Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.221
- Reaktionspunkte
- 69.173
Bilder 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano 105 Arabesque, grob gereinigt.
-FC-S105 52/42t, originale Staubkappen, TOP!, 32EUR
Anhang anzeigen 700220Anhang anzeigen 700215Anhang anzeigen 700216
-SL-S105, TOP! 20EUR
Anhang anzeigen 700228Anhang anzeigen 700217Anhang anzeigen 700218Anhang anzeigen 700219
-RD-S105, TOP!
Anhang anzeigen 700221Anhang anzeigen 700222Anhang anzeigen 700229
8f UG?und noch mehr Dura-Ace 74xx-Zeug:
Schalthebel SL-7401 7-fach, guter Zustand 25€ zzgl. Versand WEG
Anhang anzeigen 700197
Anhang anzeigen 700196
Schaltwerk RD-7402, guter Zustand, 35€ WEG
Anhang anzeigen 700198
Anhang anzeigen 700199
Umwerfer Anlöt FD-7410 guter Zustand 25€ zzgl. Versand WEG
Anhang anzeigen 700200
Anhang anzeigen 700201
Hinterradnabe 36-loch 130mm 8-fach UG inkl. SSP
Sehr guter Zustand 30€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 700202
Doch!8f UG?
Gab's meiner bescheidenen Meinung nach nicht... Ist das nicht n Kombi-Freilauf, mit HG Form und Innengewinde für 8f aber durch das Außengewinde auch noch der Möglichkeit 6 oder 7f UG zu montieren?
8f UG?
Gab's meiner bescheidenen Meinung nach nicht... Ist das nicht n Kombi-Freilauf, mit HG Form und Innengewinde für 8f aber durch das Außengewinde auch noch der Möglichkeit 6 oder 7f UG zu montieren?
Doch!
Gab's aber nur bei Dura-Ace.
Modelljahr 1988, (FH-7402)
Davor bis 1987 war 7-fach UG (FH-7401)
Ab 1989 wars 8-fach HG (FH-7403)
Das Problem dabei ist die Ersatzteilbeschaffung.
Die Nabe benötigt ein spezielles geschraubtes Dura-Ace Abschlussritzel, welches (vom Durchmesser) inkompatibel ist mit allem anderen und welches es nur in Modelljahr 1988 gab...
Doch!
Gab's aber nur bei Dura-Ace.
Modelljahr 1988, (FH-7402)
Davor bis 1987 war 7-fach UG (FH-7401)
Ab 1989 wars 8-fach HG (FH-7403)
Das Problem dabei ist die Ersatzteilbeschaffung.
Die Nabe benötigt ein spezielles geschraubtes Dura-Ace Abschlussritzel, welches (vom Durchmesser) inkompatibel ist mit allem anderen und welches es nur in Modelljahr 1988 gab...