• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich biete
Campagnolo Chorus Pedale mit nur einem Haken (m), ohne Riemen. Eines lief hakelig, nach auseinanderbauen und neu einstellen scheint es aber wieder gut zu laufen.
35 inkl. Versand. WEG
IMG_5294.JPG IMG_5295.JPG IMG_5300.JPG IMG_5298.JPG IMG_5297.JPG

Nitto Mod. 55 Lenker, 380 mm
Sehr guter Zustand mit leichten Montagespuren (siehe Bilder). Montiert, aber nie gefahren. Den gibt's beim Singlespeedshop gerade für 69,95.
40 inkl. Versand.

GQTV2688.JPG HDWY3155.JPG UEYF5467.JPG SWAC8754.JPG TEWW1573.JPG
Falls ich mit den Preisen total daneben liege, bitte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider habe ich wieder Schulterprobleme. Und durch die wenige Zeit wegen des Abiturs habe ich den Entschluss gefasst, dass ich kein schniekes Carbonrad rumstehen haben muss. Es ist dann auch einfach zu schade drum.

Hier der erste Schwung Teile:
Die DA 7700 Teile sind weg!
Dura Ace 7700 Schaltgruppe mit DA 7410 Umwerfer.
Der eine Satz Sti isz quasi neuwertig und der andere funktioniert, ist aber optisch nicht mehr schön. Taugen also eher als E-Spender.

Das Schaltwerk ist frisch gewartet und gereinigt. Die schwarzen Titan und Alu Tuningschrauben verbleiben. Die Originalen aus Stahl gibt es dazu. Es fehlen aber die Einstellschrauben. Der Fundus gab leider keine mehr her.

Der UW ist gut gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.

Preis: 250€ plus Versandkosten. WEG

Bei Interesse mache ich dann gerne noch mehr Bilder
BE9A305A-952F-455C-9105-944B7C11CC24.jpeg

27722F3C-4384-4DE3-9A52-AC48F1A41741.jpeg

911A63AF-1BAF-4C84-B19F-388167F2C803.jpeg

AAD7A926-E12F-40B6-B796-134C8F714777.jpeg

DBA2CBE6-0181-4B61-8014-046EF69CDE54.jpeg

9FE5B993-5AF6-40D7-AEAA-A72F9CCD67BA.jpeg

0FFCEB80-1986-4A5A-9B6B-5BD1231DC7B0.jpeg


Demnächst gibt es noch:

- Look Kg 131 in Rh 61,5 (m-o) OR 56cm (m-m) (gegen kleinen Aufpreis auch mit Eigenbaustütze in 25,0) Ich glaube 120€ habe ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder. WEG
- 1“ Selcof Vollcarbongabel mit langem Schaft und OVP 120€ WEG
- 1“ Ahead Steuersatz FSA Orbit 30€ WEG
- dann würde ich vielleicht noch die Laufräder abgeben: HR Nabe Dt Hügi 32L, VR Nabe Profiline 28L, Sapim Laser Speichen mit Alu Speichennippeln und Ambrosio Crono F20 Felgen, Sram Pg970 Kassette. Die Laufräder wurden ca 100km gefahren. Leider hatte ich damals die Antriebsseite falschherum eingespeicht (leider erst nach einem Jahr bemerkt). Bisher hatte ich das noch nicht geändert, weil das Rad nicht gefahren wurde. Die Schnellspanner behalte ich.
- Dura Ace 7900 Bremsen 100€ WEG

Und falls es hier Interessenten für sowas gibt:

- Tune Speedneedle Forenpreis 90€
- Tune Geiles Teil 2.0 in rot 26,0 Lenkerklemmung Forenpreis 30€ WEG
- Schmolke Carbonlenker 160g 25,9 Klemmung 120€ Forenpreis WEG
- Tune Wasserträger ohne Flasche 20€

Wer hiervon was möchte, einfach eine PN schreiben :)

Alle Teile sind von dem Rad:
B876F06C-DC25-491C-9DFD-D5992268F4E0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete
Campagnolo Chorus Pedale mit nur einem Haken (m), ohne Riemen. Eines lief hakelig, nach auseinanderbauen und neu einstellen scheint es aber wieder gut zu laufen.
35 inkl. Versand. WEG
Anhang anzeigen 632305 Anhang anzeigen 632306 Anhang anzeigen 632310 Anhang anzeigen 632311 Anhang anzeigen 632312

Nitto Mod. 55 Lenker, 380 mm
Sehr guter Zustand mit leichten Montagespuren (siehe Bilder). Montiert, aber nie gefahren. Den gibt's beim Singlespeedshop gerade für 69,95.
40 inkl. Versand.

Anhang anzeigen 632319 Anhang anzeigen 632320 Anhang anzeigen 632321 Anhang anzeigen 632322 Anhang anzeigen 632323
Falls ich mit den Preisen total daneben liege, bitte schreiben.


Mega Preis. Wollte meinen Nitto 55 eigentlich morgen auch anbieten, aber sicher nicht zu dem Preis :rolleyes:
 
Campagnolo Nuovo Tipo LRS

- 100/120mm
- Felgen und Naben in schönem Zustand
- kein Rost
- der Freilauf schnalzt brutal laut :)
- orig Spanner
- DD-Speichen
- Reifen nur als Transportschutz

Preis: 50€

34EEB2D9-5FC0-4EE2-B917-45A1280EC8FE.jpeg

431CA99F-7B03-4999-AADA-0A74DD4ACB66.jpeg 34EEB2D9-5FC0-4EE2-B917-45A1280EC8FE.jpeg 4C41D64C-A193-49C2-8B3D-3B54B94851F6.jpeg D50EC495-E791-4303-9F0F-B16224DD2FEB.jpeg 0482B417-EBA6-4BB7-8BE9-38D9E59A932D.jpeg 62AA7E9B-F70A-4BA5-9610-A20764FD1256.jpeg 17A4F6C1-FDCA-4583-92D0-E8D9E668771E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitto 55
Guter Zustand (s.Bilder). Hier gekauft aber wegen falscher Maßangabe nicht verbaut.
Außen-Außen 440mm. Klemmmaß 26,4mm
Habe 40,- Euro, inkl. Versand bezahlt und die hätte ich auch gerne wieder.
20190113_192736.jpg
 

Anhänge

  • 20190113_192745.jpg
    20190113_192745.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 28
Leider habe ich wieder Schulterprobleme. Und durch die wenige Zeit wegen des Abiturs habe ich den Entschluss gefasst, dass ich kein schniekes Carbonrad rumstehen haben muss. Es ist dann auch einfach zu schade drum.

Hier der erste Schwung Teile:

Dura Ace 7700 Schaltgruppe mit DA 7410 Umwerfer.
Der eine Satz Sti isz quasi neuwertig und der andere funktioniert, ist aber optisch nicht mehr schön. Taugen also eher als E-Spender.

Das Schaltwerk ist frisch gewartet und gereinigt. Die schwarzen Titan und Alu Tuningschrauben verbleiben. Die Originalen aus Stahl gibt es dazu. Es fehlen aber die Einstellschrauben. Der Fundus gab leider keine mehr her.

Der UW ist gut gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.

Preis: 250€ plus Versandkosten.

Bei Interesse mache ich dann gerne noch mehr Bilder
Anhang anzeigen 632328
Anhang anzeigen 632329
Anhang anzeigen 632330
Anhang anzeigen 632331
Anhang anzeigen 632332
Anhang anzeigen 632333
Anhang anzeigen 632334

Demnächst gibt es noch:

- Look Kg 131 in Rh 62,5 (m-o) (gegen kleinen Aufpreis auch mit Eigenbaustütze in 25,0) Ich glaube 120€ habe ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
- 1“ Selcof Vollcarbongabel mit langem Schaft und OVP 120€
- 1“ Ahead Steuersatz FSA Orbit 30€
- dann würde ich vielleicht noch die Laufräder abgeben: HR Nabe Dt Hügi 32L, VR Nabe Profiline 28L, Sapim Laser Speichen mit Alu Speichennippeln und Ambrosio Crono F20 Felgen, Sram Pg970 Kassette. Die Laufräder wurden ca 100km gefahren. Leider hatte ich damals die Antriebsseite falschherum eingespeicht (leider erst nach einem Jahr bemerkt). Bisher hatte ich das noch nicht geändert, weil das Rad nicht gefahren wurde. Die Schnellspanner behalte ich.
- Dura Ace 7900 Bremsen 100€

Und falls es hier Interessenten für sowas gibt:

- Tune Speedneedle Forenpreis 90€
- Tune Geiles Teil 2.0 in rot 26,0 Lenkerklemmung Forenpreis 30€
- Schmolke Carbonlenker 160g 25,9 Klemmung 120€ Forenpreis
- Tune Wasserträger ohne Flasche 20€

Wer hiervon was möchte, einfach eine PN schreiben :)

Alle Teile sind von dem Rad:
Anhang anzeigen 632335
mach das nicht!
der rücken wird wieder, mit dem richtigen training. dann ärgerst du dich, bei dem herzblut, das im aufbau drin steckt.
wenn aber aber unbedingt sein soll, frage ich mal nach der kurbel - lk 110 und max 172,5?
 
mach das nicht!
der rücken wird wieder, mit dem richtigen training. dann ärgerst du dich, bei dem herzblut, das im aufbau drin steckt.
wenn aber aber unbedingt sein soll, frage ich mal nach der kurbel - lk 110 und max 172,5?
Ist ja leider das Schultergelenk an dem ich vor 1,5 Jahren operiert wurde.
Die Kurbel hat LK 94 und 180mm und die ist eigentlich für 3fach. Momentan ist die Kombination 50/38 verbaut ;) Das Tretlager dazu hat BSA

Edit.: Wenn diese Woche schon Geld rumkommt, tröste ich mich mit einem Stahlrahmen darüber hinweg
 
Look Kg 131 in Rh 62,5 (m-o) (gegen kleinen Aufpreis auch mit Eigenbaustütze in 25,0) Ich glaube 120€ habe ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Oh man... Meine Größe und auch noch so ein schöner Rahmen :eek: was hat denn der für eine Oberrohrlänge? Und wie fährt der sich? :confused:

Gibt übrigens NOS in 57er und 59er RH hier für 483.27 € zu kaufen :cool:
 
Oh man... Meine Größe und auch noch so ein schöner Rahmen :eek: was hat denn der für eine Oberrohrlänge? Und wie fährt der sich? :confused:

Gibt übrigens NOS in 57er und 59er RH hier für 483.27 € zu kaufen :cool:
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).

Fuhr sich ziemlich gut :) Also ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997
 
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).

Fuhr sich ziemlich gut :) Also ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997
Na dann ist ja gut. Ich will eigentlich nix mehr unter 62 kaufen... :eek:

Okay nein... seien wir ehrlich: Ich will schon, aber aktuell wäre das, aus verschiedensten Gründen, nicht sinnvoll :( aber den Rahmen wird dir bei dem Preis und dem Zustand sicher jemand sich abnehmen und damit glücklich werden :daumen:
 
Na dann ist ja gut. Ich will eigentlich nix mehr unter 62 kaufen... :eek:

Okay nein... seien wir ehrlich: Ich will schon, aber aktuell wäre das, aus verschiedensten Gründen, nicht sinnvoll :( aber den Rahmen wird dir bei dem Preis und dem Zustand sicher jemand sich abnehmen und damit glücklich werden :daumen:
Ich akzeptiere auch Raten :p;)
 
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).

Fuhr sich ziemlich gut :) Also ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997

1997 .. dann war er einer der letzten 131er, denn ab der 2.Hahreshälfte 1997 konnte man schon den 231er kaufen - hat damals mit Alu-Gabel immerhin auch schon 1790 DEM gekostet - viel Erfolg beim Verkauf … mir leider zu groß
 
Ich akzeptiere auch Raten :p;)
Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellen ;)

Alles andere schon eher... Platz, Teile, Verständnis meiner Frau für noch ein Rad und vor allem aber Zeit für Aufbau und Nutzung.

Weil ich sehe das Look nicht als Zugmaschine für einen Kinderwagen :eek:
 
Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellen ;)

Alles andere schon eher... Platz, Teile, Verständnis meiner Frau für noch ein Rad und vor allem aber Zeit für Aufbau und Nutzung.

Weil ich sehe das Look nicht als Zugmaschine für einen Kinderwagen :eek:
Wieso nicht? meinst du, das reißt die Ausfallenden raus? Senkrechte Ausfaller sind auf jeden Fall gut dafür. Modernere Rahmen haben meist keine geeigneten Ausfaller mehr.
 
Zurück