• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe eine SNS Gruppe. Drahtreifen LRS, mit org. Schnellspanner, Egos mit Sachs Hoods, Kurbel (172,5) org. m. Campa Blättern (53/39 Z) , SW & UW.
Bremsen sind keine passenden dabei, aber ich habe noch Sachs Rival Bremsen. Techn. sind die Felgen noch gut, aber bebremste Flanken mag nicht jeder....ich würde den LRS auch schlachten und nur die Naben mit Kranz liefern. Dann spart der Käufer 15€ ( 10€ rechne ich für die Felgen an und der Versand kostet dann nur 5€)
Ohne Bremsen 200€ reserviert , mit 220€
Das FAG ITA Lager dazu +10€
Abholung in Braunschweig, bzw. ggf. Transfer nach Berlin, Göttingen und Salzgitter möglich.
Oder Versand in D 10€
Mehr Bilder hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/19207
SAM_7982.JPG
SAM_7976.JPG SAM_7982.JPG SAM_7983.JPG SAM_7986.JPG SAM_7988.JPG SAM_7990.JPG SAM_7996.JPG SAM_7997.JPG SAM_8044.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einen Drathreifen LRS mit Campagnolo Rec. Naben oder VR mit Maillard Nabe. Die Reifen sehen sehr wenig gefahren aus, s. Mittelnaht auf Bildern. EB 127, die Naben drehen weich und die Achsen haben kein Spiel.
Vom Zustand passt das HR zum VR mit der Maillard Nabe und ist auch so zu mir gekommen. Wer komplett Campa möchte kann sich aber das andere VR aufpollieren.
Preis für alle 3 LR zusammen 160€ ( über den Preis für 2 LR muß man im Einzelfall reden...)
Abholung in Braunschweig, bzw. ggf. Transfer nach Berlin, Göttingen und Salzgitter möglich.
Versand 10€ in D
Weitere Bilder hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/19210
Anhang anzeigen 604647 Anhang anzeigen 604648 Anhang anzeigen 604649 Anhang anzeigen 604650 Anhang anzeigen 604652 Anhang anzeigen 604653 Anhang anzeigen 604654 Anhang anzeigen 604655 Anhang anzeigen 604656 Anhang anzeigen 604657
Nach Absprache und Geduld des Käufers wäre ich auch gewillt die schöne Felge in die Campa VR Nabe umzuspeichen.

Diverse Shimano Dura Ace Teile. Gebraucht ungereinigt. Verhandlungsbasis. Versand nach Absprache.

- BL-7400, 15€
- BR-7400, 45€
-> Bremsset: 60€

- RD-7401, 35€
- ST-7700, 120€
- ST-7700-C, nur links, 30€

Außerdem:
- FC-1055, 18€
- FC-6400 + PD-6401, 30€

Das RE-7401 für 35 inkl Versand und die ST-7700 als Konvolut für 120 inkl Versand

noch mehr Bilder

Biete einen NOS ( alle Komponenten NOS) LRS mit Drahtreifen Felgen NISI ( müßten Mixer sein) , Campagnolo Record NF Naben, VR & kranzabgewandter HR Flansch 1D Speichen, Flansch am Kranz 2D Speichen. Die Felgen haben bei normalen Lichteinfall einen hellen Bronze Ton und im Schatten den typisch dunkelbraunen Ton wie z.B. die GP4 Felgen. Die NOS Bereifung taugt , wie man sieht leider nur noch als Transportschutz und zur Deko....
Preis 160€reserviert
Versand 10€ in D
SAM_8046.JPG
SAM_8046.JPG SAM_8048.JPG SAM_8049.JPG SAM_8050.JPG SAM_8051.JPG SAM_8052.JPG SAM_8053.JPG SAM_8054.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete einen NOS ( alle Komponenten NOS) LRS mit Drahtreifen Felgen NISI ( müßten Mixer sein) , Campagnolo Record NF Naben, VR & kranzabgewandter HR Flansch 1D Speichen, Flansch am Kranz 2D Speichen. Die Felgen haben bei normalen Lichteinfall einen hellen Bronze Ton und im Schatten den typisch dunkelbraunen Ton wie z.B. die GP4 Felgen. Die NOS Bereifung taugt , wie man sieht leider nur noch als Transportschutz und zur Deko....
Preis 160€
Versand 10€ in D
Anhang anzeigen 604672 Anhang anzeigen 604672 Anhang anzeigen 604673 Anhang anzeigen 604674 Anhang anzeigen 604675 Anhang anzeigen 604676 Anhang anzeigen 604677 Anhang anzeigen 604678 Anhang anzeigen 604679

Hier!

Preis 160€reserviert
Versand 10€ in D
Anhang anzeigen 604672 Anhang anzeigen 604672 Anhang anzeigen 604673 Anhang anzeigen 604674 Anhang anzeigen 604675 Anhang anzeigen 604676 Anhang anzeigen 604677 Anhang anzeigen 604678 Anhang anzeigen 604679

:(

Würden da Look Keo-Schuhplatten passen?

Die neuen Look Keo passen nicht. Shimano hat diese Pedale damals innerhalb der Look-Patentrechte gebaut - es sollten die ursprünglichen Lookplatten passen. Diese gibts heute auch neu - sie heissen nun Look DELTA und es gibt verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Bewegungsfreiheitsgraden (jeweils andere Farbe)

Neue original verpackte, verstaube CLB Compact Professionel Bremsen mit original Duralinox Bremszügen, Werkzeug, Montageanleitung und einem zusätzlichem Satz Bremsbelägen. Montage ist mit Mutter oder Inbus möglich. Die Hood sind weich Preis €220.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 602705 Anhang anzeigen 602707 Anhang anzeigen 602708 Anhang anzeigen 602709 Anhang anzeigen 602710 Anhang anzeigen 602711 Anhang anzeigen 602712 Anhang anzeigen 602714 Anhang anzeigen 602715 Anhang anzeigen 602716
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt. Aber: Was ist eigentlich so geil an den hässlichen Dingern? Nur, dass sie leicht sind? :confused:

raus hier:mad::D
kauf dir vorher im biete noch 105er, wenn dir keiner welche gibt, mußt du mit exage zur hölle fahren:D:p
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich bin zu jung um 70er oder 80er Jahre Radsport miterlebt zu haben. Vl waren die Dinger das mal von Bedeutung. Ich schaue mir erst seit drei Jahren den Kram hier an. In dieser Zeit ist mir fast ncihts so unverstänlich geblieben wie diese Teile. Kann ja sein, dass die passabel performen und dazu auch noch leicht sind. Aber wenn es nur darum ginge, wären wir doch alle nicht hier. Also, was sollen diese CLB, BLC, LCB... wie auch immer?
Und bitte lieber Faliero, verzieh mir der Verkaufsspoiler. Ich hätte mich zurückgehalten, wäre ich mir der großen Beliebtheit der Bremsen hier im Forum nicht sicher.

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich bin zu jung um 70er oder 80er Jahre Radsport miterlebt zu haben. Vl waren die Dinger das mal von Bedeutung. Ich schaue mir erst seit drei Jahren den Kram hier an. In dieser Zeit ist mir fast ncihts so unverstänlich geblieben wie diese Teile. Kann ja sein, dass die passabel performen und dazu auch noch leicht sind. Aber wenn es nur darum ginge, wären wir doch alle nicht hier. Also, was sollen diese CLB, BLC, LCB... wie auch immer?
Und bitte lieber Faliero, verzieh mir der Verkaufsspoiler. Ich hätte mich zurückgehalten, wäre ich mir der großen Beliebtheit der Bremsen hier im Forum nicht sicher.

die leichtesten bremsen seiner zeit
- performance - na ja solala - aber halt extrem leicht

daher für jeden gewichtsfetischisten "die pflichtbremsen" - und da gibt es einige
die bremspower läst sich auch mit mathauser oder kool stop anpassen, verbessern

gegenfrage - warum kaufen soviele radfahrer heutzutege ihre räder online? - achten nur noch auf ausstattung
und gesamtgewicht und nicht mehr auf passende rahmengeometrien?

öfter als man will setzt halt das hirn aus (soweit ausreichend vorhanden)

ps - das angebot von faliero ist preislich vollkommen ok und sicher nicht übertrieben - sondern absolut fair

raus hier:mad::D
kauf dir vorher im biete noch 105er, wenn dir keiner welche gibt, mußt du mit exage zur hölle fahren:D:p
Nix gegen Exage Bremsen , die sind leicht und bremsen echt super ( mit Campa Schuhen ) , den nicht vorhandenen Entspann/Öffnungsmechanismus braucht bei 25er Reifen eh keiner ....:p
14.JPG

den nicht vorhandenen Entspann/Öffnungsmechanismus braucht bei 25er Reifen eh keiner ...
Stimmt, aber bei Exage ist der Entspannmechanismus nach Campa -Art am Bremshebel. Viel schlimmer ist daß viele Shimanonutzer scheibar glauben der Mechanismus an der Bremszange sei so eine Art Hand- / Feststellbremse wie beim PKW. Oder noch schlimmer auf einer Zwischenstellung fahren, die u.U. dazu führt daß sich der Hebel beim Bremsen schlagartig öffnet und der Bremshebel durchfällt.

Zurück