Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, mit der Metallsäge kommst Du also an Deine klassischen Räder....Verkaufe neue Sandvik Metall-Sägeblätter 300 lang 24 Zähne/Zoll Super HSS all hard.
Preis je 5€/10Blätter + Versand bis 2x10 Stück als Großbrief 1, 50€ ; bei Hermes shop2shop 3,65€ ; Hermes S 4,30€ DHL auf Wunsch. Rabatt bei Mehrfachkauf: ab drei 10er Gebinden gebe ich 1% Rabatt pro 10er VPE, d.h. wer z.B. 5x 10Blätter kauft bekommt 5% Rabatt und wer die z.Z. noch verfügbaren 25 Gebinde nimmt, zahlt halt nur 75% des aufgerufenen Preises. Ja, das ist NOS den man sich leisen kann.
Versandkostenangaben sind für einen Versand in D (ohne Inseln)
Anhang anzeigen 51123
Hallo,
ich weiß, dass solche dicken Dinger nicht unbedingt allzugern hier gesehen werden, zwecks dem Preis. Aber evtl hat ja doch jemand Interesse.
Im Auftrag einen Freundes verkaufe ich ein Somec Rennrad aus Muffenlos verlötetem Columbus EL Geröhr
Das Rad wurde maximal 100-200km bewegt und steht da wie neu aus dem Laden.
Hier die Liste der verbauten Komponenten:
- Rahmen/Gabel Columbus EL (Rh: m-Ok: 60cm / Or: m-m: 57,5cm)
-fast komplette Shimano Dura Ace 7402 Gruppe (Kurbel (172,5cm), Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen, Schremshebel, Steuersatz, Tretlager)
- Campagnolo Shamal Laufräder eingespeicht in Campa Record Naben inkl Record Kassette 8-Fach (13-26)
- Vorbau /Lenker (Competition) 3ttt
-Sattelstütze: Campa Record
- Sattel: San Marco Rolls
Zustand: 1+ (alles frisch gewartet und aufpoliert)
Preis: 1490 VHB
Abholung in Augsburg. Versand ist auch möglich, genauso wie eine Besichtigung!!!
mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/259878
Will er nicht. Wegen den Gebühren. Weiß nicht wie hoch die sind, wenns mal über 800-1000 Euro geht!selbst zerlegt dürfte es mit/bei diesem "speziellen" rahmen doch kaum machbar sein das dein bekannter den preis erzielt. auch wenn noch etwas spielraum ist. er soll das bei ebay einstellen, würde ich mal interessieren was der markt bereit ist zu zahlen. steht das zur debatte, oder kommt ein auktionshausverkauf nicht in frage?