Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon hab ich mal gehört. Da kann es doch schreckliche Missverständnisse geben!? Was ist bei euch, wo eigentlich das ß sein sollte? Von arabischen und englischen Tastaturen hab ich gehört, das es chinesische, kyrillische, usw. geben muss ist klar, aber schweizerisch? Gibts da Sonderzeichen, die es in D nicht gibt? Offiziell sprechen wir doch die gleiche Sprache...Sorry, ich schreibe auf einer CH-Tastatur, die Schweizer kennen kein "ß".
Das hatten wir schonChesini erinnert in der Lackierung stark an Colnago
Der Lauer hat vorne Ösen für Schutzblech und hinten nicht?
Kann das?
Wusstet Ihr schon dass "Oil of olaz", das war so eine Handcreme oder sowas vor ein paar Jahren, im englischsprachigen Raum "Oil of olay" hieß? Klingt nach einem peinlichen Tastaturlayoutfehler, war aber eine bewusste Marketingentscheidung, um das Produkt besser in den Sprachraum einzugliedern. Oder es war im Nachhinein die Rechtfertigung für einen peinlichen Fehler... Sorry für Off-Topic, fand's nur lustig und mitteilenswert.Davon hab ich mal gehört. Da kann es doch schreckliche Missverständnisse geben!? Was ist bei euch, wo eigentlich das ß sein sollte? Von arabischen und englischen Tastaturen hab ich gehört, das es chinesische, kyrillische, usw. geben muss ist klar, aber schweizerisch? Gibts da Sonderzeichen, die es in D nicht gibt? Offiziell sprechen wir doch die gleiche Sprache...
Genau! Schutzblech vorne und hinten nicht! Dieser "Wunsch"macht ja auch echt Sinn wers glaubt.....kann. hatte sich der eigentliche käufer wohl so gewünscht. dann am ende doch nicht geommen. so habe ich ihn bekommen.
die Farbe ist aber schon sehr identisch!Sieht ehr nach einer nicht Lauer Gabel aus, wenn sie dann auch wenigstens Columbus Geröhr ist.
Da stimme ich zu, Lackierung und Aufkleber scheinen mir auch tatsächlich NEU zu sein! Widerspricht jedoch Pullmolls Aussage keinesfalls!die Farbe ist aber schon sehr identisch!
Davon hab ich mal gehört. Da kann es doch schreckliche Missverständnisse geben!? Was ist bei euch, wo eigentlich das ß sein sollte? Von arabischen und englischen Tastaturen hab ich gehört, das es chinesische, kyrillische, usw. geben muss ist klar, aber schweizerisch? Gibts da Sonderzeichen, die es in D nicht gibt? Offiziell sprechen wir doch die gleiche Sprache...
Der Fahrradschrauber meines Vertrauens hat mir dazu letztens einen Trick gezeigt. Ich hatte schon alles von in Caramba und Cola über Wochen einweichen lassen bis vereisen und erhitzen durch und wollte den Vorbau schon absägen. War ziemlich aussichtslos. Da meinte er, ob mir an dem Vorbau denn was läge? Ich meinte nein und dann haben wir das komplette Rad einfach kopfüber mit dem Vorbau in seinen schweren Campa-Schraubstock gespannt. Ich habe den Rahmen gehalten und er mit einem langen Rohr direkt unterhalb der Gabelkrone an der Gabel angesetzt. Schwuppdiwupp war das Teil unter einem ekelhaften Abreißgeräusch lose. Und am Vorbau gibt es noch nicht mal Spuren von der Aktion. Rohe Gewalt hilft also doch manchmal.Verdammt habe mir grade auf die Pfoten gehauen . Warum sitzen Gabeln auch immer fest am Vorbau. Kagge!!!!
b