lingam_mann
Aktives Mitglied
130mm, müsste doch 8/9/10 fach draufpassen oder?Hm, welche Bestückung ist hinten möglich, Achsbreite 135mm ?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
130mm, müsste doch 8/9/10 fach draufpassen oder?Hm, welche Bestückung ist hinten möglich, Achsbreite 135mm ?
Gruss
ist ein klassicher LRS und passt meiner meinung daher hier sehr gut rein. bin mir sicher, dass hier einige unterwegs sind, die so ein lrs interessiert@lingam_mann
Rennmaschinen bis 1990.....
Du willst nicht ernsthaft selber eine Preisdiskussion beginnen, oder?meint ihr der preis passt, oder ist der zu hoch angesetzt?
Verkaufe einen Cicli Berma Rahmen mit Gabel, vermutlich Columbus SL (Rahmen 1950g, Gabel 740g), der Rahmen wurde vom Vorbesitzer dunkelblau pulverbeschichtet. Dabei hat der Kerl einfach das Steuerkopfschild drangelassen und mit beschichtet. Ich habe das dann wieder freigelegt, restauriert, das Steuerrohr grau lackiert und das Steuerkopfschild wieder aufgenietet.
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand ohne Rost, Beulen Dellen oder sonstige Macken und kann sofort aufgebaut werden.
Wenn jemand auf einen robusten weil gepulverten Rahmen steht, und die Farbkombi gefällt, kann da ein schicker Renner draus werden.
Rahmenhöhe 58 MM, 59 MO, Oberrohr 57 MM, Steuerrohr 15,5.
Preisvorstellung 150 Euro VHB incl. Versand in Deutschland.
Bei interesse bitte PN
Thomas
NEUER PREIS: 119€- cxp33 Felgen
- Ultegra 6500er Naben
- neu gefettet - laufen sehr gut
- neu zentriert
- Felgenband mit dabei
VHB: 119€ bei Interesse bitte auf jeden Fall melden, nimmt mir nur Platz weg
mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/p/259192
Versand ist selbstverständlich möglich.
Hi,
habe hier noch eine super erhaltenen LRS mit fast neuen aufgeklebten Wolberschlauchreifen.
Der LRS wurde sehr selten gefahren, da ich lieber Drahtreifen fahre!
Details:
Nabe vorne: Shimano 600 (Ultegra); HB-6400
Nabe hinten: Shimano 600 (Ultegra); FH-6402 [passt auch für HG]
Felgen: Mavic Monthlery PRO
Reifen: Wolber Tubeless 22 Triahtlon 700
VB: 130 Euro + Porto
Anhang anzeigen 50484
Anhang anzeigen 50488 Anhang anzeigen 50489
Anhang anzeigen 50491 Anhang anzeigen 50492
Anhang anzeigen 50487 Anhang anzeigen 50490
Anhang anzeigen 50485 Anhang anzeigen 50486
Hallo,
biete aus Nachlass ein gut erhaltenes Motobecane Mistral aus den späten 80ern. Das Rad wurde recht wenig gefahren und sieht dementsprechend gut aus. Sofort und problemlos fahrbereit - ich würde allerdings die Nabenlager neu fetten, die Räder zentrieren, neue Bremsgummis und Reifen verbauen. Insgesamt hat das Rad eher Standschäden... aber seht auf den Fotos selbst.
Komplette Shimano Exage Sport - Gruppe (inklusive Naben) mit Biopace - Kurbel und recht nette Rahmendetails (Sattelklemme, dünne Sitzstreben, innenliegendes Bremskabel, usw). Allerdings ist es GROSS (Oberrohr 60 cm / Rahmenhöhe 63 cm). Verkauf / Tausch nur komplett und am liebsten gegen Abholung, Versand ist natürlich auch kein Problem. Als Tauschgegenstand dachte ich an einen Rennradstahlrahmen in gutem Zustand, gerne ein Querfeldeinrenner in RH 55. Als Kaufpreis werfe ich mal 170.- € (verhandelbar) in den Raum.
Grössere Bilder oder Detailfotos, Preisvorschläge oder Tauschangebote gerne per "Unterhaltung".