Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das Paletti, ...
Siehe oben?
Ich reiche das Bild des blauen Chesinizufallfundes in 60 mal nach
...das blaue Chesini konnte ich einfach nicht stehen lassen. Das mußte aus dem Dornröschenschlaf erweckt werden.
DAS ist ein Traum!Anhang anzeigen 51263Anhang anzeigen 51264Anhang anzeigen 51265Anhang anzeigen 51266Anhang anzeigen 51267Anhang anzeigen 51268Anhang anzeigen 51269Anhang anzeigen 51270
Wunderschöner ita Rahmen aus den 50ern.Ausfallenden mit Verzahnung für Cambio Corsa Schaltung.
Der Rahmen wurde mal mit Neulack versehen und ist scheinbar komplett unterverchromt.Die wunderschönen Steuerrohrmuffen ,sowie die restlichen Chromteile sind trotz des alters in sehr gutem Zustand.Ich schätze mal,der Rahmen wurde nie gefahren.An einigen Stellen sind Lackmacken durchs lagern entstanden.Ansonsten , keine Beulen ,Dellen oder ähnliches.
Aufgrund der Bauart liegt die Vermutung nahe,daß der Rahmen bei Olmo gelötet wurde.
Oberrohr 56mm m/m
Sattelrohr 55mm m/m
Gewinde sind ita
Preis incl. Versand 280€
Du musstest in die Reha, weil du zu viel an alten Rädern geschraubt hast? Ist das jetzt schon eine anerkannte Suchterkrankung? Wo sind denn da die Spezialkliniken in D? Man kann sich ja schon mal informieren...Genau ,
gönn ihn dir
Ich darf leider nich mehr so viel baschteln................. komme gerade aus der Reha
Verkaufe einen Cicli Berma Rahmen mit Gabel, vermutlich Columbus SL (Rahmen 1950g, Gabel 740g), der Rahmen wurde vom Vorbesitzer dunkelblau pulverbeschichtet. Dabei hat der Kerl einfach das Steuerkopfschild drangelassen und mit beschichtet. Ich habe das dann wieder freigelegt, restauriert, das Steuerrohr grau lackiert und das Steuerkopfschild wieder aufgenietet.
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand ohne Rost, Beulen Dellen oder sonstige Macken und kann sofort aufgebaut werden.
Wenn jemand auf einen robusten weil gepulverten Rahmen steht, und die Farbkombi gefällt, kann da ein schicker Renner draus werden.
Rahmenhöhe 58 MM, 59 MO, Oberrohr 57 MM, Steuerrohr 15,5.
Preisupdate 140 Euro VHB incl. Versand in Deutschland.
Bei interesse bitte PN
ThomasAnhang anzeigen 50756Anhang anzeigen 50757Anhang anzeigen 50758Anhang anzeigen 50759Anhang anzeigen 50760
RBL Radsport Börngen Limbach Rennrad Rahmen im sehr guten Zustand. Mannesmann Rohr.
Dura Ace 7410 Tretlager. Treadhead Steuersatz. Campagnolo Ausfallende. Nur wenige kleinere
Lackschäden.
RH 51,5 cm
OR 54,0 cm
SR 9,0 cm
Sattelstützenmaß: 27,2
Weitere Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/9942
Preis: 150 € VHB
Versand: 10 € oder Abholung in München
Preisupdate: -10 %
Hätte noch einen goldfarbene Mavic OR 10
Laufradsatz anzubieten. Fotos und Preis folgen in den nächsten Tagen.