• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Teilekiste - 70,- inkl. Versand

IMG_4137.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hinterrad mit Shimano Dura Ace (?) oder 600 (?) Nabe und Mavic SR Felge Nabe läuft etwas rauh, braucht Fett, die Felge einigermaßen rund - 40,- inkl. Versand

IMG_4136.JPG
IMG_4135.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
BILLIG BILLIG

Liebe Leute hier ein Laufradsatz Naben müssen gefettet und gewartet werden. Wie auf den Fotos zu sehen 50€ zzgl. Versand.
IMG_2015.JPG
IMG_2016.JPG
IMG_2017.JPG
IMG_2018.JPG
IMG_2019.JPG
IMG_2020.JPG
IMG_2021.JPG

Bei fragen einfach ne PM. Muss nochmal ein Foto mit einer Totalen von beiden Rädern hochladen.
 
BILLIG BILLIG

Liebe Leute hier ein Laufradsatz Naben müssen gefettet und gewartet werden. Wie auf den Fotos zu sehen 50€ zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 380811 Anhang anzeigen 380812 Anhang anzeigen 380813 Anhang anzeigen 380814 Anhang anzeigen 380815 Anhang anzeigen 380816 Anhang anzeigen 380817
Bei fragen einfach ne PM. Muss nochmal ein Foto mit einer Totalen von beiden Rädern hochladen.

"Müssen gefettet und gewartet werden..."

Würde sagen, dasselbe gilt für deine Hände...
=)=)=)

Schraubende Grüße ...
 
Habe hier einen Shimano 105 Nabensatz übrig (HB-1050 und FH-1050), Freilauf ist HG, kompatibel zu UG mit Abdeckung auf dem Innengewinde. Naben laufen gut, kein Spiel. Bei der vorderen ist leider der Aufkleber wech.
Ich sach mal 30 Euro zuzügl. Versand. Wenn ich extremst daneben liegen sollte, haut mich ;)
2_1475424151.jpg


Aufgrund einer kleinen Unterhaltung im SUCHE-Thread habe ich mir den Freilauf nochmal ohne Kappe angesehen und ein Detail-Foto gemacht. Aus meiner Sicht ist es defintiv ein HG/UG-Freilauf.
2_1476269791.jpg

Der Freilauf muss getauscht worden sein, da die FH-1050 6-fach UG war. Für mich sieht es so aus, als ob man in das Lager schauen kann und die Abdeckung einen zu großen Innendurchmesser hat. Stimmt das, wäre die Haltbarkeit sehr begrenzt.:confused:

Vielleicht wurde ein HG-Freilauf mit der inneren Abdeckung und äußeren Kappe eines UG-Freilaufes kombiniert.:eek:

Grüße

Alexander
 
Der Freilauf muss getauscht worden sein, da die FH-1050 6-fach UG war. Für mich sieht es so aus, als ob man in das Lager schauen kann und die Abdeckung einen zu großen Innendurchmesser hat. Stimmt das, wäre die Haltbarkeit sehr begrenzt.:confused:

Vielleicht wurde ein HG-Freilauf mit der inneren Abdeckung und äußeren Kappe eines UG-Freilaufes kombiniert.:eek:

Grüße

Alexander
Ich hab jetzt mal mit einem Messschieber die Breite des Freilaufs gemessen: 33,5 mm. Ich habe noch einen zweiten Freilauf, dessen Optik mit Ausnahme der Kappe identisch ist. Ebenfalls 33,5 mm. Der sitzt auf einer Shimano 600 HB-6400.
Zu dem Freilauf an der 1050 kann ich sonst nichts weiter sagen. Ich hab das Dingen zusammen mit Mavic MA2 hier im Forum gekauft. Mir ging es nur um die Felgen, die mittlerweile mit neuen Speichen an den 6400ern hängen.
 
Winterrad-Aktionspreis Koga Rahmen RESERVIERT

RH 58, OR 57, gepulvert, im Alltag bewegt, dafür ist er noch gut, kein Blingbling, mit Blessuren, 126, 27,0(wahrscheinlich aufgerieben), Zustand ok, siehe Bilder

Ich hab gerade nen passenden Karton dafür hier und für 33,33€ inkl. Versand geht der Rahmen auf die Reise.

Gabel, Träger, Steuersatz und Sattelstütze sind nicht dabei.

WP_20160423_10_17_03_Pro.jpg
WP_20160423_10_15_45_Pro.jpg WP_20160423_10_16_13_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterrad-Aktionspreis

Koga Rahmen. Modell unbekannt.
Zustand 3-4, wurde mal gepulvert, hat deutliche Gebrauchsspuren

Ich hab gerade nen passenden Karton dafür hier und für 35€ inkl. Versand geht der Rahmen auf die Reise.

Gabel, Träger, Steuersatz und Sattelstütze sind nicht dabei.

Schönes Rad :-)
wie hast du denn die Klingel befestigt?

Felix
 
Zurück
Oben Unten