• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Im Angebot : Vitus Zx 1- rot- war jahrelang in einem radladen ausgestellt, nun hab ich ihn gekauft um die vorhandene Gruppe zu erhalten! Das Frameset inkl. stütze und mavic Stuersatz ist Vakant, Details und genaue Masse folgt morgen! Müsste aber ziemlich genau ein 58er sein! vhb 500 euro fürs Frameset.
 
Alle reserviert bis Geldeingang
Verkaufe neue Sandvik Metall-Sägeblätter 300 lang 24 Zähne/Zoll Super HSS all hard.
Preis je 5€/10Blätter + Versand bis 2x10 Stück als Großbrief 1, 50€ ; bei Hermes shop2shop 3,65€ ; Hermes S 4,30€ DHL auf Wunsch. Rabatt bei Mehrfachkauf: ab drei 10er Gebinden gebe ich 1% Rabatt pro 10er VPE, d.h. wer z.B. 5x 10Blätter kauft bekommt 5% Rabatt und wer die z.Z. noch verfügbaren 25 Gebinde nimmt, zahlt halt nur 75% des aufgerufenen Preises. Ja, das ist NOS den man sich leisen kann.:D
Versandkostenangaben sind für einen Versand in D (ohne Inseln)

IMG_9701_1_2_1.JPG
 
Verkaufe neue Sandvik Metall-Sägeblätter 300 lang 24 Zähne/Zoll Super HSS all hard.
Preis je 5€/10Blätter + Versand bis 2x10 Stück als Großbrief 1, 50€ ; bei Hermes shop2shop 3,65€ ; Hermes S 4,30€ DHL auf Wunsch. Rabatt bei Mehrfachkauf: ab drei 10er Gebinden gebe ich 1% Rabatt pro 10er VPE, d.h. wer z.B. 5x 10Blätter kauft bekommt 5% Rabatt und wer die z.Z. noch verfügbaren 25 Gebinde nimmt, zahlt halt nur 75% des aufgerufenen Preises. Ja, das ist NOS den man sich leisen kann.:D
Versandkostenangaben sind für einen Versand in D (ohne Inseln)

Anhang anzeigen 51123
Aha, mit der Metallsäge kommst Du also an Deine klassischen Räder....:D o_O
 
Im übertragenen Sinne schon. Als Feinmechaniker gehört sowas zu meinem Handwerkzeug und damit verdiene ich dann das Geld welches u.a. für alte Räder weggeht.
 
Hi,

hier ein paar Sachen, Preise VB plus Versand:

LRS Shimano 600 Ultegra (HB-6400, FH-6402 [passt auch für HG]) mit Mavic Monthlery PRO Felgen (32-Loch) und fast neuen Wolber Tubeless 22 Triahtlon 700 Schlauchreifen
Einbaubreite: VR 100mm, HR 130mm
110€

Anhang anzeigen 50484 Anhang anzeigen 50488 Anhang anzeigen 50489
Anhang anzeigen 50491 Anhang anzeigen 50492 Anhang anzeigen 50487 Anhang anzeigen 50490 Anhang anzeigen 50485 Anhang anzeigen 50486


Bottecchia Rahmen-Set aus den 70ern, RH 55 (M-M), mit Innenlager und Steuersatz (Marke unbekannt), ohne Sattelstütze und Vorbau, Lack hat Abplatzer, Chrome ist gut!
90 €



Vorderrad mit Ofmega Nabe und Fiamme Schlauchreifenfelge (36-Loch)
Einbaubreite: 100mm
15€



Vorderrad mit Gipiemme Nabe und Fiamme Schlauchreifenfelge (32-Loch) und fast neuem Continental Giro Reifen
Einbaubreite: 100mm
15€



Hinterrad mit Shimano 600er Nabe (Arabesque) und HVH Schlauchreifenfelge (36-Loch) und fast neuem Continental Giro Reifen
Einbaubreite: 126mm
15€



Hinterrad mit Fiamme Schlauchreifenfelge (36-Loch). Auf der Nabe konnte ich leider keine Marke finden.
Einbaubreite: 130mm
10€

 
DSC01825.JPG
DSC01825.JPG DSC01829.JPGDSC01827.JPGDSC01828.JPGDSC01826.JPG
Hey Leute!

Ich möchte einen Basso Ascot-Rahmenset abgeben!!!!!!!!!!!
Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen-minimale chips,tadelloser Lack....
Das Besondere daran ist sein Rohrsatz:columbus ms(multishape)!!!!!
Rahmenhöhe Sitzrohr m/o 56 cm
Oberrohr m/m 54,5 cm

Forumspreis 350 Euro incl.Versand

Unterhaltung per PN

Ausserdem:

bianchi-Rahmenset m/o 63 cm
DSC01677.JPG


VB 95 Euro zzgl.Versand-Lack gut,ein paar kleinere Macken

PN an mich....
 
...und noch was....

DSC01807.JPG



G.Guilano :Columbus Rohrsatz,Rahmendaten:Sitzrohr m/o 61 cm
mit schöner Columbus Gabel-hier und da leichter Rostansatz an den chips-
ohne Steuersatz und Innenlager-mit Sattelkerze.

VB:125 Euro incl.Versand DSC01807.JPGDSC01813.JPG DSC01811.JPGDSC01810.JPG
 
Nochmals ein Update bezüglich der ganzen Lenker, Vorbauten und Benotto-Bänder.
ICH HABE EUCH NICHT VERGESSEN.

Am Abend sollte ich wissen, wieviele Bänder ich in welchen Farben ich noch bekomme und wie die Lenker im Detail aussehen. Die Excel-Liste, wer was und in welcher Reihenfolge reserviert hat, nehme ich mit.

Die gebrauchten Lenker und Vorbauten, welche ich schon geborgen habe, habe ich jetzt fotografiert und die Bilder in meine Galerie hochgeladen.
http://fotos.rennrad-news.de/u/46967
Fast alle der Rennlenker sowie die 3 Vorbauten auf den Bildern sind allerdings bereits reserviert - bitte nicht mehr anfragen.

Allerdings möchte ich folgende Dinge verkaufen:
- Tourenlenker neu "mit Drop" inklusive der gebrauchten Shimano Bremshebel. Die Hebel sind top, die Hoods haben leichte Verfärbungen. EUR 25,-- zzgl. Versand verkauft an radlkater
- Dura Ace 7400 Schellen-Umwerfer neuwertig, EUR 18,--
- Dura Ace Sattelstütze, 26.6mm, gebraucht, EUR 25,-- reserviert für knutson22
- Dura Ace 9-fach Lenkerschalthebel, neu, EUR 50,--
- Dura Ace (?) Lenkerschalthebel nur rechts (also für hinten), 8-fach, gebraucht, EUR 15,-- reserviert für knutson22
- NOS Abdeckkappe für Dura Ace AX und Shimano 600 AX Vorbauten, selten, EUR 10,-- reserviert für wynklah
- Shimano 105 Hakenpedale, gebraucht, EUR 17,--

nicht im Bild:
- Satz (2) Ambrosio Elite 19 Felgen, NOS, 32 Loch, noch nie eingespeicht, "grünlich-grau" eloxiert, EUR 75,--

Ich hatte mir diese Felgen für mein Gerber mit der "halb-kompletten" 50th Anniversary Gruppe gekauft. Nun habe ich noch die Naben bekommen - jedoch eine 36 Loch und eine 32 Loch. Deshalb ist der Plan mit diesen Felgen zerstoben und ich will sie wieder verkaufen.
 
Hier im Forum erstanden: Kurbel Shimano 600 FC-6400 in 172,5 er Länge. Ich nahm fälschlicherweise an, sie käme mit Blättern und Schrauben. Als Kurbel an sich für mich nicht zu gebrauchen. Hat Gebrauchsspuren, ich habe 29,- Euro plus Versand gezahlt.....das wäre auch meine VB.....

Gruß Joe
medium_BILD2316.JPG
[/url][/IMG]
kurbel1.JPG
kurbel2.JPG
 
Los...kauft schon ihr Geizhälse :P
Hallo,
ich weiß, dass solche dicken Dinger nicht unbedingt allzugern hier gesehen werden, zwecks dem Preis. Aber evtl hat ja doch jemand Interesse.
Im Auftrag einen Freundes verkaufe ich ein Somec Rennrad aus Muffenlos verlötetem Columbus EL Geröhr
Das Rad wurde maximal 100-200km bewegt und steht da wie neu aus dem Laden.
Hier die Liste der verbauten Komponenten:
- Rahmen/Gabel Columbus EL (Rh: m-Ok: 60cm / Or: m-m: 57,5cm)
-fast komplette Shimano Dura Ace 7402 Gruppe (Kurbel (172,5cm), Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen, Schremshebel, Steuersatz, Tretlager)
- Campagnolo Shamal Laufräder eingespeicht in Campa Record Naben inkl Record Kassette 8-Fach (13-26)
- Vorbau /Lenker (Competition) 3ttt
-Sattelstütze: Campa Record
- Sattel: San Marco Rolls

Zustand: 1+ (alles frisch gewartet und aufpoliert)
Preis: 1490 VHB
Abholung in Augsburg. Versand ist auch möglich, genauso wie eine Besichtigung!!!

mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/259878
 
selbst zerlegt dürfte es mit/bei diesem "speziellen" rahmen doch kaum machbar sein das dein bekannter den preis erzielt. auch wenn noch etwas spielraum ist. er soll das bei ebay einstellen, würde ich mal interessieren was der markt bereit ist zu zahlen. steht das zur debatte, oder kommt ein auktionshausverkauf nicht in frage?
 
selbst zerlegt dürfte es mit/bei diesem "speziellen" rahmen doch kaum machbar sein das dein bekannter den preis erzielt. auch wenn noch etwas spielraum ist. er soll das bei ebay einstellen, würde ich mal interessieren was der markt bereit ist zu zahlen. steht das zur debatte, oder kommt ein auktionshausverkauf nicht in frage?
Will er nicht. Wegen den Gebühren. Weiß nicht wie hoch die sind, wenns mal über 800-1000 Euro geht!
 
das geht ja sogar noch. 8% oder mehr wäre bei einem erlös über 1000 auch schon heftig viel geld.
 
Zurück
Oben Unten