Stoned1988
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wäre es mal zeit für einen foreninternen präzedenzfall, falls er den artikel rausnimmt, wnen ihn hier jemand kauft, bzw du höchstbietender am schluss der auktion bist, auch wenn sich hier schon ein interessent gemeldet hat.
Rein rechtlich gehört der Artikel dem zuletzt Höchstbietenden.Und dann?
du bist heut der kerl der kurzen fragen wa? wenn kollege amateur seinen rein rechtlich geltenden kaufvertrag durch das gebot geltend macht. dieses doppeleinstellen ist ein leidiges thema hier... und wenn ich dann immer den satz höre, man könne ja auch bereits bei geboten den artikel rausnehmen stellen sich bei mir die fußnägel auf. kann wohl auch daran liegen, dass ich immer am ende der bieterkette stehe die nicht unter der hand nen deal ausmachen.Und dann?
wer hätte denn gedacht, dass sich leute von hier in der Bucht rumtreiben![]()
du bist heut der kerl der kurzen fragen wa? wenn kollege amateur seinen rein rechtlich geltenden kaufvertrag durch das gebot geltend macht. dieses doppeleinstellen ist ein leidiges thema hier... und wenn ich dann immer den satz höre, man könne ja auch bereits bei geboten den artikel rausnehmen stellen sich bei mir die fußnägel auf. kann wohl auch daran liegen, dass ich immer am ende der bieterkette stehe die nicht unter der hand nen deal ausmachen.
Stark!
Aber ich wollte ja doch eher die andere Nummer. nämlich hier günstig(zumindest hoffe ich das) anbieten, bevor es dort wieder für diese komischen Buchtpreise weggeht.
du bist heut der kerl der kurzen fragen wa? wenn kollege amateur seinen rein rechtlich geltenden kaufvertrag durch das gebot geltend macht. dieses doppeleinstellen ist ein leidiges thema hier... und wenn ich dann immer den satz höre, man könne ja auch bereits bei geboten den artikel rausnehmen stellen sich bei mir die fußnägel auf. kann wohl auch daran liegen, dass ich immer am ende der bieterkette stehe die nicht unter der hand nen deal ausmachen.
ne, aber ich finde die Preise in der Bucht teilweise eine Unverschämtheit und wie könnte ich hier nach günstigen Sachen verlangen, wenn ich selbst nur teuer in die Bucht verkaufe. so funktioniert das System ja nicht.
und ich finde 50€ für nen LRS ist auch fast geschenkt
aber du hast recht genug diskutiert...ich brauch nen neuen LRS
siehe unten:
Aber inwiefern ist das ein Präzedenzfall?