chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind diese "Spezialisten-Montageversuche"...ohne nachdenken irgendwas dranschrauben....das ist einfach grausam.
Zumal es hier ja um den Kindertransport geht. Die Hebelkräfte sind zwar nicht so stark wie man annehmen könnte, weil die Römer- Halterung
innen massiv verstärkt ist. Bedenklicher sind die entstehenden Klemmkräfte am Rohr. Da gibt es bei cfk relativ wenige Reserven.
Ich habe das alles schon gesehen...nicht machen...und bitte auch nicht schönreden: "Carbonrohre von damals sind stabil".
Das ist alles Quatsch. Finger weg von Kindersitzmontage am cfk-Rohr.
passt gut an einem Rad wo hinten ne Scheibe drauf istAnhang anzeigen 632670 Anhang anzeigen 632671 Anhang anzeigen 632672
Einzelnes Roval VR mit Messerspeichen
18 Loch
für Schlauchreifen
30,- plus Versand
Ähm, joo.....Titan Vorbau Klemmung
was-mir-gerade-richtig-gut-gefällt...
Die Angebote von [user]chris tirol[/user]
Bist Du jetzt mit dem ganzen Campa Geraffel gut versorgt?
Joa,... Nö,... einen Nabensatz mir 32 Loch könnte ich noch gebrauchen; aber für's erste begnüge ich mich mit den 36-Speichen C-Record-Naben von [user]chris tirol[/user]....Bist Du jetzt mit dem ganzen Campa Geraffel gut versorgt?
Will jemand ein Mairag mit Dura Ace?
Außer LRS (Shimano 600) und Pedale (105)
Schön: Cinelli Lenker!Anhang anzeigen 632789
400.- plus 30.- Versand
Will jemand ein Mairag mit Dura Ace?
Außer LRS (Shimano 600) und Pedale (105)
Schön: Cinelli Lenker!Anhang anzeigen 632789
400.- plus 30.- Versand