Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steinigt mich, aber ich finde bei Rahmen in RH 50 - 51 und >59 sehen die Proportionen immer gleich doof aus.
Es kann ja niemand was für seine Körpermasse - aber rein optisch liegt der goldene Schnitt bei RH 56 - 57. Dann sehen Fahrräder klasse aus.
Für die Körpermaße kann man nichts, für die Körpermasse schonSteinigt mich, aber ich finde bei Rahmen in RH 50 - 51 und >59 sehen die Proportionen immer gleich doof aus.
Es kann ja niemand was für seine Körpermasse - aber rein optisch liegt der goldene Schnitt bei RH 56 - 57. Dann sehen Fahrräder klasse aus.
Da bist Du nicht der Einzige...Mensch verdammt der Fred macht mich süchtig nach italienischem Stahl
Ich habe ein Moser aus ganz simplem Aelle an einen Freund verkauft. Das war schwarz mit gelben Decals. Ich besass seither nie ein Rad, welches besser fuhr. Rein subjektiv betrachtet.
Ich will mir den Spirit wiederholen. Evtl. klappt es ja mit nur etwas schwarzem Pulverlack.
Ich habe mich mal mit Dirk, DEM Chesinisammler aus Holland unterhalten über die Gran Premios. Zwar hatten die auch nur Aelle, Cromor, Falck Rahmen, aber sie sind verdammt stabil und fahren sich super. Es muss nicht unbedingt immer ein Highend Rahmen sein damit er gut ist Ich liebe meinen Rahmen, auch wenn er vermutlich "nur" nen Falck Rahmen hat (vergleichbar Aelle).
Zeig dein Chesini!! Oder auch der "kauf dir ein Chesini, denn wer keines hat, ist nicht Hip Fred"unbedingt ! ja die pantos sind toll. kann aber auch grausig ins geld gehen :-(
welcher fred war das hier nochmal ?
Für die Körpermaße kann man nichts, für die Körpermasse schon