hast PN2 Continental Sprinter Schlauchreifen 28 X 22mm. Neu und ungebraucht. Preis €58.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 318330 Anhang anzeigen 318331 Anhang anzeigen 318332
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast PN2 Continental Sprinter Schlauchreifen 28 X 22mm. Neu und ungebraucht. Preis €58.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 318330 Anhang anzeigen 318331 Anhang anzeigen 318332
Neuse Art von Drillium? Gefällt mir!
Neuse Art von Drillium? Gefällt mir!
So ein Lochfras kommt nur von Pumapisse ...
Was hat denn die Stütze für ein Maß?Ut mine Grabbelkist , quer Beet , kuxtu .....
12.- incl. Versand
Paypal geht
Anhang anzeigen 452339 Anhang anzeigen 452342 Anhang anzeigen 452344 Anhang anzeigen 452345 Anhang anzeigen 452347
So ein Lochfras kommt nur von Pumapisse ...
Die 7700er ist meiner Erfahrung nach aber auch besonders korrosionsanfällig - keine Ahnung warum - mir ist auch schon eine böse angefressen worden (ohne Wintereinsatz), der Rest sah neuwertig aus, die Kurbel war fertig.Um die Wahrheit zu sagen, weiß ich gar nicht, wie diese Kurbeln so hin/zugerichtet wurden, könnte auch Rohrfrei gewesen sein.
Ich schätze die 7700er Octalink über alles und wachse meine regelmäßig!
RESERVIERT , so mutt datt ...
Ut mine Grabbelkist , quer Beet , kuxtu .....
12.- incl. Versand
Paypal geht
Anhang anzeigen 452339 Anhang anzeigen 452342 Anhang anzeigen 452344 Anhang anzeigen 452345 Anhang anzeigen 452347
Hi,
Ich brauche dringen so eine Hohlachse.
Aber ist jetzt leider schon weg oder?
Grüße
Flo
Dann stelle Deine Anfrage doch in den Suchefaden:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/
Am Besten mit nem Hinweis wie ob für vorne oder hinten (da wie lang) und ob für Campagnolo (bzw. kompatibel) oder nicht.
Oder zeig am Besten ein Bildchen der Nabe in Deiner Suchanfrage.
Dann bekommst Du sicher schnell ein Angebot oder nen Weblink für eine günstige Quelle.
Mille - Greetings
@L€X
Alles klar danke für die Hinweise!
Sorry bin noch etwas unbeholfen welche Angaben wichtig sind usw. da noch relativ neu in der Materie.
Grüße
Flo
Ja , ist weg .Hi,
Ich brauche dringen so eine Hohlachse.
Aber ist jetzt leider schon weg oder?
Grüße
Flo
Das ist allereinfachste Qualität, die in Schraubkranznaben in kürzester Zeit verbogen ist. Ich schlachte gerne Laufräder mit verbogenen/verschlissenen Felgen und Kassettennaben aus. Deren Achsen sind gerade und aus wesentlich besserem Stahl, wenn man sich auf Naben ab Deore LX aufwärts beschränkt. Manchmal sind auch die Konen noch brauchbar, Distanzscheiben und Kontermuttern sowieso.Ja , ist weg .
Aaaaber :
So eine Hohlachse mit Konen , Buchsen , Kugeln + Mutter bekommst du per ebay , neu , für ca. 10.-
Länge reicht für bis zu 135mm Einbaubreite am Rahmen , kürzen geht per Säge .
Hat M10x1 Gewinde , also universell .
Die passt (fast) überall , nur nicht für Campagnolo Naben , wenn du die originalen Konen wieder verwenden willst .
Suchwort in ebay einfach : Hohlachse .
Anhang anzeigen 452376
Das ist allereinfachste Qualität, die in Schraubkranznaben in kürzester Zeit verbogen ist. Ich schlachte gerne Laufräder mit verbogenen/verschlissenen Felgen und Kassettennaben aus. Deren Achsen sind gerade und aus wesentlich besserem Stahl, wenn man sich auf Naben ab Deore LX aufwärts beschränkt. Manchmal sind auch die Konen noch brauchbar, Distanzscheiben und Kontermuttern sowieso.