• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete eine (fast) komplette 105er Gruppe zum Schnäppchenpreis:

- Hinterradnabe FH-1050 inkl. Schnellspanner und 6-fach UG-Kranz 26-23-20-17-15-13

Für 35 EUR inkl. versichertem Versand über hermes.
RESERVIERT..!!
Anhang anzeigen 51298

Fck, zu spät gesehen. Eventuell braucht der potentielle Käufer ja die Nabe und den Schnellspanner nicht...:rolleyes:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch wenn heute Rommerskirchen ist hier mein kleiner Flohmarkt:
  • Mavic OR 10 Gold Laufradsatz inkl. Reifen. Flanken durchs Bremsen nicht mehr golffarbend. Guter Zustand. 150,- € VHB
    vorn: Gian Roberts Gold Nabe
    hinten: Suzue Hochflanschnabe
tywyce4e.jpg


mokwmrtz.jpg


z8nxpc3g.jpg


Sammelposten vom Bild:
  • Syntace C2 Traithlonaufsatz mit Gripshift (guter Zustand) 15,- € (reserviert/warten auf Zahlungseingang)
  • Kurbelsatz Stronglight 170 mm 52/42 (2 Zähne kürzer, sonst OK) 35,- € (reserviert/warten auf Zahlungseingang)
  • Kurbelsatz Dura Ace FC-7110 175 mm 52/42 (guter Zustand) 45,- € (reserviert/warten auf Zahlungseingang)
  • Sattelstütze Campagnolo 26,8 (schlechter Zustand) 20,- € (reserviert/warten auf Zahlungseingang)
  • Pedale Way mit Cortez Haken (rechte Seite läuft etwas hakelig, links Seite läuft sauber, etwas Flugrost) 15,- €
  • Pedale SR SP-150 mit SL 2000/Christophe Haken und Campionissimo Riemen (Lager laufen sauber) 30,- €
  • Bremsgriffe Shimano 105 BL-1055 (linke Seite Beschädigung am Gummi, Funktion einwandfrei) 15,- €
  • Bremsgriffe CLB Professional (Kratzer, beide Gummis vorn mittig gerissen, Funktion einwandfrei) 15,- € (reserviert/warten auf Zahlungseingang)
  • Bremskörper Shimano BR-6200, 600EX Arabesque (sehr guter Zustand) 20,- €
  • Umwerfer Shimano FD-6200, 600EX Arabesque Schellenversion (guter Zustand) 12,- €
  • Schaltwerk Shimano RD-6200, 600EX Arabesque (Short Cage) (sehr guter Zusatnd) 20,- €
  • Umwerfer Shimano FD-6207, 600EX Schellenversion (sehr guter Zustand) 15,- €
  • Umwerfer Shimano FD-6400-B, 600 Ultegra Anlötversion (guter Zustand) 12,- €
  • Schaltwerk Campagnolo 1020/A, Nuovo Record, (guter Zustand mit Kratzer) 40,- €
  • Schaltwerk Campagnolo 3500, Nuovo Gran Sport, (guter Zustand) 35,- €
  • Schaltwerk Shimano RD-7402, Dura-Ace (8sp) (gebrauchter Zustand mit Kratzern) 30,- €
  • Rahmenschalthebel Shimano LB-160 QB-Lever mit Schelle (guter Zustand) 5,- €
  • Rahmenschalthebel Campagnolo 1013/5N 1013/6N, Record Anlötversion (guter Zustand) 15,- € (reserviert/warten auf Zahlungseingang)
  • Bremsgriffe Shimano BL-6401, 600EX Ultegra (guter Zustand mit Kratzer) 15,- €
  • Bremskörper Shimano BR-6400, 600EX Ultegra (vorn guter Zustand, hinten befriedigend, Funktion i.O.) 20,- € (reserviert/warten auf Zahlungseingang)
  • Bremskörper Universal Modell 125 (guter Zustand) 15,- €
  • Lenker 3TTT Modell Competizione Breite 40 (Eindruck "Merckx 40", Sichtbarer Bereich i. O.) 15,- €
afcbjbb2.jpg


wxr34q7c.jpg


o5hy7nl5.jpg


wdggqrjo.jpg


t7cgnact.jpg


Abholung in München möglich. Versandkosten betragen bei kleineren Sachen 3,90 €, mittlere 5,90 € und LRS 9,90 €
Anfragen bitte nur per PN.
 
Habe durch den Umbau ein Dura Ace Schaltwerk und Umwerfer der ersten Generaion über. Am Rad slebst war das komplette Set in schwarz verbaut.
Alles hat bis zur Demontage einwandfrei funktioniert. Würde die Teile natürlich auch noch nen bisschen sauber machen und vom alten Fett befreien.
Als Preis dachte ich so 80€? Mit dem Preis bin ich relativ flexibel und wollte es nicht ganz ohne Preisvorstellung hier reinstellen. Versand 4,90€
Anhang anzeigen 51271Anhang anzeigen 51272
Da bleibt aber einem die Luft weg Zustand - Preis,dasAngebot soll wohl für Schmerzfreie sein
 
Dura Ace Hochflansch HR Nabe für Schraubkranz (BSA) 28 Loch 126mm incl orig. Schnellspanner.butterweicher Lauf
40€ VHB
7387240468_80e5c8c393_b.jpg



ich suche eine mavic 501 für vorne und eine superbe pro für hinten. jeweils 28 Loch. ggfs könnte man ja tauschen.
 
Vielleicht hat ja jemand Verwendung, 107mm passt bei mir nicht
Miche "Primato" Innenlager (gebraucht) abzugeben. 8,-
107mm, für ISO Kurbel Aufnahme, BSA Gewinde
dscn2297-jpg.49012



Vielleicht findert ja jemand dafür Verwendung 5€

Sattel Iscaselle schätzungsweise aus den 80ern.
Kunststoff schwarz mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren, Logo-Aufdruck beschädigt, Gestell mit Rost.
Länge des Sattels: 27cm, breiteste Stelle des Sattels: 11,5cm


sattel9k8bf7amgj.jpg
 
So, jetzt schliesse ich das Thema Chesini aber mal ab...

Dies als Nachtrag, da ich von verschiederen Leuten auf diese "Mängelexemplare" angesprochen wurde.

Ein "neuer" Chesini Arena aus Columbus SL kostet nach der Preissenkung EUR 250,--, aber der Lack sollte - zumindest im vorderen Bereich - neu wegen starker Unterrostungen.
Es sind dieser weisse in 55cm, und vier rote (55, 2x 56 und 57 cm m-m) verfügbar.
Ob sich das jemand antun möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Ich für meine Teil habe den weissen Rahmen jetzt unter meine Fittiche genommen und werde den Lackaufbau im Chesini-Fred dokumentieren.
Wenn mich allerdings jemand durch Spontankauf von dieser Arbeit abhalten möchte, nur zu... :rolleyes:

medium_DSCN2959.JPG


medium_DSCN2962.JPG


medium_DSCN2964.JPG
 
So,

im Auftrag sind folgende Campagnolo NOS/NIB Record Hochflanschnaben zu verkaufen:

Pista je 1 x 24, 28, 36 Loch, zwei davon ohne Abschmierbohrung/Klammer, eine mit, weiß grad nicht welche

Strada je 1 x 28,32,40 Loch 2 x 36 Loch

Die HiLo wird nicht verkauft.
Preis pro Satz 250,- inklusive Versand.
hf2.jpg
hf1.jpg
 
Ist zwar nicht klassisch, aber die schönen Räder sollen ja auch gut gesichert werden:

Kryptonite Evolution Series 4 (mit Halterung für den Rahmen, 3 Schlüssel (einer mit Licht) und Verpackung)
...also quasi neu.
Habe es jetzt seit ca einem halben Jahr und bis auf zwei mal hing es nur an der Wand.
Maße sind innen gemessen:
Lang: 22,9cm
Breit: 10,2 cm
Das günstigste Angebot das ich gefunden habe ist 50 Euro inkl Versand.
Da es so gut wie ungenutzt ist hätte ich gerne 45 Euro inkl. Versand. Hoffe das is fair!

Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine PN und auf Wunsch kann ich natürlich auch Bilder schicken!
Hier aber mal das Angebot aus dem Netz:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1340028609&seller=&sr=8-1

Grüße
Bob
 
Dura Ace 7400:

-Kurbel mit 52-42 Z. Kettenblättern in gutem Zustand mit original zugehörigen Dura Ace Staubkappen: 37,- reserviert...
-Bremszangen, klein wenig Flugrost an der Feder, sonst guter Zustand mit original zugehörigen Dura Ace Bremsbacken und Dura Ace Einführhilfen: 37,- reserviert...
-Bremshebel, Kratzer vorhanden und Hütlis fehlen, sonst ok: 13,- reserviert...
-Schalthebel, klein wenig Flugrost am Schräubchen, sonst ok, Hebel poliert: 14,- reserviert...
-Steuersatz, geringfügige Demontagespuren vorhanden, sonst absolut in Ordnung, Laufflächen etc. einwandfrei: 37,- reserviert...

medium_DA-7400.jpg


Versand als Warensendung für 2,-; Päckchen für 4,-; Paket für 6,- oder an Abholer in F...
 
Biete Schaltwerk/Umwerfer-Set Shimano 600
FD-6401 für Anlötmontage
RD-6400
RESERVIERT

600er.jpg


Biete einen Pinarello Asolo RH60 in sehr gutem Zustand:

Der Rahmen gehörte einem alten Herren, der in aber kaum bewegt hat.
Dementsprechend ist der Rahmen noch in sehr gutem Zustand, sei es von
den Decals, sowie vom Lack. Natürlich gibt es immer mal Stellen, welche
auch bei geringer Nutzung nicht jungfräulich bleiben wie etwa Scheuerstellen
an der linken Kettenstrebe innen und hier und da mal kleine Fehlstellen im
Lack oder an den Decals..eine kleiner Lackabrieb wurde am Oberrohr
ausgebessert die Verchromung ist sehr schön.

Maße:

Oberrohr Mitte-Mitte 57mm
Sattelrohr Mitte-Mitte 580mm
Sattelrohr Mitte-Oben 595mm
Anlötteil für Umwerfer
Innenlagergehäusebreite 70mm (ITA)
Einbaubreite HR 130mm

Der Rahmen ist aus Cromor, vor allem in größeren Rahmenhöhen sicher
von Vorteil.
Schön ist der gravierte und passend farblich ausgelegte Gabelkopf, sowie
die Verzeirung an der hinteren Bremsbrücke sowei am Anlötteil für den Umwerfer wie auch
an den oberen Enden der Sitzstreben. Der Bremszug läuft durch
das Oberrrohr. Der Rahmen hat gelabelte verchromte Pinarello Ausfallenden vorne & hinten.

Mit dabei ist der Steuersatz sowie die Sattelstütze.

RESERVIERT

Pinarello_001.jpgPinarello_002.jpgPinarello_003.jpgPinarello_004.jpgPinarello_005.jpgPinarello_006.jpgPinarello_007.jpgPinarello_008.jpg
 
GOLDRAD Köln mit italienischem Edelrahmen aus den 50/60ern Magistroni,Gnutti,Huret

Habe dieses schöne Rad extra mit nach Rommerskirchen genommen wegen der Nähe zu Köln, und keiner wollte es haben
frown.gif

Toller Rahmen (Olmo-like), tolle Komponenten (Magistroni Kurbeln mit Hohlachse,Gnutti Naben), tolle Farbe, tolle Technik (innenverlegte Züge) !
Die Naben haben viel Spiel, müssen aufgemacht werden, sonst wirklich guter Zustand.
Rahmenhöhe 54 cm.
Preisvorstellung 370 Euro.

tot2.jpgdet0.jpgdet1.jpgdet3.jpgdet5.jpgdet8.jpgdet9.jpgdet57.jpgdet77.jpgtot1.jpg
 
Mal was anderes: Wegen Umzug zu verkaufen: Pedersen-Rahmen von Jesper Sølling, Kopenhagen, Größe L in „british-racing-green“ (pulverbeschichtet). Detailbilder im Album.

Allgemeine Informationen z.B. unter http://www.pedersenbicycles.com oder www.pedersen.info, Größe L ist für Körpergröße 174-182 cm spezifiziert.

Ansonsten: Rahmen aus 10 Meter straight-gauge-Rohr (meines Wissens Mannesmann), Baujahr ca. 1985-1990, Erstaufbau ca. 1994 von uns. Klemmbreite HR für 126 mm, VR für 100 mm vorgesehen (ist eher 95 mm…). Innenlager: SKF-Patrone; Steuersatz oben: Deore DX, Steuerlager unten: Seyfert. Besonderheit: Anlötteil mit Schiene für Zweifachumwerfer (Anlöt). Sattelhöhe kann über Verstellung von Rohrklemmung, Gewindestangen und Gurt verändert werden (Ist also etwas aufwändiger …). Ersatzfedern für den Sattel liegen bei.
Zustand: Technisch absolut einwandfrei, optisch sehr gut (siehe Bilder). Lackschäden: Geringe Scheuerstelle vom Bremskabel am Steuerrohr seitlich, Klemmspuren vom HR-Ständer sowie von den Schrauben der Sattelhöhenverstellung. Sonst bestens, siehe Bilder. Sehr pflegliche Behandlung, keinerlei Rost.

Zum Aufbau: Es passen die üblichen Rennradkomponenten, weitere Pedersen-spezifische Sonderteile werden nicht gebraucht. Einen passenden (umgedreht zu fahrenden) Cruiser-Lenker könnte ich ggf. noch abgeben.
Preis: 330 EUR plus Hermes-Versandkosten.

- VERKAUFT -

 
Mal was anderes: Wegen Umzug zu verkaufen: Pedersen-Rahmen von Jesper Sølling, Kopenhagen, Größe L in „british-racing-green“ (pulverbeschichtet). Detailbilder im Album.

Allgemeine Informationen z.B. unter http://www.pedersenbicycles.com oder www.pedersen.info, Größe L ist für Körpergröße 174-182 cm spezifiziert.

Ansonsten: Rahmen aus 10 Meter straight-gauge-Rohr (meines Wissens Mannesmann), Baujahr ca. 1985-1990, Erstaufbau ca. 1994 von uns. Klemmbreite HR für 126 mm, VR für 100 mm vorgesehen (ist eher 95 mm…). Innenlager: SKF-Patrone; Steuersatz oben: Deore DX, Steuerlager unten: Seyfert. Besonderheit: Anlötteil mit Schiene für Zweifachumwerfer (Anlöt). Sattelhöhe kann über Verstellung von Rohrklemmung, Gewindestangen und Gurt verändert werden (Ist also etwas aufwändiger …). Ersatzfedern für den Sattel liegen bei.
Zustand: Technisch absolut einwandfrei, optisch sehr gut (siehe Bilder). Lackschäden: Geringe Scheuerstelle vom Bremskabel am Steuerrohr seitlich, Klemmspuren vom HR-Ständer sowie von den Schrauben der Sattelhöhenverstellung. Sonst bestens, siehe Bilder. Sehr pflegliche Behandlung, keinerlei Rost.

Zum Aufbau: Es passen die üblichen Rennradkomponenten, weitere Pedersen-spezifische Sonderteile werden nicht gebraucht. Einen passenden (umgedreht zu fahrenden) Cruiser-Lenker könnte ich ggf. noch abgeben.
Preis: 330 EUR plus Hermes-Versandkosten.

OH Damned..so eins will ich auch mal. Wenn ich doch nur Geld hätte :)
 
hallo,

Bilder hier

ich habe mir vor kurzem aus verlustschmerzen diesen wunderbaren rahmen gekauft da mir das gleiche modell gestohlen wurde, nun überlege ich allerdings ihn wieder zu verkaufen,
der rahmen ist NOS und hat bis jetzt nur die bremsen und die sattelstütze von mir gesehen,
ich denke er dürfte so von ca. 1994 sein,

sattelrohr 60 m-o; 58,5 m-m
oberrohr 57 m-m

den rest sagen denke ich die zugegebenermaßen nicht sehr tollen bilder,
ich habe dafür 300€ bezahlt und hätte diese natürlich auch gerne wieder,
vielleicht findet sich ja jemand für dieses farblich unaufdringliche modell,

grüße
philipp
 
Mal was anderes: Wegen Umzug zu verkaufen: Pedersen-Rahmen von Jesper Sølling, Kopenhagen, Größe L in „british-racing-green“ (pulverbeschichtet). Detailbilder im Album.

Allgemeine Informationen z.B. unter http://www.pedersenbicycles.com oder www.pedersen.info, Größe L ist für Körpergröße 174-182 cm spezifiziert.

Ansonsten: Rahmen aus 10 Meter straight-gauge-Rohr (meines Wissens Mannesmann), Baujahr ca. 1985-1990, Erstaufbau ca. 1994 von uns. Klemmbreite HR für 126 mm, VR für 100 mm vorgesehen (ist eher 95 mm…). Innenlager: SKF-Patrone; Steuersatz oben: Deore DX, Steuerlager unten: Seyfert. Besonderheit: Anlötteil mit Schiene für Zweifachumwerfer (Anlöt). Sattelhöhe kann über Verstellung von Rohrklemmung, Gewindestangen und Gurt verändert werden (Ist also etwas aufwändiger …). Ersatzfedern für den Sattel liegen bei.
Zustand: Technisch absolut einwandfrei, optisch sehr gut (siehe Bilder). Lackschäden: Geringe Scheuerstelle vom Bremskabel am Steuerrohr seitlich, Klemmspuren vom HR-Ständer sowie von den Schrauben der Sattelhöhenverstellung. Sonst bestens, siehe Bilder. Sehr pflegliche Behandlung, keinerlei Rost.

Zum Aufbau: Es passen die üblichen Rennradkomponenten, weitere Pedersen-spezifische Sonderteile werden nicht gebraucht. Einen passenden (umgedreht zu fahrenden) Cruiser-Lenker könnte ich ggf. noch abgeben.
Preis: 330 EUR plus Hermes-Versandkosten.

Vielleicht oute ich mich jetzt als Newbie, aber wie verwendet man denn solch einen Rahmen, wie kommt man an die Kurbel ran?o_O
 
Steuerkopflogos:

Peugeot, Kunststoff, Kanten glänzend, schaut verchromt aus: 3,-
Raleigh, Metall: 4,-
Motobecane, durchsichtiges Kunststoff und Papier(?), altes Logo, obere rechte Ecke fehlt: zu verschenken, kann ich gern irgendwo dazulegen.... reserviert,...

medium_Logos.jpg


Versand als Warensendung für 1,- oder an Abholer in F...
 
Der Gurt der oben auf dem der Sattel aufliegt hängt etwas durch. Durch die Spannung, die dadurch in den Zugstangen hinten entsteht, kommt Druck auf die Sattelrohre und der Rahmen wird stabil.
Ziemlich tolle Dinger. Hätte auch gern eins. Da ich es aber nie fahren würde zu teuer für mich.
 
die pedersen räder sind super. hätte auch nie gedacht dass man sowas fahren kann, aber es war wohl das bequemste rad das ich je gefahren habe. vielen dank für damals nochmal an arend!
 
Zurück