Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll ich sagen? 30 Ocken (incl. Versand)genau so eine hab ich auch noch in 26.6 oder 26.8 - weiss es nicht mehr genau.
was wäre die so wert?
was soll ich sagen? 30 Ocken (incl. Versand)
Boah, der ist schick! Irgendwann brauch ich auch noch nen Rahmen mit Startnummernhalter.Eddy Merckx Corsa rahmenset mit startnummernhalter aus SL 56cc Sattelrohr 56.5cc oberrohr...guter erhaltungszustand mit einigen lackchips inclusive stronglight steuersatz.
250 euro bei ùbergabe in Gent/ Kòln / Frankfurt / Hannover
Weitere bilder folgen bei interesse
Anhang anzeigen 501004
Noch so'n Leckerli. Nicht meine GrößeColnago Super Rahmenset von 1977...aus columbus SL in sehr gutem Zustand mit wenigen chips...Sattelrohr 56cc Oberrohr 56.5cc
Steuersatz und rechte Schale sind bereits draussen.
Sehr schòner kràftiger hellroter Originallack
Normalerweise baue ich mir sowas Schònes auf, leider fehlen mir zu meinem Glùck genau 2 centimeter..
...deshalb darf der Rahmen im Forum einen neuen Besitzer finden, der ihn liebevoll aufbaut und Spass damit hat...
Ich rufe 350 Euro auf bei ùbergabe in Gent/ Kòln / Frankfurt / Hannover
...
Anhang anzeigen 501006
Ja so eine Stütze hätte ich, bei dem Rahmenset fehlt aber leider der Preis. Größe steht auch nicht dabei... lass mich raten: 62?
Aber da suchste dir nen Wolf nach SR ROYAL in 26,4 ich suche seit 6 Monaten was passendes... es ist kaum bis gar nichts zu finden
62 c-t ist richtig und passt mir auch ziemlich genau... Deshalb würde ich den Preis mal im vierstelligen Bereich ansetzenJa so eine Stütze hätte ich, bei dem Rahmenset fehlt aber leider der Preis. Größe steht auch nicht dabei... lass mich raten: 62?
Warum nimmst du nicht eine "dickere" und lässt die abdrehen , das ist doch ein 10.- Kafeekassenjob .
Nebenbei bist du dann auch die hübschen zick-zack Muster los ...
kannst du denn mal kurz festhalten?Colnago Super Rahmenset von 1977...aus columbus SL in sehr gutem Zustand mit wenigen chips...Sattelrohr 56cc Oberrohr 56.5cc
Normalerweise baue ich mir sowas Schònes auf, leider fehlen mir zu meinem Glùck genau 2 centimeter..
...deshalb darf der Rahmen im Forum einen neuen Besitzer finden, der ihn liebevoll aufbaut und Spass damit hat...
...
Anhang anzeigen 501006
...habe ich inzwischen 2x:Boah, der ist schick! Irgendwann brauch ich auch noch nen Rahmen mit Startnummernhalter.
Aber da suchste dir nen Wolf nach SR ROYAL in 26,4 ich suche seit 6 Monaten was passendes... es ist kaum bis gar nichts zu finden
Kenn ich! Die Dinger kaufe ich immer wenn sie mir über den Weg laufen. In meinem Pro Racer Rahmen steckte eine 26,4 drinn, hab dann über ein Jahr nach einer 26,8 ESL gesucht - im Weg der Suche gingen mir dann 2x 27,2 (erste und zweite Serie) und 27,0 günstig in´s Netz. Die 26,8 ESL habe ich dann vor ein paar Wochen in den Kleinanzeigen gefunden - war dann die Teuerste. Und nein: Ich gebe keine her - sind alle verplant und dagegen ist Campa Massenware . Und obendrein sind diese Two Bolt eine der schönsten Sattelstützenserie die ich kenne .
Colnago Super Rahmenset von 1977...aus columbus SL in sehr gutem Zustand mit wenigen chips...Sattelrohr 56cc Oberrohr 56.5cc
...
Anhang anzeigen 501006
Schön schon, aber ein furchtbares Gefrickel ist es schon, bis der Sattel da mal richtig drauf sitzt
Alles gut, ziehe nur gerade mit meiner Freundin zusammen und bin etwas im Stress