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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace black Grüppchen

- Kurbel 170mm 52/42z
- BSA Tretlager
- SW, UW + Schalthebel an Schelle
- Bremsen + Bremshebel
- Naben 36L, 120mm
- 5x Schraubkranz
- Schellen und Umlenkungen
- is gut gebraucht und nix für nen Showrad
- alle Laufflächen gut

Preis: 220€

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SirFaust hätte glaube ich Interesse.
 
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Ich pers. mag ja 3 fach Kurbeln am Crosser. Ist zwar nicht richtig sportlich, macht das Rad aber für mich zum idealen Urlaubsbegleiter wenn man nicht weiß welche Strecken und Gelände einen erwarten.
ich mag 1x11 am Crosser.
 
Vielleicht ist das was für mich. Gehe mal auf den Dachboden kramen, vielleicht kann man ja aus 2 mach 1 machen mit dem defekten Set von mir. :)

Das defekte Gewinde ist zwar preismindernd, aber wie oft demontiert man die Kurbel?? Lagerspiel bekommt man auch mit montierter Kurbel eingestellt, bei den nicht Patronenlagern. Wenn das Lager mal breit ist bekomt man es auch anders ausgebaut und kann die Achse in ausgebautem Zustand herausschlagen.
 
Das defekte Gewinde ist zwar preismindernd, aber wie oft demontiert man die Kurbel??
Optimalerweise zum Saison-Anfang und zum Saison-Ende..
Lagerspiel bekommt man auch mit montierter Kurbel eingestellt, bei den nicht Patronenlagern. Wenn das Lager mal breit ist bekomt man es auch anders ausgebaut und kann die Achse in ausgebautem Zustand herausschlagen.
Sorry, aber: seltsames Vorgehen, um nicht zu sagen, Pfusch.
 
Kann nicht mal jemand zu einem Koga FP Oval verlinken? M.W. hat ein solches das letzte Sommerloch gefüllt... .
 
Optimalerweise zum Saison-Anfang und zum Saison-Ende..
Sorry, aber: seltsames Vorgehen, um nicht zu sagen, Pfusch.

Ja, aber wir reden von einer Kurbel ohne Gewinde für den Abzieher und dann pfuscht er das eine Mal halt. Ein Dreiarmger Abzieher ist auch nicht besser. Andere Ideen hören wir gerne.:daumen:
Wozu die Kurbel am Saison Anfang und Ende jeweils ?? oder einmal demontiert werden soll ist für mich nicht offensichtlich. Auch da wäre eine Erklärung schön.
 
Also um das Loch mal zu füllen, Fullpros oder Centurion Professionals in 63er Höhe nehme ich gern ab. Ausgelutschte Kurbeln weniger ;)
 
Dura Ace black Grüppchen

- Kurbel 170mm 52/42z
- BSA Tretlager
- SW, UW + Schalthebel an Schelle
- Bremsen + Bremshebel
- Naben 36L, 120mm
- 5x Schraubkranz
- Schellen und Umlenkungen
- is gebraucht und nix für nen Showrad
- alle Laufflächen gut

Preis: 220€

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Sehr schön, sehr selten - komplett und sehr preiswert !
hach, dann noch den passenden Rahmen im September in Köln, angeln. = ich bin verückt / oder entzückt ! ?
 
Also um das Loch mal zu füllen, Fullpros oder Centurion Professionals in 63er Höhe nehme ich gern ab. Ausgelutschte Kurbeln weniger ;)

Um den Kreis zu schließen: Nähmest Du ein 81er FP in RH 63 mit einem kaputten Kurbelgewinde? Was wäre schlimmer, kaputtes Kurbelgewinde links oder rechts? Fragen über Fragen....

Foristen, denen ein 63er Rahmen zu groß wäre, lade ich ebenfalls ein, Ihre Meinung zu äußern. Ein einfaches "leider zu groß, Kurbel egal" oder "leider zu groß, aber mit kaputten Kurbelgewinde rechts nähme ich das Rad" resp. "leider zu groß, aber mit kaputten Kurbelgewinde links nähme ich das Rad" oder "Rahmen kaputt (und zu groß / zu klein / wäre genau passend) aber ich nehme die Kurbel" schließe ich in die Wertung ein. ;)
 
Securitas HUY (Belgischer Rennrad-Verein)
Reynolds 531
Rahmenhöhe: 57cm (Mitte-Oberkante)
Oberrohr 56cm (Mitte-Mitte)
Sattelstütze: 27.0
Einbaubreite: 124
Innenlager: BSA

Der Rahmen ist komplett aus Reynolds 531 Rohr gebaut worden und hat ShimanoSF Ausfallenden..

Insgesamt befindet er sich in einem guten Zustand und hat sogar noch den Aufkleber der Bocama Speziale Corse Muffen auf dem Oberrohr..

Ein paar kleine Lackschäden an den üblichen Stellen

Preis: 90€ + Versand

Der Rahmen ist in knalligen Farben gehalten und der Lack noch sehr gut erhalten. Die Ausfaller sind von Shimano (SF) und die Muffen von Bocama (Siehe Bilder)

Insgesamt ein toller 70er Jahre Rahmen

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