Scubasam
Mit Glied
Preisupdate!!!!
Hallo,
für all die Leute, die bei Marian kein Glück hatten und keinen Lenker ergattern konnten gibt es jetzt eine zweite Chance
Zum Verkauf stehen folgende Lenker, alle Lenkerbreiten wurden M-M gemessen, Preise zzgl. Versand.
Ich habe drei Kartons die ich als Päckchen für 4,10€ und die anderen als Paket für 6,90€ verschicken kann.
Die ersten drei, die sich melden werden bevorzugt und dürfen sich den Versand aussuchen.
- 3ttt Team Racing SL 25,8mm 43cm (ordentlicher Zustand, ziemlich leicht) ------> verkauft
- Lenker/Vorbau/Bremshebel Kombination, gelb/weißes Lenkerband (Versand 6,90€) ------> 22€
-Vorbau: SR Royal 22,2mm und 90mm Länge
-Lenker: 3ttt Grand Prix 40cm (auf der linken Seite ist das Lenkerband an zwei Stellen etwas eingerissen)
-Bremshebel: Weinmann (Griffgummis eingerissen)
- Cinelli Criterium 66-42 26mm 42cm, graviertes Logo (Kratzer im Sichtbereich +ein tieferer Kratzer neben der Verdickung des Klemmbereichs) ------> verkauft
- Cinelli Lenker mit aufgeklebten Logos 44cm 26,4mm (Zugführung innnen und außen, Kratzer an den Stellen der Bremshebel+Klebereste) ------> 15€
- ITM Super Racing 25,4mm 42cm (Zugführung innen und außen, ordentlicher Zustand) ------> verkauft
- Sakae Four'sir 40,5cm 25,8mm (Klebereste vorhanden, Kratzspuren vom Vorbau auf einer Seite im sichtbaren Bereich + erinnert von der Form etwas an einen Bahnlenker) ------> 20€
-Sakae Custom SR-Road Champion 40,5cm 25,4mm (erinnert von der Form etwas an einen Bahnlenker) ------> 15€
-3ttt Grand Prix 41cm 25,8mm (ordentlicher Zustand, graviertes Logo) ------> verkauft
- 3ttt Forma 25,8mm 39cm (sehr starke Abnutzung im Sichtbereich, eher was fürs Stadtrad) ------> 6€
Bilder zu den Lenkern findet ihr in meinem Album (Reihenfolge umgekehrt der Auflistung)
Ich hoffe man kann alles gut auf den Bildern erkennen. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, könnt ihr gerne noch Nachfragen, falls ihr etwas nicht erkennt oder ihr euch nicht sicher seid.
Alle Lenker sind gebraucht und waren auch schon mal gewickelt. Das heißt es sind durchaus auch mal noch kleinere Klebereste zu finden oder Klemmspuren der Bremshebel oder so.
Mir persönlich ist immer der sichtbare Bereich der Lenker wichtig und ich hoffe, dass man diesen gut auf den Bildern erkennen kann.