Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Die wankelmütigen habe ich gar nicht gezählt, ich konnte 5 mal lesen "Preis passt, ich kaufe den Rahmen" oder so in der Art, also definitive Zusagen. Jetzt habe ich die Faxen satt und es ist mir egal was mit dem Teil passier, ist ja kein Dackel " nur in gute Hände abzugeben"....ich hab kein Problem, wenn jemand sagt ich schlaf ne Nacht drüber und dann nicht zuschlägt (so wars in dem Fall); sauer wäre ich gewesen, wenn jemand sagt "Ich kaufs" ich sage anderen ab und dann kommt "Ich kaufs doch nicht" - Problem habe ich damit mir das gute Stück als Eisdielencruiser vorzustellen und ebay ist sowieso immer nur "last exit"...
Ich geh mal messen bevor ich den verschick'Hab mal ne Frage zu der Lenkerkombo. Ist das Klemmaß bei 3TTT nicht immer 26,0 oder 25,8? Ich dachte der Nitto-Lenker hat das Klemmmaß 25,4, zumindest hat meiner hier dieses Maß.
Dito gibt es 3T in 25,4 und 26,0
so, da wir neulich das Thema hier hatten und ich das Ding schon mal rausgekramt hab und Fotos gemacht hab, soll es jetzt auch unter die Leute, da der Deal leider nicht geklappt hat.
Also Campagnolo Nuovo Gran Sport Schalthebel mit Schelle.
Auf der rechten Seite fehlt ein kleines Anschlagblech, kann man auf den Bilder auch sehen. Wenn man die Kabel ohne Außenhüllen verlegt, braucht man zwar keinen Anschlag, aber das Blech ist gleichzeitig der vordere Anschlag, damit der Hebel nicht nach vorne durchgedreht wird. Außerdem dreht sich ohne das Blech die Befestigungsschraube beim Bewegen des Hebel. Wenn man so ein Blech findet oder sich selber machen kann, ist das sicher peanuts, aber ich möchte es nur gesagt haben. Und manchmal sucht man nach so doofen Kleinteilen ja ewig.
ach ja, 40 € wurde gesagt, wäre ein fairer Preis.
Doch schon gesehen! Also in 25,4Definitiv nicht!!!
Problem habe ich damit mir das gute Stück als Eisdielencruiser vorzustellen und ebay ist sowieso immer nur "last exit"...
Ich sach doch: Hercules ist das neue ColnagoBiete euch hier ein Hercules Ajaccio in einem Top Zustand, Keine 50 Km Gefahren worden mit einer Konpletten Campagnolo Super Record ausser Schaltwerk und Umwerfer Campagnolo Nuovo Record 12 gang.
Rahmen Reynolds 531, Rahmenhöhe 60cm, Oberrohrlänge 57cm, Steuerrohr ca. 16,8.
Cinelli Vorbau Lenker Cinelli Giro, Sattel Supercorsa.
Kette Neu, Reifen vorne Neu.
Laufräder wurden aufpolliert da sie vom langen stehen flugrost angesetzt hatten, sieht man aber noch was von.
Rahmen hat nur einen kleinen Kratzer, den habe ich jetzt leider vergessen zu fotografieren, Foto kommt dan morgen.
Ansonsten keine Krater oder sonst was.
Preisvorstellung 800€
am Liebsten an Selbstabholer, ansonsten 45€ VersandkostenAnhang anzeigen 61980Anhang anzeigen 61981Anhang anzeigen 61982Anhang anzeigen 61983Anhang anzeigen 61984Anhang anzeigen 61985Anhang anzeigen 61986Anhang anzeigen 61987
Weil ich die neue Diskussion gar nicht abwarten kann : Das Rad steht doch sau gut da, scheint alles original zu sein, das Teil schaut ordentlich aufgebaut aus, alles blitzt und blinkt. Habe jetzt keine 800,- locker und auch kein Interesse an dem Rad (da schon zu viele in zu kleiner Wohnung ) und um ehrlich zu sein find ichs auch a weng viel, aber da steht ja auchIch sach doch: Hercules ist das neue Colnago
... Klar, Diskussionen sollten gestattet sein (Was will man sonst in nem Forum? ), aber wenn ich an dem Teil eh nicht interessiert bin kann ich meinen Senf doch auch für mich behalten.Preisvorstellung
Weil ich die neue Diskussion gar nicht abwarten kann : Das Rad steht doch sau gut da, scheint alles original zu sein, das Teil schaut ordentlich aufgebaut aus, alles blitzt und blinkt. Habe jetzt keine 800,- locker und auch kein Interesse an dem Rad (da schon zu viele in zu kleiner Wohnung ) und um ehrlich zu sein find ichs auch a weng viel, aber da steht ja auch ... Klar, Diskussionen sollten gestattet sein (Was will man sonst in nem Forum? ), aber wenn ich an dem Teil eh nicht interessiert bin kann ich meinen Senf doch auch für mich behalten.