Leute, nur mit der Ruhe. Seit heute Mittag habe ich 18 weitere PN's erhalten.
Nur, damit auch mal klar wird, wieviel Mühe das macht.
Daher bitte ich um folgendes:
- wie üblich kaufe ich die neuen Sachen (bis auf die obigen Lenker,die ich schon habe) erst, wenn klar ist, wer wieviel nimmt. So haben wir das auch seinerzeit mit den Rahmen und den anderen Sachen gemacht. AlbrechtR, concor und mach anderer werden das bestätigen können.
Das ist zwar etwas umständlich, aber ich mag nicht wieder soviel Geld für das Forum auslegen. Meine Marge ist - ihr ahnt es - sowieso bescheiden.
- klare Kommunikation und dies bitte nur per PN
- "ich würd auch eine Lieferung Benotto nehmen", das bringt nix. Ich benötige klare Infos was genau und in welcher Menge gewünscht wird, leider fehlt mir die Zeit für vor- und zurück mit 1.000 PN's
- ich muss auf einer Mindestbestellmenge bestehen. Ich versende nicht eine Rolle
Lenkerband
- Bezahlung nur per PayPal an
[email protected]
- Sorry, aber ich kann und will nicht jeden Lenker ausmessen. Ich werde jetzt wieder eine Excel-Tabelle anlegen, die Wunschliste abgleichen und das eine oder andere Bild machen. In dem Laden liegen geschätzt 40 Lenker und 30 Vorbauten. Es sollte also reichen.
Ein Edco Innenlager ITA mit 70 mm und für Campa-Vierkant habe ich mir gestern gekauft - und es sind noch weitere da. NOS / NIB und für EUR 45,-- das Stück.
Dann erinnere ich an das Schlauchreifenfelgen-Angebot: neue
Mavic GP4 (36L), CX18 (32L) und Mach 2 CD 2 (32L) gibt es das Paar für 50,-- Euro. Die sind zwar so scheisse zu versenden und zu verpacken, aber ich mache das trotzdem.
Ausserdem: wer erinnert sich hier noch an die Aktion mit den Paletti und Daccordi-Rahmen?
Es gibt noch einige wenige Stücke. Einen EL-Paletti (wie der von mir oder Albrecht) in m-m 57 sowie einen roten TSX mit Chrom-Hinterbau in 57 und in 60.
Da der Euro so gegenüber dem Franken gefallen ist, muss ich leider mit dem Preis rauf: 350,-- pro Stück für einen NOS-Rahmen zzgl. Versand.
Daccordi Furioso mit so einem wild geformten Unterohr gibt es noch jede Menge sowie den einen oder anderen Rahmen in Columbus Thron mit einer Farbgebung wie die dreifarbigen Palettis.
Bilder sind weiter hinten in meiner Galerie zu finden.
Wer Lust auf ein Chesini bekommen hat, möge sich melden - ich kann Kontakt mit dem Verkäufer herstellen. Aus dieser Quelle ist noch der eine oder andere NOS Rahmen zu bekommen. Auch Albuch Kotter und etwas Olmo (hier aber eher die einfachen Modelle aus Aelle).
Aber Achtung: so ein 1983er Chesini Precision aus SL liegt bei EUR 650,--, dafür aber immer noch verpackt mit Chesini-Klebeband.
Ich habe noch diese Woche Zeit, mich um so einen Quatsch zu kümmern, danach bin ich im Job wieder voll eingespannt.
Wir sollten das also zügig über die Bühne bringen.
Wer will, kann mich auch anrufen: +41 78 88 88 423.
Viele Grüsse
Marian