• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
suntour superbe pro sw, gebrauchter zustand
30 € + 5 € dhl versichert oder abholung köln ost reserviert

s://fotos.rennrad-news.de/p/454330]
454330-4f17sxdz4but-dsc_0164-original.jpg
[/url]

dura ace br 7400 bremsensatz, schmutzig, eine führung für den zugeinsteller fehlt, evtl. durch kleinen o - ring zu ersetzen, nupsis fehlen, beläge 1x nicht original, hebel nicht im angebot!!!
30 € + 5 € versand

Zuletzt bearbeitet:
Gute Preise, das Schaltwerk und Umwerfer sind prima, sehr robust und langlebig - fahre die seit Jahren unter verschärften Bedingungen am Alltagsrad!
Ja danke, ich möchte mal dem allgemeinen Trend der Gewinnmaximierung entgegentreten. Teile die ich nicht brauche können für einen fairen Preis weg. So war es hier ja mal gedacht. Schließlich gibt es genug, die keinen dicken Geldbeutel haben und trotzdem basteln und fahren möchten. Was natürlich NICHT heissen soll, dass hier alles Gewinnmaximierer unterwegs sind, viele halten es ja genau so wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, ich möchte mal dem allgemeinen Trend der Gewinnmaximierung entgegentreten. Teile die ich nicht brauche können für einen fairen Preis weg. So war es hier ja mal gedacht. Schließlich gibt es genug, die keinen dicken Geldbeutel haben und trotzdem basteln und fahren möchten. Was natürlich NICHT heissen soll, dass hier alles Gewinnmaximierer unterwegs sind, viele halten es ja genau so wie ich.

Ja , und die nicht so einen dicken Geldbeutel haben, wo ich mich auch zu zähle, versuchen mit etwas Gewinnoptimierungen ihr Hobby zu finanzieren, bin ich jetzt ein schlechter Mensch:rolleyes::idee:.

Für Reiselustige habe ich hier noch eine Transporttasche. Auch ein großes Rennrad (RH 65) passt locker rein. Die Laufräder müssen ausgebaut und Schutzbleche abgebaut werden. Leider gehört kein Gestell dazu, auf dem Rahmen und Gabel fixiert werden können. Ich hatte mal eine Eigenbaulösung aus Holz, die aber irgendwann in den Wirten der letzten Umzüge verloren gegangen ist. Für den Transport im Pkw kann die Tasche auch so genutzt werde. Für 10€ + VK Gegen Porto wechselt sie den Besitzer.
0e0da7466b2e3193a30766d6c4450fa9.jpg
Weg!

Zuletzt bearbeitet:
warum muß ich gerade an die Handtasche meines Drachen denken?

nicht mal 20 Pfennig fürs Telephon drin , gibts noch T-Zellen?, aber das Dingen passt nicht in eine Aktentasche.
Das ist mir auch immer ein Rätsel...wir Kerle bekommen unsere wichtigen Dinge in einem kleinen Etwas organisiert in die Hosentasche und da ist dann sogar auch Geld drin...Ist wohl noch aus der Zeit als Jäger & Sammler, bei der Mammutjagd konnte man keine Geldbörse ( in der meißt weder Geld, Führerschein noch Perso sind) so groß wie ein Gebetsbuch brauchen.

Das ist mir auch immer ein Rätsel...wir Kerle bekommen unsere wichtigen Dinge in einem kleinen Etwas organisiert in die Hosentasche und da ist dann sogar auch Geld drin...Ist wohl noch aus der Zeit als Jäger & Sammler, bei der Mammutjagd konnte man keine Geldbörse ( in der meißt weder Geld, Führerschein noch Perso sind) so groß wie ein Gebetsbuch brauchen.

Moment, hübsch muss sie sein die Geldbörse... nicht mehr nicht weniger:-)

Ja , und die nicht so einen dicken Geldbeutel haben, wo ich mich auch zu zähle, versuchen mit etwas Gewinnoptimierungen ihr Hobby zu finanzieren, bin ich jetzt ein schlechter Mensch:rolleyes::idee:.
Du bist ein guter Mechaniker, der weiss was er tut. Ich finde Kompetenz und Aufwand darf man sich honorieren lassen und kann sich danach richtig gut fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Ich wollte um Gottes Willen keine Diskussion lostreten. Dann bin ich sofort wieder raus.

Schöner Franzosen LRS, Mavic Monthlery Route, HR Felge Nos, VR leicht angebremst, 36L , Normandy de Luxe Naben, frisch gewartet, neue DD Niro Speichen,neue Giros u. neuer Sunrace 5-Fach ZK 14-28, EB hinten 120mm, vorn 100mm,so wie abgebildet 110,00+Versand
Option ohne Giro`s 80,00+ Versand
ohne ZK u. ohne Giros 70,00+VersandVerkauft!!

39832888381_4378708738_b.jpg

39832888411_9cb17961de_b.jpg

39832888421_a76997261f_b.jpg

39832888431_4119950eed_b.jpg

39832888451_04007ef920_b.jpg

39832888461_96b130f12f_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Aero Hoods ,NOS , ich habe sie nur grob mit Spüli gereinigt, da geht noch was, 5 Paar alle zusammen 30,00 mit Versand, sonst pro Paar 10,00+Versand

28054649099_effa91883e_b.jpg

Reserviert - Zum Abholen für lau, kein Versand,
Drei Sportrahmen, Peugeot,
das grüne war ein Herkules
und ein Heidemann in braun gestrichen (hat Delle im Oberrohr, kann man auf dem Bild sehen).
Sonst ist der Zustand gut, nur halt dreckig und schlecht lackiert.
Die Lager bleiben dran, nur der Umwerfer und der Zugumlenker bleiben hier.
Abzuholen in 46535. Ich hoffe einer hat Spaß dran, bevor es am Mittwoch auf dem Schrott landet. LG

Anhänge

• DSC01871.JPG
    DSC01871.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSC01872.JPG
    DSC01872.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 36
  • DSC01873.JPG
    DSC01873.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC01874.JPG
    DSC01874.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 29
  • DSC01876.JPG
    DSC01876.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSC01870.JPG
    DSC01870.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSC01875.JPG
    DSC01875.JPG
    233 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Schon für das Innenlager und die schöne 3-Arm Kurbel lohnt sich das!!!

Zum Abholen für lau, kein Versand,
Drei Sportrahmen, Peugeot,
das grüne war ein Herkules
und ein Heidemann in braun gestrichen (hat Delle im Oberrohr, kann man auf dem Bild sehen).
Sonst ist der Zustand gut, nur halt dreckig und schlecht lackiert.
Die Lager bleiben dran, nur der Umwerfer und der Zugumlenker bleiben hier.
Abzuholen in 46535. Ich hoffe einer hat Spaß dran, bevor es am Mittwoch auf dem Schrott landet. LG

Campagnolo Chorus Naben
inkl. originalen Schnellspannern
ungereinigt / unaufbereitet - mit etwas polieren fast wie neu :)
Drehen einwandfrei / Freilauf ebenso
100/126
50€ + 3,89€ Hermes
Anhang anzeigen 527703

Ganz sicher daß es Chorus ist? M.E. hat das Chorus Set kein Schild Logo, dafür aber eine Ölerspange an der VR Nabe. Ich würde eher sagen Athena oder Avanti oder was es da noch eine Stufe unter der Athena gab.
Und 126 EB HR ist sicher? Gab es ja auch von Campa 7 fach mit Kassette.

Zurück