• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
- diverse ITM und 3ttt (Aero) Vorbauten, alle neu, meist silber, ein paar in schwarz, tw. in Originalverpackung, Preis ca. 25 - 30,--

Sind da 100-110mm dabei`?

diverse 3ttt Paris-Roubaix Lenker mit graviertem oder gedrucktem Logo (diese entweder silber oder schwarz), je 27,--
- diverse Cinelli Giro d'Italia, neueres Logo graviert, je 32,--

würden mich auch interessieren.
 
Leute, nur mit der Ruhe. Seit heute Mittag habe ich 18 weitere PN's erhalten.
Nur, damit auch mal klar wird, wieviel Mühe das macht.

Daher bitte ich um folgendes:
- wie üblich kaufe ich die neuen Sachen (bis auf die obigen Lenker,die ich schon habe) erst, wenn klar ist, wer wieviel nimmt. So haben wir das auch seinerzeit mit den Rahmen und den anderen Sachen gemacht. AlbrechtR, concor und mach anderer werden das bestätigen können.
Das ist zwar etwas umständlich, aber ich mag nicht wieder soviel Geld für das Forum auslegen. Meine Marge ist - ihr ahnt es - sowieso bescheiden.
- klare Kommunikation und dies bitte nur per PN
- "ich würd auch eine Lieferung Benotto nehmen", das bringt nix. Ich benötige klare Infos was genau und in welcher Menge gewünscht wird, leider fehlt mir die Zeit für vor- und zurück mit 1.000 PN's
- ich muss auf einer Mindestbestellmenge bestehen. Ich versende nicht eine Rolle Lenkerband
- Bezahlung nur per PayPal an [email protected]
- Sorry, aber ich kann und will nicht jeden Lenker ausmessen. Ich werde jetzt wieder eine Excel-Tabelle anlegen, die Wunschliste abgleichen und das eine oder andere Bild machen. In dem Laden liegen geschätzt 40 Lenker und 30 Vorbauten. Es sollte also reichen.

Ein Edco Innenlager ITA mit 70 mm und für Campa-Vierkant habe ich mir gestern gekauft - und es sind noch weitere da. NOS / NIB und für EUR 45,-- das Stück.

Dann erinnere ich an das Schlauchreifenfelgen-Angebot: neue Mavic GP4 (36L), CX18 (32L) und Mach 2 CD 2 (32L) gibt es das Paar für 50,-- Euro. Die sind zwar so scheisse zu versenden und zu verpacken, aber ich mache das trotzdem.

Ausserdem: wer erinnert sich hier noch an die Aktion mit den Paletti und Daccordi-Rahmen?
Es gibt noch einige wenige Stücke. Einen EL-Paletti (wie der von mir oder Albrecht) in m-m 57 sowie einen roten TSX mit Chrom-Hinterbau in 57 und in 60.
Da der Euro so gegenüber dem Franken gefallen ist, muss ich leider mit dem Preis rauf: 350,-- pro Stück für einen NOS-Rahmen zzgl. Versand.
Daccordi Furioso mit so einem wild geformten Unterohr gibt es noch jede Menge sowie den einen oder anderen Rahmen in Columbus Thron mit einer Farbgebung wie die dreifarbigen Palettis.
Bilder sind weiter hinten in meiner Galerie zu finden.

Wer Lust auf ein Chesini bekommen hat, möge sich melden - ich kann Kontakt mit dem Verkäufer herstellen. Aus dieser Quelle ist noch der eine oder andere NOS Rahmen zu bekommen. Auch Albuch Kotter und etwas Olmo (hier aber eher die einfachen Modelle aus Aelle).
Aber Achtung: so ein 1983er Chesini Precision aus SL liegt bei EUR 650,--, dafür aber immer noch verpackt mit Chesini-Klebeband.

Ich habe noch diese Woche Zeit, mich um so einen Quatsch zu kümmern, danach bin ich im Job wieder voll eingespannt.
Wir sollten das also zügig über die Bühne bringen.

Wer will, kann mich auch anrufen: +41 78 88 88 423.

Viele Grüsse
Marian
 
Suntour ITAL Tretlager, Lauffläche auf einer Lagerschale etwas verfärbt, aber keine Rauheit vorhanden, läuft sauber ohne unnötige Geräuschentwicklung... mit zugehörigen Suntour Kurbelschrauben (sehen schön verchromt aus): 10,- (Versand als Warensendung inkl.)

medium_Lager.jpg


Da ich nun für mein Alu-Peugeot Galaxie die Dura Ace 7400 Teile nicht verwenden kann (benötige ja für den Rahmen lange Bremsschenkel), hier schonmal der LRS, weitere Teile folgen:

LRS, Dura Ace (7400) Naben mit Dura Ace Schnellspannern und Dura Ace 7400 6-fach Schraubkranz mit Schlauchreifenfelgen (zwar keine Aufkleber vorhadanden, sehen aber sehr stark nach Mavic Paris Roubaix SSC aus), Ösenbereich von der Felgenfläche die mit dem Schlauchreifen beklebt wird aus gesehen, klein wenig Flurost gefangen, aber das sieht man mit den Reifen sowieso nicht, da ja dort die Reifen aufgeklebt werden, Ösenlöcher (wo die Nippel rausschauen) haben kein Flugrost und der LRS ist sonst in gutem Zustand (zentriert, läuft einwandfrei rund): 69,- (Versand als Paket inkl.) reserviert,...

medium_LRS-1.jpg


medium_LRS-2.jpg
 
Alle Preise VHB und bitte per PN bei Interesse

Shimano 600 Schaltung - wenige Kratzer - 30 Euro
12062012317.jpg


Shimano 600 Bremsgriffe - wenige Kratzer, Gummis müssten sauber gemacht werden - 18 Euro
die passenden Bremsen habe ich hier auch noch
12062012318.jpg


Shimano 105 Teile - wenige Kratzer - 35 Euro
Einzelverkauf möglich
50327


Shimano SIS Schaltung - guter Zustand - 10 Euro
12062012320.jpg


Simplex Schaltung - 10 Euro
50329


Look E-1 Pedalen - funktioniert, Gewinde in Ordnung, einige Kratzer - 10 Euro
12062012315.jpg


Shimano RSX Bremsen - rostige Schrauben - 10 Euro
12062012303.jpg


Ambrosssio Lenkerband - NOS - 17 Euro
50332
50331


Modolo Vorbau, 12,5 cm - Zustand sehr gut, allerdings fehlt die kleine Abdeckkappe - 17 Euro
modo_01.jpg
 
Cicli Stelvio Sport Record Rahmen,
RH 59 (M-O) RH 57 (M-M), OR 57 (M-M), SR 16, Campagnolo Tretlager, Ofmega Steuersatz
vercromte Gabelkrone, Farbe hellblau perlmutt, Campagnolo Ausfallende vorn und hinten, Decals im guten Zustand,
ohne Gian Roberts Schalthebel

zo7n7li7.jpg


jwtqw3jy.jpg


Weitere Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11797

Festpreis 100,- €
+ 10,- € Versand oder Abholung in München
 
Selle Italia Turbo Matic, Leder - vorne und hinten etwas aufgerissen - 15 Euro
12062012304.jpg
12062012306.jpg


Selle Bassano, Modul Art - Zustand in Ordnung - 20 Euro
12062012307.jpg
12062012308.jpg


Selle Italia, Pinarello - Zustand schlecht - 5 Euro
12062012309.jpg
12062012310.jpg


Ritchey Vector Plus rail - vorne und hinten Risse - 10 Euro
12062012312.jpg
 
UPDATE zur Bestellung / Verkauf von Lenkerbändern sowie Vorbauten und Lenkern

Ich habe jetzt eine neue Excel-Liste erstellt. 25 qualifizierte Anfragen habe ich erhalten.

Bei den Benotto Lenkerbändern machen mir Pink und Schwarz einige Sorgen. Ich hoffe, ich bekomme die zusammen.
So sieht die Statistik im Moment aus:
schwarz 12
pink 11
blau 15
rot 12
orange 10
grün 10
gelb 22
braun 13
TOTAL 105

Was neue Lenker und Vorbauten anbetrifft, sehe ich im Moment keine Schwierigkeiten, jeden Wunsch zu erfüllen.

Schwieriger wird es mit den gebrauchten Lenkern und den Vorbauten.
Ich habe die Uhrzeiten des Erstkontakts jeweils notiert und die Liste dahingehend sortiert. Ich mache mich morgen daran, das auseinander zu puzzeln und schreibe Euch dann an.

Gestern habe ich bereits 12 Pakete verschickt.
Die von mir verkauften Groupsets fehlen noch - auch diese sollte ich im Laufe der Woche endlich versenden können.

Grüsse
Marian
 
Update 13. Juni 2012

Räder/Rahmen:

1 x Lauer , RH 55, grün metallic, Columbus SL, ca. 1981, Cinelli Tretlagermuffe, Cinelli Lenker + Vorbau, Concor Sattel, Zahnkranz Dura Ace 6-f, komplette Campa Ausstattung aus Nuovo Record + Gran Sport Mix aus den Jahren 1980 und 1981, 398 Euro



Weitere Bilder des Lauer Rades hier: http://fotos.mtb-news.de/s/33603

1 x Ritchey Cross, Rahmen only, Ex-Rad von Thomas Frischknecht (Bestätigung liegt vor), RH 55, OR 55, rot mit Original Decals neu aufgearbeitet, nachweislich Prototyp von Tom Ritchey und Vorläufer des Swiss Cross, fillet brazed, 750 Euro

Bilder des Ritchey Rahmens hier: http://fotos.mtb-news.de/s/15514

Teile:

2 x Modolo Bremsgriffe, ohne Griffgummis, 15 Euro
1 x Campa Griffgummi, schwarz, NOS mit Ausgang für Wäscheleine, 9 Euro


2 x Sachs Aero Bremsgriffe, Gebrauchsspuren, 5 Euro, reserviert
2 x Saccon Aero Bremsgriffe, Zustand 2, 9 Euro, jetzt 5 Euro

1 x Ofmega (Super) Competizione Nabe VR, 36 L, 11 Euro, jetzt 9 Euro
1 x Ofmega (Super) Competizione Nabe HR, 28 L, 18 Euro, jetzt 16 Euro
1 x Gipiemme Sprint Kurbelsatz, Pedalgewinde links defekt, 15 Euro
1 x Sattelstütze Campa Chorus, 25,4 mm, 27 Euro, jetzt 19 Euro
1 x Steuersatz Stronglight 1 Zoll, Alu, 19 Euro, jetzt 16 Euro

Lenker:

1 x 3 TTT Prima 220, rauchfarben, 42cm außen, 19 Euro, jetzt 16 Euro

1 x 3 TTT Podium, silber, 38 cm außen, 19 Euro, jetzt 16 Euro
1 x 3 TTT Competizione, silber, ohne Rillen, Gimondi-Form, 43 cm, 19 Euro, jetzt 16 Euro
1 x Cinelli Giro d`Italia, silber matt, 43 cm, 19 Euro, jetzt 16 Euro


1 x Felge Mavic GEL 330, für Schlauchreifen, 330 gr. leicht, top!, 32L, 19 Euro, jetzt 16 Euro
1 x Felge Wolber Aspin für Schlauchreifen, 32L, NOS, 19 Euro, jetzt 16 Euro
1 x LRS aus Wolber Aspin Felgen auf Dura Ace 7400 Naben für Schlauchreifen, für Schraubkranz, 32L, 126 mm, EB, 79 Euro jetzt 69 Euro
1 x VR aus Schlauchreifenfelge Ambrosio auf Gipiemme Nabe mit Schnellspanner, 19 Euro, jetzt 16 Euro
1 x Schutzblech vorne, weiß, 10 Euro


Mehrere Neue Kettenblätter Shimano, 42 Z, 130er LK, Stück 12 Euro noch 5 vorhanden

Preise wie immer im Rahmen VHS, zzgl. Porto. Rückfragen gerne, weitere Bilder unter

http://fotos.mtb-news.de/s/34839 bzw. http://fotos.rennrad-news.de/s/10574
 
Hallo!
Ich würde gerne diese Sachs Huret ARIS Classic 2500 Teile verkaufen.
Schaltwerk, Umwerfer, 6fach-indexierte Schalthebel.
Durch die Klemmung ist keine Schalthebelaufnahme notwendig. Das Schaltwerk wird direkt in die horizontale Ausfallende gebaut.
Es wäre also ein Umbau von Singlespeed auf Rennrad möglich.
Die Teile funktonieren prima.

VB 35€
Gruß
Christian
 

Anhänge

  • P1040535.JPG
    P1040535.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 68
  • P1040536.JPG
    P1040536.JPG
    174 KB · Aufrufe: 63
  • P1040537.JPG
    P1040537.JPG
    172 KB · Aufrufe: 64
  • P1040538.JPG
    P1040538.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 63
Mich haben einige Anfragen zu den Chesini-Rahmen erreicht.

Hier mal 2 Bilder als Teaser sowie eine Liste, was in welcher Höhe und Farbe verfügbar ist.

medium_DSC07390.JPG


medium_013.JPG


Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell und nicht jeder Rahmen ist in Top-Zustand.
Die Rahmen, welche noch in Kartons sind, sind natürlich nicht im Bild aber aus Sammlersicht die besten Schnapper.

Wie gesagt, die Rahmen sind von einem Freund. Ich bin jedoch autorisiert, diese zu verkaufen.

Alle Rahmen sind aus Columbus SL Rohren.

Chesini Precision
Blau:
2 x RH 56
3 x RH 57
3 x RH 58
Rot:
1 x RH 53 - weg
1 x RH 56
2 x RH 57
6 x RH 58
Weiss:
1 x RH 55
1 x RH 56
4 x RH 58

Chesini Olympiade
Rot:
1 x RH 56
1 x RH 58

Oh Graus ! Ich habe gerade erfahren, dass die Messung der Rahmenhöhen Mitte - Oberkante erfolgte. Sorry für die Verwirrung.
Der rote 53er ist verkauft.
 
Es geht weiter...

Aus eigenem Bestand, mir aber mit RH 57 zu gross.
NOS Boschetti aus Multishape - man beachte die Pantos und die Ausführung des Gabelkopfes - die Italo-Flagge ist hinten auch noch mal eingraviert, wie auf der unteren Steuerkopfmuffe.

Preis: EUR 750,--
RESERVIERT !

Ich hatte den gleichen Rahmen in RH 51, jedoch gebraucht und ohne Gabel.
Der brachte USD 640,-- auf Ebay.com und ging nach Taiwan.

medium_IMG_1674.jpg


medium_IMG_1669.jpg


medium_IMG_1670.jpg


medium_IMG_1673a.JPG


medium_IMG_1671.jpg


medium_IMG_1672.jpg
 
sagtest du nicht du fährst eh nur ein radl. dann kannst du doch auch welche aufbauen die theoretisch nicht passen :P

gut das ich kein geld habe und das ding etwas zu klein ist. aber auf deine connections könnte man schon neidisch werden, aber dann kommt wieder die geld sache und besser ist es das ich eben diese nicht habe. sonst würde ich bald mit nem haufen nos zeugs unter der brücke schlafen und benotto bänder essen.
 
Wahnsinn! Die Herstellung eines solchen Rahmens würde heute wahrscheinlich mindestens 3000 € kosten. Die Details sind unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten