• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Preisupdate!!!!

Hallo,
für all die Leute, die bei Marian kein Glück hatten und keinen Lenker ergattern konnten gibt es jetzt eine zweite Chance ;)

Zum Verkauf stehen folgende Lenker, alle Lenkerbreiten wurden M-M gemessen, Preise zzgl. Versand.
Ich habe drei Kartons die ich als Päckchen für 4,10€ und die anderen als Paket für 6,90€ verschicken kann.
Die ersten drei, die sich melden werden bevorzugt und dürfen sich den Versand aussuchen.

- 3ttt Team Racing SL 25,8mm 43cm (ordentlicher Zustand, ziemlich leicht) ------> verkauft

- Lenker/Vorbau/Bremshebel Kombination, gelb/weißes Lenkerband (Versand 6,90€) ------> 22€
-Vorbau: SR Royal 22,2mm und 90mm Länge
-Lenker: 3ttt Grand Prix 40cm (auf der linken Seite ist das Lenkerband an zwei Stellen etwas eingerissen)
-Bremshebel: Weinmann (Griffgummis eingerissen)

- Cinelli Criterium 66-42 26mm 42cm, graviertes Logo (Kratzer im Sichtbereich +ein tieferer Kratzer neben der Verdickung des Klemmbereichs) ------> verkauft

- Cinelli Lenker mit aufgeklebten Logos 44cm 26,4mm (Zugführung innnen und außen, Kratzer an den Stellen der Bremshebel+Klebereste) ------> 15€

- ITM Super Racing 25,4mm 42cm (Zugführung innen und außen, ordentlicher Zustand) ------> verkauft

- Sakae Four'sir 40,5cm 25,8mm (Klebereste vorhanden, Kratzspuren vom Vorbau auf einer Seite im sichtbaren Bereich + erinnert von der Form etwas an einen Bahnlenker) ------> 20€

-Sakae Custom SR-Road Champion 40,5cm 25,4mm (erinnert von der Form etwas an einen Bahnlenker) ------> 15€

-3ttt Grand Prix 41cm 25,8mm (ordentlicher Zustand, graviertes Logo) ------> verkauft

- 3ttt Forma 25,8mm 39cm (sehr starke Abnutzung im Sichtbereich, eher was fürs Stadtrad) ------> 6€

Bilder zu den Lenkern findet ihr in meinem Album (Reihenfolge umgekehrt der Auflistung)

Ich hoffe man kann alles gut auf den Bildern erkennen. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, könnt ihr gerne noch Nachfragen, falls ihr etwas nicht erkennt oder ihr euch nicht sicher seid.
Alle Lenker sind gebraucht und waren auch schon mal gewickelt. Das heißt es sind durchaus auch mal noch kleinere Klebereste zu finden oder Klemmspuren der Bremshebel oder so.
Mir persönlich ist immer der sichtbare Bereich der Lenker wichtig und ich hoffe, dass man diesen gut auf den Bildern erkennen kann.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So,​
600er Kurbel und Lenker sind weg.​
Kranz und Sattel reserviert.​
Biete:​
Campa G.S. Kurbelarme (only) 170er Länge, sehr guter Zustand 39 Euro (Kettenblattschrauben gibt es dazu, Zustand aber nicht so doll)​
Sugino Mighty Competition Kettenblätter 52 und 48 Zähne Half-Step Übersetzung. Einzeln 12,50, beide zusammen für 20 Euro​
Kurbel und Blätter zusammen 55 Euro + Versand eurer Wahl.​
Bilder hier:​
Grüße​
Reisberg​

Verkaufe mein Fagnini

250 € plus Versand oder Selbstabholung

fanini1.jpg

Sieht nach Shimano 600 aus, zumindest die Kurbel, Rest könnte auch passen. RH54-56 vielleicht?
Aber der Standort wäre wirklich interessant :-)

Schöner Columbus SLX Rahmen Cicli B Super Record,
komplett unterverchromt bzw. vernickelt,
Campagnolo Ausfallenden,
sehr wenige Stellen mit Lackdotzern bzw. Chromdefekten.
Rahmenhöhe M-O 53,5cm,
Oberrohr M-M 53cm,
Für ITA Tretlager (Gewinde frische nachschnitten),
Euro 175,- auf Wunsch mit passendem Edco Competition 210,-,
jeweils inklusive Versand:

cib.jpg cib1.jpg cib5.jpg cib6.jpg cib8.jpg

Anhänge

• cib4.jpg
    cib4.jpg
    459 KB · Aufrufe: 169
  • cib7.jpg
    cib7.jpg
    351 KB · Aufrufe: 167
Hallo zusammen,

der Keller hat mal wieder etwas ausgespuckt, Preise sind VHB und ohne Versand. Die LR und den Rahmen würde ich ungerne verschicken, zuerst mal an Interessenten mit Selbstabholung in München.

Laufrad VR: Campagnolo (Victory?) Nabe, FIR Felge in blau, 36L , läuft schon weich und rund, Speichen straff, Felgenflanken nicht mehr blau, sehr schönes LR mit einem kleinen roten Farbfleck (war zu faul den wegzumachen...): 35 EUR

Laufrad VR: Suntour Superbe Nabe, Mavic Modul E2 Felgen in silber, 36L, läuft auch sehr gut, keine Schäden, etwas Korrosion aber sicherlich sauber zu kriegen, glänzt auch so schon: 35 EUR

Rahmen Magni PEP aus Columbus SL, RH 54, Züge innenverlegt, Einbaubreite 126, Sattelstütze 27,2 mm (Informationen vom Vorbesitzer übernommen), Rahmen gerade mit einer 3mm großen Delle am OR (ca Mitte - siehe Foto) so wie es aussieht komplett unterverchromt, ohne Rost, der Lack ist leider ausgeblichen, stand wohl in der Sonne, Decals teilweise nicht mehr vorhanden, zum Rahmen kommt aber ein komplett neues Set aus Australien, gerne auch ein neuer Campagnolo-Klemmbolzen: 130 EUR

Anmerkung: So viel habe ich für den Rahmen selber bezahlt, für einen Magni nicht viel, aber für einen Rahmen mit runtergerockter Lackierung ok. Wollte ihn eigentlich neu lackieren lassen bzw den Lack entfernen und dann die Decals auf den Chromrahmen kleben, nun biete ich ihn aber mal an.

IMG_0782.jpg
IMG_0783.jpg
IMG_0784.jpg
IMG_0786.jpg
IMG_0788.jpg
IMG_0790.jpg

IMG_0791.jpg
IMG_0792.jpg
IMG_0793.jpg
IMG_0794.jpg

... diese Artikel bringe ich auch zur Post (zzgl. 4 EUR):

Sattelstütze Campagnolo Euclid, 27,2 mm, NOS, allerdings zwei kleine Lagerspuren unter dem Logo (siehe Foto): 55 EUR

Sattel Cinelli Volare, Wildleder dunkelbraun, Zustand gebraucht aber gut, keine Löcher oder Kratzer, wenig Abrieb, etwas Pflegemittel und er ist wieder dunkel, Sticker an Hinterseite vorhanden: 35 EUR reserviert

IMG_0797.jpg
IMG_0798.jpg
IMG_0799.jpg
IMG_0800.jpg
IMG_0801.jpg
IMG_0802.jpg
IMG_0803.jpg

Preisupdate: 129 Euro
Schweren Herzens trenne ich mich von einem Rahmen, den ich (wäre er um 3-4cm größer) wahnsinnig gern behalten wollen würde. Aber er ist zu klein. Ich hoffe mir fällt irgendwann mal wieder zufällig einer in der richtigen Größe zu. :(
Aber nun weg vom heulen hin zum Rahmen:
Ein Koga Miyata der ersten Stunde: Koga Miyata Pro - Luxe von 1976 (hier die Infos (Dura Ace 1.gen./crane http://www.koga.com/koga_de/linkservid/5563ACB7-2B4A-4CD4-AA4D6E6717D786B4/showMeta/0/)
Wie man unschwer erkennen kann ist der Lack nicht mehr in dem besten Zustand, jedoch wurde mir von vielen geraten, ihn nicht zu erneuern (was auch bzgl decals schwierig würde). Jedoch ist der Rost am Rahmen nur an der oberfläche.
Der Rahmen hat am Oberrohr eine kleine Beule, die die Stabilität des Rahmens aber in keinster Weiße beeinträchtigt.
Ansonsten ist der Rahmen in einem sehr guten Zustand.
Rh: m-Ok 55,5cm
Oberrohr: m-m 56cm
Rohrsatz : 4140
Steuersatz und Tretlager ist dabei.
Ich hoffe jemand baut diesen Traum wieder würdig auf und kann sich damit beglücken.

mehr Fotos im Album http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Preis: VHB 165 Euro
Bei Fragen einfach PN

Nee, adfür werde ich sogar bezahlt :D. Softwareumstellung im Büro wird gleich ausgenutzt :). Das "nicht dürfen" war mehr auf monetäre und familiäre Zwänge gemünzt. Ich habe gerade etwas größeres als ein Fahrrad zu finanzieren.

Nee, adfür werde ich sogar bezahlt :D. Softwareumstellung im Büro wird gleich ausgenutzt :). Das "nicht dürfen" war mehr auf monetäre und familiäre Zwänge gemünzt. Ich habe gerade etwas größeres als ein Fahrrad zu finanzieren.
Ein hochrad?
Ich sehe meine räder inzwischen auch als geldanlage. Manche teile kann man wirklich in gold aufwiegen.... Wenn sie leicht genug sind.

Ich bastel gerade an der Geldanlage. Nur das meine nicht aus Stahl und Alu besteht sondern aus KS-Steinen und Kanthölzern. Da kann man sich nicht einfach mal so hier das x-te Rennrad holen.

.
.
.
.
.

Aber es gibt hier immer so feine Sachen und schau so gerne in den Biete-Thread. Ach, ein Drama... Und wehe hier kommt gleich einer mit ´nem Bahnrad an! :mad:

Zurück
Oben Unten