Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer noch ohne Winterprojekt? Das Ding hat den Sommer im Keller überwintert. Zum Rumliegen zu schade, habe aber keine Verwendung. Letzter Versuch hier im Forum:
Rahmen der Marke Titan, Modell Exklusiv, in RH 57 m-o. Tolle, metallic-blaue Lackierung in einigermaßen gutem Zustand. Das Problem: das Oberrohr hat eine leichte Verjüngung und eine Krümmung, am sichtbarsten im Bereich des vorderen Einlasses für die innenverlegten Züge (s. Fotos). Der Lack ist an der Stelle komplett i.O., es gibt auch keine spürbare Delle o.ä.. Daher vermute ich, dass der Rahmen mal irgendwo angelehnt und dann dagegen gedrückt wurde. Es ist aber nur zu sehen, wenn man ganz genau hinschaut, z.B. wenn man Oberrohr und Unterrohr von oben parallel betrachtet.
Inkl. Shimano 600 Steuersatz und Shimano 600 Innenlager (ITA).
Ich hatte ursprünglich vor, den Rahmen selber aufzubauen, trotz des krummen Oberrohrs, bis ich realisiert habe, dass er mir nicht nur etwas, sondern viel zu klein ist. Damit habe ich dann leider selber keine Verwendung dafür.
50 Euro (Rahmen) + 20 Euro (Innenlager und Steuersatz) + 15 Euro Versand.
(Wenn das voll daneben ist, bitte Bescheid sagen.)
Anhang anzeigen 437775 Anhang anzeigen 437777 Anhang anzeigen 437778 Anhang anzeigen 437779 Anhang anzeigen 437780 Anhang anzeigen 437781 Anhang anzeigen 437782 Anhang anzeigen 437783 Anhang anzeigen 437784 Anhang anzeigen 437785
leider fehlen mir zu meinem Glùck genau 2 centimeter../QUOTE]
Hihi ...
(Man entschuldige bitte diese infantile Bemerkung ... aber in meinem Job hat man wenig zu lachen ... dafür Internetzugriff ... eine verhängnisvolle Kombination.)
Colnago Super Rahmenset von 1977...aus columbus SL in sehr gutem Zustand mit wenigen chips...Sattelrohr 56cc Oberrohr 56.5cc
Steuersatz und rechte Schale sind bereits draussen.
Sehr schòner kràftiger hellroter Originallack
Normalerweise baue ich mir sowas Schònes auf, leider fehlen mir zu meinem Glùck genau 2 centimeter..
...deshalb darf der Rahmen im Forum einen neuen Besitzer finden, der ihn liebevoll aufbaut und Spass damit hat...
126...wie in dieser Zeit so ùblich...wurde dann 6fach gefahrenToller, ansprechender Rahmen (mit klangvollem Namen), aber ... mir leider auch zu klein.
Was hat der für eine Einbaubreite? 120 mm oder 126 mm?
Eddy Merckx Corsa rahmenset mit startnummernhalter aus SL 56cc Sattelrohr 56.5cc oberrohr...guter erhaltungszustand mit einigen lackchips inclusive stronglight steuersatz.
250 euro bei ùbergabe in Gent/ Kòln / Frankfurt / Hannover
Weitere bilder folgen bei interesse
Anhang anzeigen 501004
Die verstellbare Kombinationszange ist org. Toyota Bordwerkzeug und aus dem letzten Jahrtausend.
Das geht ja wohl gar nicht. Riesenbilder und dann noch total verwackelt.