Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fahrradschrauber meines Vertrauens hat mir dazu letztens einen Trick gezeigt. Ich hatte schon alles von in Caramba und Cola über Wochen einweichen lassen bis vereisen und erhitzen durch und wollte den Vorbau schon absägen. War ziemlich aussichtslos. Da meinte er, ob mir an dem Vorbau denn was läge? Ich meinte nein und dann haben wir das komplette Rad einfach kopfüber mit dem Vorbau in seinen schweren Campa-Schraubstock gespannt. Ich habe den Rahmen gehalten und er mit einem langen Rohr direkt unterhalb der Gabelkrone an der Gabel angesetzt. Schwuppdiwupp war das Teil unter einem ekelhaften Abreißgeräusch lose. Und am Vorbau gibt es noch nicht mal Spuren von der Aktion. Rohe Gewalt hilft also doch manchmal.
ich hoffe, die verkauften dinger landen nicht alle hier bei mir in köln
sind aber alles kindergrößen, wenn ich mich richtig erinnere....Beim Holler überm Tresen hängen noch ein paar fleischfarben-metallic Cesinis in NOS.
Der grösste Teil der Aufkleber liegt unterm Tresen...
Das solltest du aber nur bei sehr dickwandigen Gabelscheiden machen. Ich hab hier auch einen Rahmen, da sind so kleine Dellen in der Gabel, ich hab mich bei Kauf auch erst gefragt, wie man die so hinbekommt, aber dann kam die Erkenntnis, Genau das hat wohl mal jemand versucht.Der Fahrradschrauber meines Vertrauens hat mir dazu letztens einen Trick gezeigt. Ich hatte schon alles von in Caramba und Cola über Wochen einweichen lassen bis vereisen und erhitzen durch und wollte den Vorbau schon absägen. War ziemlich aussichtslos. Da meinte er, ob mir an dem Vorbau denn was läge? Ich meinte nein und dann haben wir das komplette Rad einfach kopfüber mit dem Vorbau in seinen schweren Campa-Schraubstock gespannt. Ich habe den Rahmen gehalten und er mit einem langen Rohr direkt unterhalb der Gabelkrone an der Gabel angesetzt. Schwuppdiwupp war das Teil unter einem ekelhaften Abreißgeräusch lose. Und am Vorbau gibt es noch nicht mal Spuren von der Aktion. Rohe Gewalt hilft also doch manchmal.
Der Fahrradschrauber meines Vertrauens hat mir dazu letztens einen Trick gezeigt. Ich hatte schon alles von in Caramba und Cola über Wochen einweichen lassen bis vereisen und erhitzen durch und wollte den Vorbau schon absägen. War ziemlich aussichtslos. Da meinte er, ob mir an dem Vorbau denn was läge? Ich meinte nein und dann haben wir das komplette Rad einfach kopfüber mit dem Vorbau in seinen schweren Campa-Schraubstock gespannt. Ich habe den Rahmen gehalten und er mit einem langen Rohr direkt unterhalb der Gabelkrone an der Gabel angesetzt. Schwuppdiwupp war das Teil unter einem ekelhaften Abreißgeräusch lose. Und am Vorbau gibt es noch nicht mal Spuren von der Aktion. Rohe Gewalt hilft also doch manchmal.
Im Angebot : Vitus Zx 1- rot- war jahrelang in einem radladen ausgestellt, nun hab ich ihn gekauft um die vorhandene Gruppe zu erhalten! Das Frameset inkl. stütze und mavic Stuersatz ist Vakant, Details und genaue Masse folgt morgen! Müsste aber ziemlich genau ein 58er sein! vhb 500 euro fürs Frameset.
Ich glaub, die Chesini-Story nervt hier bald ein wenig.
Trotzdem möchte ich vermelden, dass gestern 3 Stück verkauft wurden, zwei davon wurden abgeholt. Der Kunde hat auch das Boschetti gekauft und es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag.
Das Boschetti ist ein absoluter Traum und eine klasse für sich. Das hätte einen eigenen Fred verdient.
Marian hat ja einen Aufbaufred zur Verkaufsbedingung gemacht. ;-) Ob ich das aber jemals aufbauen werde, bin ich mir nicht so sicher......