knutson22
kettenreaktion
Was fùr @derTAnhang anzeigen 631989 Anhang anzeigen 631990 Anhang anzeigen 631991
Shimano Dura Ace Tretlager BSA
107mm
Kein pitting
Gewinde in Ordnung
NJS
dreckich
25,- plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fùr @derTAnhang anzeigen 631989 Anhang anzeigen 631990 Anhang anzeigen 631991
Shimano Dura Ace Tretlager BSA
107mm
Kein pitting
Gewinde in Ordnung
NJS
dreckich
25,- plus Versand
Ist bei genauerer Betrachtung allerdings kein 7400..Sorry. ich War zu vorschnell .@knutson22 vielen Dank, da bin ich dran rübergescrollt
@chris tirol guten Abend der Herr, stett das Dura Ace Trettlager noch zum Verkauf oder bin ich zu spät?
Vielleicht ist das, besser gesagt der nicht schwarze Konterring(?), der Grund für mein überscrollenIst bei genauerer Betrachtung allerdings kein 7400..Sorry. ich War zu vorschnell .
Aber schreib doch Chris mal per PN an ob er ein 7400 in bsa da hat.
Das passt leider nicht von der Wellenlänge. .auf den schälen steht auch sonst 7400 drauf.wellenlànge ist 112 bei bsa..das von chris hat 117Vielleicht ist das, besser gesagt der nicht schwarze Konterring(?), der Grund für mein überscrollen
Ist jetzt die Frage, ob man da was merken würde, wenn ich einfach den schwarzen Ring der 7400 nehmen würde....
Stimmt, stimmt.... aber hab ja noch Zeit bis im FrühlingDas passt leider nicht von der Wellenlänge. .auf den schälen steht auch sonst 7400 drauf.
Shimano 600 EX Steuersatz HP-6207
Guter Zustand, kein pitting Einbauhöhe 40mm
20 € oder Tausch gegen was flacheres (Shimano HP-6400, dura ace 7600 etc)
Anhang anzeigen 632067 Anhang anzeigen 632068 Anhang anzeigen 632069 Anhang anzeigen 632070 Anhang anzeigen 632071
Den Gabelkonus täten wir dann aber doch einmal gern ohne Kugelbedeckung sehen wollen, falls es konveniert.
@015Alpha im Herbst suchtest du nach so einem, oder?Shimano 600 EX Steuersatz HP-6207
Guter Zustand, kein pitting Einbauhöhe 40mm
20 € oder Tausch gegen was flacheres (Shimano HP-6400, dura ace 7600 etc)
Anhang anzeigen 632067 Anhang anzeigen 632068 Anhang anzeigen 632069 Anhang anzeigen 632070 Anhang anzeigen 632071
Nix gegen den Schuh an sich, aber auf dem Karton ist angegeben, dass der Schuh für Singlespeed gemacht wurde. Dazu gelochtes Oberleder(?) und SPD-Sohle. So viele Widersprüche in sich, der totale Hipsterschuh. Konsequent wäre eine Rennradsohle und die Angabe: nur bis 7fach zu benutzen.Liegen jetzt seit einem Jahr ungetragen im Schrank. Ich kann mich von meinen alten „Latschen“ nicht trennen.
Vittoria 1976 klassisch für SPD kompatibel.
Nagelneu in Karton, Gr 44.
105€ + Versand
Anhang anzeigen 632111 Anhang anzeigen 632112 Anhang anzeigen 632113 Anhang anzeigen 632114 Anhang anzeigen 632115 Anhang anzeigen 632116 Anhang anzeigen 632117
Ich glaube die meinen eher Fixies und rufen dazu auf die ohne Bremse zufahren... Was dumm und gefährlich ist!Nix gegen den Schuh an sich, aber auf dem Karton ist angegeben, dass der Schuh für Singlespeed gemacht wurde.
Nix gegen den Schuh an sich, aber auf dem Karton ist angegeben, dass der Schuh für Singlespeed gemacht wurde. Dazu gelochtes Oberleder(?) und SPD-Sohle. So viele Widersprüche in sich, der totale Hipsterschuh. Konsequent wäre eine Rennradsohle und die Angabe: nur bis 7fach zu benutzen.
Man kann den Schuh ja vielleicht sogar anders benutzen als empfohlen.Also für mich ist es ein Schuh und kein Aufmacher für die ewig gleichen Diskussionen hier. Mich hat überzeugt, dass es ein relativ klassisches Design hat. Und da der Karton nicht explizit 1976 gelabelt ist, kann ich mir vorstellen dass sich dieses Bild auf allen Kartons findet (universal quasi). Das Bild unten links ist hingegen extern aufgeklebt und somit spezifisch!
Interessant ist ja, dass mir dieses Teufelswerk der Hippsterindustrie sogar hier im Forum auf meine Nachfrage an einen klassischen Radschuh empfohlen wurde... ich vermute dann gibt es im Forum wohl mehr Hippster als man vermuten mag- ohoh.
Aber gut Feuer frei...
Ja scheinbar gibt es den Schuh aktuell für 81€ aber nicht in 44. habe seinerzeit 149€ bezahlt.
Das schöne ist ja, dass keiner gezwungen wird den Schuh zu kaufen!
Das tun sie! Ich habe "offiziell" 42.5 (275mm), brauch bei den Vittorias aber 44! Ich trage den Schuh sehr gerne, grade wg. seiner Sohle, die es einem auch ermöglicht vernünftig zu gehen!...leider sollen die etwas kleiner ausfallen....
Das tun sie! Ich habe "offiziell" 42.5 (275mm), brauch bei den Vittorias aber 44! Ich trage den Schuh sehr gerne, grade wg. seiner Sohle, die es einem auch ermöglicht vernünftig zu gehen!