christiancarbon
Ich suche:
Brooks Cambium - einmal gefahren, neuwertig, 70,- inkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brooks Cambium - einmal gefahren, neuwertig, 70,- inkl
Anhang anzeigen 556087 Anhang anzeigen 556088
Welches Modell? C17 C19 ??
Zugegeben,das ist exakt der Punkt!
Ich würde dann doch meinen Campa Alu Schraubkranz anbieten.
Den Preis würde ich erstmal bei 150€ ansetzen.
Hier erstmal als Bild zum anfüttern:
Ich mache nachher noch ein Foto. Mittlerweile ist der Kranz natürlich sauber.
Die Beißerchen sind auch noch sehr gut
Welche Maulweite innen gemessen hat die Felge?LRS mit Gnutti Naben (frisch gefettet, noch eingestellt, laufen gefühlt ganz gut) und Aaltenburger Felgen. Die Speichen sind zwar poliert und original, aber der Chrom schlecht. Die Felgen bekommt man sicher noch besser poliert. Der mittige Chrom der Naben-Stahlkörper tw mit schlechtem Chrom. Zentriert sind die Räder auch nicht richtig, ich weiß aktuell nicht aus welchem Projekt sie stammen. Was nehme ich? 60,- inkl? Bei Interesse und grober Fehlvorstellung bitte pn.
Du wirst es bereuen.
Die Dinger wachsen auch nicht mehr nach und waren seit jeher selten....
Das Rad ist verkauft,deshalb habe ich die Bilder gelöscht!warum kann ich die Bilder nicht sehen - bekomm' nur lauter kleine Quadrate mit X img - so kann ich mein evtl. Interesse
nicht bekunden
Ich hab jetzt richtig die Schnauze voll - 3 kaputte Schläuche beim Versuch, einen Continental Grand Prix Classic 28" Faltreifen in 25mm auf mein Maxi-Car MA-40 Vorderrad zu bekommen. Es klappt einfach nicht, ohne den Schlauch zu punktieren, und ich kann es mir nicht leisten, auf Tour irgendwo im nirgendwo dazustehen und den Reifen nicht runter und rauf zu kriegen. Das muss nachts und bei Kälte und immer leicht und einfach gehen.
Ihr könnt das bestimmt besser.
Ich habe deshalb gerade deutlich breitere und höher bauende Reifen bestellt, daher dürfen meine beiden nun leider gehen. Beide Nagelneu, der eine nur ein mal aufgezogen.
Bester Preis im Netz 21,95 € , bei mir BEIDE ZUSAMMEN mit den drei Schläuchen INKL. VERSAND 33 € RESERVIERT!!!
Anhang anzeigen 554395 Anhang anzeigen 554397 Anhang anzeigen 554399 Anhang anzeigen 554400 Anhang anzeigen 554401 Anhang anzeigen 554402 Anhang anzeigen 554403
Falls noch zu haben, würd ich jetzt ganz laut "Bitte zu mir!" rufen.Ich würde dann doch meinen Campa Alu Schraubkranz anbieten.
Den Preis würde ich erstmal bei 150€ ansetzen.
Hier erstmal als Bild zum anfüttern: