AUCH WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reginabündel, alle Zähne sehr gut, kann man was draus machen, 33€
Anhang anzeigen 314667
Mehr Bilder im Album
Einzelnes Campagnolo Kettenblattschräubchen gibts von mir zu der Kurbel dazu...
Record Kurbel mit Nuovo Record Blättern, an denen sich jemand herzlich und sehr professionell ausgelassen hat. Die Kurbelarme wurden auf der Rückseite ausgefräst. Die Ausführung ist perfekt ebenmäßig, man sieht keinen Ansatzpunkt, kein Abweichen o.ä. Leider kann man nicht mehr das Baujahr erkennen, die Länge ist 170. Auf der Vorderseite gibt es ein paar Kratzer. Die Blätter sind extrem gleichmäßig gebohrt, sehr schick gemacht. Beim großen Blatt sind die unteren Stege entfernt, auch das ist sehr gut gemacht. Die Blätter sind gefahren, aber sind sicher noch für viele km gut. Ach ja, eine Kettenblattschraube ging wohl mal verloren und wurde durch eine ohne Campa-Schriftzug ersetzt.
Da ich schon öfter gelesen habe, wie aufwendig es ist, die Blätter und die Ausfräsungen so hinzubekommen, setze ich mal 110€ an.
Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/p/410972?in=set
Record Kurbel mit Nuovo Record Blättern, an denen sich jemand herzlich und sehr professionell ausgelassen hat. Die Kurbelarme wurden auf der Rückseite ausgefräst. Die Ausführung ist perfekt ebenmäßig, man sieht keinen Ansatzpunkt, kein Abweichen o.ä. Leider kann man nicht mehr das Baujahr erkennen, die Länge ist 170. Auf der Vorderseite gibt es ein paar Kratzer. Die Blätter sind extrem gleichmäßig gebohrt, sehr schick gemacht. Beim großen Blatt sind die unteren Stege entfernt, auch das ist sehr gut gemacht. Die Blätter sind gefahren, aber sind sicher noch für viele km gut. Ach ja, eine Kettenblattschraube ging wohl mal verloren und wurde durch eine ohne Campa-Schriftzug ersetzt.
Da ich schon öfter gelesen habe, wie aufwendig es ist, die Blätter und die Ausfräsungen so hinzubekommen, setze ich mal 110€ an.
Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/p/410972?in=set
578 g zusammen. Weiß nicht, was ne Standard NR wiegt, meist bringt sowas ja nicht viel, außer Optik.Gesamtgewicht?
Viell. solltest du doch putzenGeputzt wird zu dem Preis nicht
octalink?Dura Ace 7700
ST-7700
FC-7700 172,5 53/39
RD-7700 SS
FD-7700 Anlöt
BR-7700
Dura Ace Ganganzeige GD-7700? ( )
Schöner Zustand, Funktion sehr gut. STI machen keine Probleme, das Schaltwerk hat null Spiel. Kettenblätter haben auch kaum Verschleiß, viel wird die Gruppe nicht gemacht haben.
Geputzt wird zu dem Preis nicht
375 Euro Jetzt 350
octalink?
27.
Sakae
Ahead Vorbau im Knochen Design
130mm Vorbaulänge
25,4 mm Lenkerklemmung
1 1/8 Zoll, mit Distanzscheibe zum runterspacern auf 1 Zoll
alle original Schrauben vorhanden, Vorbau ist neu, NOS, wurde noch nie verbaut, Vorbau in technisch einwandfreien und optisch sehr gutem Zustand (siehe Bilder)
Versand inklusiv in D
VHB 40,-
PREISUPDATE 25,- € MIT VERSAND25.
Shimano
105
RD-1050
Schaltwerk
schaltet bis 8fach, war damals von 1987/88 für 6-fach SIS
größtes schaltbares Ritzel: 28 Zähne
257 gramm
gut für Vintage Rennrad
guter technischer Zustand, alle Federn haben noch ordentlich Spannung, alle Schraubenköpfe und Gewinde gut, leichte Kratzer (siehe Bilder)
Versand in D inklusiv
Preis ist VHB 29,-
29.
cinelli
XA Vorbau
1 Zoll, 22,2 mm Schaftdurchmesser
105 mm Vorbaulänge
Lenkerklemmbreite 26,4 mm
mit vorne eingearbeitetem Logo, tres chic,
Kult Vorbau aus den 80ern Anfang 90er, gut für Vintage Rennrad,
mit allen Schrauben und Schaftkonus
Eloxierung hat ganz leichte Kratzer, der cinelli xa ist nicht mehr neu erhältlich...
Funktion einwandfrei, Zustand technisch einwandfrei, optisch könnte man die Eloxierung nachbessern...
versandkostenfrei in D
Preis ist VHB
FÜR DIE GEMEINDE BEI RENNRAD-NEWS.DE NUR 35,- MIT VERSAND IN D OHNE iNSEL
Gerne mache ich auch einen All-Inclusive-Preis bei mehreren Artikeln.