DaleCannon
Cycle Collector
boah, mach´s schnell weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir hier schon bei Ebäää?PREIS: 650.-
Bist du betrunken? Die null muss doch weg, oder?Spezzotto custom Rennrad, neu aufgebaut
PREIS: 650.-
Rahmenhöhe 58
Hab die Bremskörper angeboten bekommen und zugeschlagen. Hebel hatte ich schon. Danke fürs Nachgucken!Soll ich mal schauen gehen, damit sich bei deinem Aufbau mal was tut?
Hebel (ohne originale Hoods) habe ich auf jeden Fall noch.
Mit den Bremskörpern hab ich mal irgendwas angestellt (Umbau auf Mutternbefestigung oder so), kann ich sicher wieder rückgängig machen.
boah, mach´s schnell weg
Sind wir hier schon bei Ebäää?
Hab’s auch mal angeschaut aber das geht gar nicht! Außer die Fixie Fraktion hat das Forum schon unterwandert! Ansonsten bitte wieder Rennräder oder deren ZubehörBist du betrunken? Die null muss doch weg, oder?
das mit der Null war natürlich ein übertriebener Scherz...Das ist schon mehr als 65 Euro wert...aber mehr als die hälfte von 650 nie im LebenBist du betrunken? Die null muss doch weg, oder?
Für die Stadt würde ich 2 Bremsen empfehlen, so wie die StVO es vorschreibt. Ich sehe hier in etwa den Wert des Rahmens und der LR, abzüglich der Demontage und Entsorgung des Restes.Du übersiehst da nichts...Ich finde,das Rad ganz gut für die Stadt,aber der Preis ist für mich persönlich zu hoch angesetzt...Vor allem hier im Unterforum 1990...
Nachdem ich es nicht geschafft habe, Herrn Wyss zu einer Kontaktaufnahme wegen Kauf und Versand von 20 Stück
"Abdeckung für die Schraube bei der Tretkurbel. Silber glänzend. Paar 1.-,"
http://www.brocky.ch/Velo_Ersatzteile_Einzelseiten/Tretkurbel.htm
zu überreden (vielleicht könnte @faliero als "Wahlschweizer" etwas über die Qualität und Farbton der Staubkappen "silber glänzend" herausfinden und gegebenenfalls einen schwunghaften Handel mit D und A beginnen): - "Selbst ist der Mann":
20 bestellt:
Anhang anzeigen 650329
Oberfläche poliert, 2 x mit Sprühdose Felgensilber und 1 x Klarlack:
Anhang anzeigen 650330
Würde sagen: Natürlich nicht KdM-fähig aber fürs Alttagsrad geht´s so....
Anhang anzeigen 650333 Anhang anzeigen 650332 Anhang anzeigen 650334
Wenn wer Interesse hat: € 5 pro Paar plus Versand (Versand von A nach D leider € 5,50...)
Ja, es ist keine Gangschaltung sondern ein Kettenspanner (glaube auch nicht ganz billig). Man könnte manuell die Gänge verstellen über verschieben des Spanners auf der silbernen Stange.Die Gangschaltung funktioniert über Finger schmutzig machen? Oder überseh ich das was..
Der Preis ist deutlich zu hoch. Wert, Sattel, LRS und hälfte vom Rahmenpreis im Originallack. Schade der Rahmen ist schön.Du übersiehst da nichts...Ich finde,das Rad ganz gut für die Stadt,aber der Preis ist für mich persönlich zu hoch angesetzt...Vor allem hier im Unterforum 1990...
Ja, es ist kein Gangschaltung sonmdern ein Kettenspanner (glaube auch nicht ganz billig), man könnte manuell die Gänge verstellen über verschieben des Spanners auf der silbernen Stange.
Spezzotto custom Rennrad, neu aufgebaut
PREIS: 650.-
Rahmenhöhe 58