G
Gelöschtes Mitglied 62190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sich wider Erwarten nun doch eine Quelle für meine gesuchten 7700er-Naben aufgetan hat, kann dieser LRS wieder gehen. (Gut für den LRS, so muss er nicht wegen der 74er- Naben zerpflückt werden )
Laufradsatz Dura Ace FH-7403/HB-7400, Mavic Open 4 CD, 100/130mm EB, 36/36 Speichen vo./hi., beide Schnellspanner original Dura Ace.
110€ habe ich bezahlt (ohne Kassette, Reifen), für 110€ darf er wieder gehen (ohne Kassette, Reifen)
Bilder von [user]richdarich[/user], ich hoffe, das ist okay...
Sind die Nachbauten auch aus Kunststoff?Nachdem ich es nicht geschafft habe, Herrn Wyss zu einer Kontaktaufnahme wegen Kauf und Versand von 20 Stück
"Abdeckung für die Schraube bei der Tretkurbel. Silber glänzend. Paar 1.-,"
http://www.brocky.ch/Velo_Ersatzteile_Einzelseiten/Tretkurbel.htm
zu überreden (vielleicht könnte @faliero als "Wahlschweizer" etwas über die Qualität und Farbton der Staubkappen "silber glänzend" herausfinden und gegebenenfalls einen schwunghaften Handel mit D und A beginnen): - "Selbst ist der Mann":
20 bestellt:
Anhang anzeigen 650329
Oberfläche poliert, 2 x mit Sprühdose Felgensilber und 1 x Klarlack:
Anhang anzeigen 650330
Würde sagen: Natürlich nicht KdM-fähig aber fürs Alttagsrad geht´s so....
Anhang anzeigen 650333 Anhang anzeigen 650332 Anhang anzeigen 650334
Wenn wer Interesse hat: € 5 pro Paar plus Versand (Versand von A nach D leider € 5,50...)
Sind die Nachbauten auch aus Kunststoff?
Nachdem ich es nicht geschafft habe, Herrn Wyss zu einer Kontaktaufnahme wegen Kauf und Versand von 20 Stück
"Abdeckung für die Schraube bei der Tretkurbel. Silber glänzend. Paar 1.-,"
http://www.brocky.ch/Velo_Ersatzteile_Einzelseiten/Tretkurbel.htm
zu überreden (vielleicht könnte @faliero als "Wahlschweizer" etwas über die Qualität und Farbton der Staubkappen "silber glänzend" herausfinden und gegebenenfalls einen schwunghaften Handel mit D und A beginnen): - "Selbst ist der Mann":
20 bestellt:
Anhang anzeigen 650329
Oberfläche poliert, 2 x mit Sprühdose Felgensilber und 1 x Klarlack:
Anhang anzeigen 650330
Würde sagen: Natürlich nicht KdM-fähig aber fürs Alttagsrad geht´s so....
Anhang anzeigen 650333 Anhang anzeigen 650332 Anhang anzeigen 650334
Wenn wer Interesse hat: € 5 pro Paar plus Versand (Versand von A nach D leider € 5,50...)
Es gibt doch aus dem Modellbaubereich Farbe, die 100% wie Chrom aussieht, würde ein Versuch damit lohnen?
- bei den Preisen die nun schon für verranzte und vermackte verlangt werden:
https://shop.der-ritzler.de/Produkt/shimano-600dura-ace-staubkappe-kurbel-kunststoff-5/
Tja , man kann im höheren Alter noch dazulernen , obwohl , ich selbst vergess schon mehr als neu dazukommt ...Trenne mich von überzähligem Werkzeug, hier einige ZK Abdreher, extra für @Flat Eric , da Abzieher ja nicht korrekt, Suntour, Shimano, Cyclo, Regina,und ein DA für den Kassetten Körper, und ein Campa Kurbelabzieher. 35,00 mit VersandWEG!!
Aus gegebenen Anlass, den Zuschlag erhält derjenige, welcher die erste UH schickt.
Spezzotto custom Rennrad, neu aufgebaut
PREIS: 650.-
Rahmenhöhe 58
Spezzotto custom Rennrad, neu aufgebaut
Rahmenhöhe 58
Die Gangschaltung funktioniert über Finger schmutzig machen? Oder überseh ich das was..Spezzotto custom Rennrad, neu aufgebaut
Rahmenhöhe 58
Super Preis und toller Zustand. leider suche ich die Dura ace 7200 Bremsen aber vielleicht tut sich ja bald was!
Die Gangschaltung funktioniert über Finger schmutzig machen? Oder überseh ich das was..