang anzeigen 315059 Anhang anzeigen 315060 Anhang anzeigen 315061 Anhang anzeigen 315062 Anhang anzeigen 315063