• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Albrecht, sprich den Jan mal an.
Ich weiss nicht, ob der Bruder beide will - das Palettis ist evtl. wieder verfügbar. Der Kauf des blauen war eine Kurzschlusshandlung, nachdem wir das entdeckt hatten.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...das blaue Chesini konnte ich einfach nicht stehen lassen. Das mußte aus dem Dornröschenschlaf erweckt werden. ;)
 
... das Paletti, ...

Da habe ich auch noch einen ohne Decals - wo hattet ihr diese her?

Gruß, uglyripper

PS.: Marian, hättest du nicht wenigstens warten können, bis ich in Ruhe einen passenden Vorbau geschnappert habe bevor du hier ohne Not einen derartigen Chesini-Hype vom Zaune brichst?
 
- Campagnolo Super Record Sattelstütze (2te Generation glaube ich), NOS/NIB, 26,2mm. Hat minimale Lagerspuren, Karton hat einige Spuren.
Preis: 53€ inkl. Versand


- Shimano 400EX Schaltgruppe - vollständig und funktionsfähig - was für's Stadtrad
Preis: 13€ inkl. Versand


- Shimano 600 Bremshebel - angefressener Zustand (hier im Forum als sehr gut gekauft.....) - kann ich so nicht gebrauchen. Preis 16€ inkl. Versand
 
Anhang anzeigen 51263Anhang anzeigen 51264Anhang anzeigen 51265Anhang anzeigen 51266Anhang anzeigen 51267Anhang anzeigen 51268Anhang anzeigen 51269Anhang anzeigen 51270

Wunderschöner ita Rahmen aus den 50ern.Ausfallenden mit Verzahnung für Cambio Corsa Schaltung.
Der Rahmen wurde mal mit Neulack versehen und ist scheinbar komplett unterverchromt.Die wunderschönen Steuerrohrmuffen ,sowie die restlichen Chromteile sind trotz des alters in sehr gutem Zustand.Ich schätze mal,der Rahmen wurde nie gefahren.An einigen Stellen sind Lackmacken durchs lagern entstanden.Ansonsten , keine Beulen ,Dellen oder ähnliches.
Aufgrund der Bauart liegt die Vermutung nahe,daß der Rahmen bei Olmo gelötet wurde.
Oberrohr 56mm m/m
Sattelrohr 55mm m/m
Gewinde sind ita
Preis incl. Versand 280€
DAS ist ein Traum!
 
Genau ,
gönn ihn dir ;)
Ich darf leider nich mehr so viel baschteln................. komme gerade aus der Reha :crash:
Du musstest in die Reha, weil du zu viel an alten Rädern geschraubt hast? Ist das jetzt schon eine anerkannte Suchterkrankung? Wo sind denn da die Spezialkliniken in D? Man kann sich ja schon mal informieren... :D
 
Habe durch den Umbau ein Dura Ace Schaltwerk und Umwerfer der ersten Generaion über. Am Rad slebst war das komplette Set in schwarz verbaut.
Alles hat bis zur Demontage einwandfrei funktioniert. Würde die Teile natürlich auch noch nen bisschen sauber machen und vom alten Fett befreien.
Als Preis dachte ich so 80€? Mit dem Preis bin ich relativ flexibel und wollte es nicht ganz ohne Preisvorstellung hier reinstellen. Versand 4,90€
16062012180.jpg
16062012181.jpg
 
Biete einen Bauer Weltmeister Rahmenset 1. Serie incl. Tretlager,Kurbel,Steuersatz und Schalthebel.
Der Lackzustand ist bis auf schlecht ausgebesserte Stellen recht gut aber eigentlich braucht der Rahmen eine ordentliche Restauration.
Die Rahmennr. deutet auf Bj 56/57 hin
RH 55 m-ok / OR 56,5 m-m (evt +/- 1cm bei bedarf messe ich nochmal nach)

Folgende Probleme konnte ich ausmachen:
Der Rahmen war hinter dem Steuerrohr gestaucht und wurde wahrscheinlich dann zurück gebogen (an den betreffenden stellen wurde auch nachlackiert). Dann noch eine Delle im Oberrohr und in der Sattelstrebe links.Die Sattelklemmung ist auch nicht mehr sooo schön aber auf jeden Fall noch nutzbar.

7380740172_b424ab4a4f_b.jpg


7380786340_dfe0b7b9a7_b.jpg



180€ VHB

alle fotos zum Angebot hier:
http://www.flickr.com/photos/52801460@N08/sets/72157630147773268/
 
Shimano Dura Ace EX gruppe in Schwarz bestehend aus:

Kurbel 170mm 52/42 Standard Pedalgewinde incl Original DA Abdeckkappen bissl schmutzig
Nabensatz 125mm/100mm für Schraubkranz, 36L, laufen butterweich incl. Original Schnellspanner
Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel (steht sogar Dura-Ace auf der Schelle)
Steuersatz in 1a zustand (nicht auf dem foto) auch schwarz
2x Bremshebel ohne Gummis und 1x (!!) Bremse fürs HR.

alle Teile sind komplett und in schönem Zustand

7381112984_4c4471074a_b.jpg


Nur komplett 160 VHB Reserviert
 
Verkaufe einen Cicli Berma Rahmen mit Gabel, vermutlich Columbus SL (Rahmen 1950g, Gabel 740g), der Rahmen wurde vom Vorbesitzer dunkelblau pulverbeschichtet. Dabei hat der Kerl einfach das Steuerkopfschild drangelassen und mit beschichtet. Ich habe das dann wieder freigelegt, restauriert, das Steuerrohr grau lackiert und das Steuerkopfschild wieder aufgenietet.

Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand ohne Rost, Beulen Dellen oder sonstige Macken und kann sofort aufgebaut werden.

Wenn jemand auf einen robusten weil gepulverten Rahmen steht, und die Farbkombi gefällt, kann da ein schicker Renner draus werden.

Rahmenhöhe 58 MM, 59 MO, Oberrohr 57 MM, Steuerrohr 15,5.

Preisupdate 140 Euro VHB incl. Versand in Deutschland.

Bei interesse bitte PN

ThomasAnhang anzeigen 50756Anhang anzeigen 50757Anhang anzeigen 50758Anhang anzeigen 50759Anhang anzeigen 50760
 
->Cratoni
Ich hab den gleichen Rahmen, tolles Teil. Daß der Rahmen komplett unterverchromt ist, kann ich bestätigen. An den Stellen, an denn bei mit der Lack ab ist, schaut Chrom durch. Bei mir fehlt leider der Rohrsatzaufkleber, ich finde ihn aber ziemlich leicht. Was ist das denn genau?
Grüße,
Albrecht.
 
RBL Radsport Börngen Limbach Rennrad Rahmen im sehr guten Zustand. Mannesmann Rohr.
Dura Ace 7410 Tretlager. Treadhead Steuersatz. Campagnolo Ausfallende. Nur wenige kleinere
Lackschäden.

RH 51,5 cm
OR 54,0 cm
SR 9,0 cm
Sattelstützenmaß: 27,2

kfz2rbzf.jpg


Weitere Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/9942

Preis: 150 € VHB
Versand: 10 € oder Abholung in München

Preisupdate: -10 %

Hätte noch einen goldfarbene Mavic OR 10
Laufradsatz anzubieten. Fotos und Preis folgen in den nächsten Tagen.
 
105er gruppe bestehend aus:

- bremsen (dual pivot)
- bremshebel (aero)
- lrs mit unbekannten felgen (7 fach, aufkleber fehlen, von der form her ähnlich wie open 4cd - jedoch ein paar mm breiter)
- kette (noch für viele km gut)
- schaltwerk (7 fach)
- schalthebel (7 fach, gerastert)
- tretlager
- kurbel (6400, rechtes pedalgewinde zur hälfte schräg, müsste neu geschnitten werden, gibts so mit dazu)
- zustand ist gut. wurde zwar nicht viel gefahren, aber sw hat z.b. n paar kratzer. tretlagerschalen sind so gut wie jungfräulich ebenso schalthebel. bremshebel haben auch nur ein paar kleine kratzer.

preisvorstellung: 170,- exkl.

 
Biete eine (fast) komplette 105er Gruppe zum Schnäppchenpreis:

- Kurbelsatz FC-1050 mit 52/42 Biopace-Kettenblättern, 170mm Länge inkl. Kurbelschraubenabdeckungen
SEHR SCHÖNER ZUSTAND
- Bremshebel BL-1051, ein paar Kratzer im oberen Hebelbereich, Gummis OHNE Risse und noch geschmeidig
sollten mal mit Backpulver oder Scheuermilch aufgearbeitet werden
- Bremsenpaar BR-1050 39-49mm (kurze Bremsschenkellänge). Bresmgummies noch mit genug Reststärke
(müssen nicht getauscht werden), Einstellschrauben wohl nicht original
- Schaltwerk RD-1050, Federspannung sehr gut, ein paar Kratzer
- Schalthebelpaar SL-1050 komplett inkl. Sockel für den Rahmen
- Hinterradnabe FH-1050 inkl. Schnellspanner und 6-fach UG-Kranz 26-23-20-17-15-13

Für 35 EUR inkl. versichertem Versand über hermes.
RESERVIERT..!!
105er_Komplett.jpg
 
Moin!
Alles reserviert!
Da das KLEIN meiner Frau etwas aktualisiert werden soll verkaufe ich die komplette Gruppe. Ist Campa 8-fach, allerdings gibt es nirgends ein Label. Welche Gruppe es genau ist kann ich also nicht sagen (hat mich auch nie interessiert, sorry).
Alle Teile sind in Top Zustand, alleine beim LRS sollten die Speichen mal nachgezogen werden da das gute Stück jetzt fast 4 Jahre komplett ungenutzt rumstand.
LRS ist mir ebenso ungelabelten Naben und Omega Felgen.
Gruppe und Renner haben seit Kauf 1992 sicherlich keine 2000Km gelaufen, so als Richtwert.
Die Gruppe soll deshalb VB 170,- kosten, der LRS 120,-, zu klären wäre wo die Kassette bei ist ;)
Beides zusammen VB 250,-.
Bilder hierBeste Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten