Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft mir sehr, dein Kommentar dazu.
@faliero , bitte schnell ein paar hochauflösende Bilder von ContiReifen ;-))
Hochflanschnarben kriegt man mit dem Bastelmesser doch selber hin ...Zahnkränse
Hi mrt1.
was soll ich dazu sagen... Ich versuche nur meine Sachen loszuwerden. Soll ich das Zeug irgendwelchen Geiern in die Hände werfen, (die das dann für mehr bei ebay anbieten, und verkaufen)?
Ich nutze ebay und das Forum um meine Preise zu finden, und ich denke die haben eine Berechtigung.
Die Golden Arrow sind auch gewartet und mit Kassette + Kette. Bei ebay gibts sowas nicht für das Geld glaube ich.
Vielleicht sollte ich mich mehr bemühen im "Was ists Wert" Faden, zu ebay gehen, oder manche kommen vielleicht mal von ihrem Höhenritt runter (einfach frei in den Raum geworfen, muss nicht für dich gelten).
Sperrzahn-Muttern (musste ich erstmal googln) habe ich nicht im Angebot, die Renak haben ne Drehscheibe und sind nos.
Eigentlich wollte ich mich nicht erklären, aber du hättest mir doch ne PN schreiben können deswegen. Nach der Kompetenz habe ich gebeten, macht aber auch keiner.
Trotzdem Danke, liebes Forum - und mrt1
Parademarsch Parademarsch der Lenin hat ein Loch im Arsch...
genau viel zu wenig Campa Alu, Blue-Stones etc.....vielleicht werde ich einfach täglich meine Suche posten, bis es euch so sehr nervt, dass ihr die Teile rausrückt - auch Mitleidsangebote nehme ich anZahnkränse gab es auch schon länger nicht mehr.
Parademarsch Parademarsch der Lenin hat ein Loch im Arsch...
genau viel zu wenig Campa Alu, Blue-Stones etc.....vielleicht werde ich einfach täglich meine Suche posten, bis es euch so sehr nervt, dass ihr die Teile rausrückt - auch Mitleidsangebote nehme ich an
Ist nicht von mir, ist einem Magazin für Hochseedampfer entliehen.[emoji16][emoji16][emoji16]
genau viel zu wenig Campa Alu, Blue-Stones etc.....vielleicht werde ich einfach täglich meine Suche posten, bis es euch so sehr nervt, dass ihr die Teile rausrückt - auch Mitleidsangebote nehme ich an
Biete Geld für ne scharfe Campa-Alu-Gruppe 9- oder 10fach. VB. Die erste Unterhaltung gewinnt.Bevor de deine Suchen postest: rück erstma Chorus 10x Alu Ergos und n Chorus 10x SW raus!
Cobaltos liegen hier so länger ungenutzt im Keller. Schick mir einfach einen 61er X4, dann müssen die nicht so einsam sein...genau viel zu wenig Campa Alu, Blue-Stones etc.....vielleicht werde ich einfach täglich meine Suche posten, bis es euch so sehr nervt, dass ihr die Teile rausrückt - auch Mitleidsangebote nehme ich an