• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ganz falsch. Laß er sich mal gesagt sein, daß 100 € für einen neuen Steuerkopffräser eines Markenherstellers geradezu geschenkt sind.
Und ob das nun die "alte" oder "neue" Ausführung ist, spielt ohnehin keine Rolle. Meistens ist das ältere Werkzeug das bessere.
Wenn man sonst bei diesem Anbieter kauft schon:
https://biketools24.de/CYCLUS-TOOLS-Steuerrohrfraeser-ZS-44-44-82-45
Ansonsten ist Cyclus ja nicht so teuer und das Angebot nur gut aber nicht umsonst.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa Resterampe Teileträger, NR SW ist Patent 75 35,00 mit Versand WEG!!

476763-yxi0acfxl5ov-img_3455-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sonst bei diesem Anbieter kauft schon:
https://biketools24.de/CYCLUS-TOOLS-Steuerrohrfraeser-ZS-44-44-82-45
Ansonsten ist Cyclus ja nicht so teuer und das Angebot nur gut aber nicht umsonst.
Das Angebot ist nicht gut sondern sogar sehr gut. Und wer in diesen lächerlichen Preisbereichen bei Werkzeugausstattung von "teuer" spricht,
möge erstmal Erfahrungen sammeln - auch betriebswirtschaftlich. Ich konnte mir billiges Werkzeug noch nie leisten ---> Erfahrungswerte.

Stronglight 390 Kurbelsatz 170mm mit neuen Kettenblättern 50/34 LK110mm

Kratzer durch das Licht viel schlimmer erscheinend als in Wirklichkeit,
die sieht noch richtig gut aus!
65Eur inkl. Versand
Strong390.JPG
Strong391.JPG
Strong392.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Simplex LJ4000 Schaltwerk 177g
Kratzer durch das Licht schlimmer erscheinend als in Wirklichkeit
40Eur inkl. Versand

Anhänge

• SimplexLJ1000Gewicht.JPG
    SimplexLJ1000Gewicht.JPG
    550,7 KB · Aufrufe: 33
  • SimplexLJ1002.JPG
    SimplexLJ1002.JPG
    569,7 KB · Aufrufe: 26
  • SimplexLJ1003.JPG
    SimplexLJ1003.JPG
    674,5 KB · Aufrufe: 19
  • SimplexLJ1004.JPG
    SimplexLJ1004.JPG
    473,6 KB · Aufrufe: 24
  • SimplexLJ1005.JPG
    SimplexLJ1005.JPG
    406,2 KB · Aufrufe: 35
  • SimplexLJ1006.JPG
    SimplexLJ1006.JPG
    595,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Altus Schaltgruppe
Dreckig aber funktionstüchtig
Weg
20190310_191045.jpg
20190310_191056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist nicht gut sondern sogar sehr gut. Und wer in diesen lächerlichen Preisbereichen bei Werkzeugausstattung von "teuer" spricht,
möge erstmal Erfahrungen sammeln - auch betriebswirtschaftlich. Ich konnte mir billiges Werkzeug noch nie leisten ---> Erfahrungswerte.

... ai ai ai. Ich wollte niemandem auf dem Schlips treten mit meiner Aussage. Wahrscheinlich habe ich noch nicht genug Erfahrungen gesammelt in Sachen "Cyclus Tools Werkzeug".

100€ ist schon etwas viel für die alte Ausführung...
Die Version mit blauem Griff finde ich mit Fräskopf ab ca 150 € online. Insofern scheinen mir 100 nicht völlig überzogen.

Und ich möchte Dich bitten, den Qualitätsunterschied zwischen der alten und der neuen Version kurz zu erläutern. Ich nutze die alte Version diverser Cyclus Tools schon länger und recht gern. Auch 30 Jahre altes, gebrauchtes Campa - Werkzeug finde ich meist noch ganz ok :)

Die Version mit blauem Griff finde ich mit Fräskopf ab ca 150 € online. Insofern scheinen mir 100 nicht völlig überzogen.

Und ich möchte Dich bitten, den Qualitätsunterschied zwischen der alten und der neuen Version kurz zu erläutern. Ich nutze die alte Version diverser Cyclus Tools schon länger und recht gern. Auch 30 Jahre altes, gebrauchtes Campa - Werkzeug finde ich meist noch ganz ok :)

Ääähhh, nee. Das kann dir sicherlich z1000 besser erläutern.

Ganz falsch. Laß er sich mal gesagt sein, daß 100 € für einen neuen Steuerkopffräser eines Markenherstellers geradezu geschenkt sind.
Und ob das nun die "alte" oder "neue" Ausführung ist, spielt ohnehin keine Rolle. Meistens ist das ältere Werkzeug das bessere.
...weshalb ich auch zugeschlagen habe. Das Einpress-Werkzeug von Cyclus habe ich schon, das funktioniert super; jetzt habe ich also bald auch das Pendant zum Plan-Fräsen! :)

Zurück