• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 756298Anhang anzeigen 756299Anhang anzeigen 756300Anhang anzeigen 756301Anhang anzeigen 756302Anhang anzeigen 756303Anhang anzeigen 756304Anhang anzeigen 756306
Specialites TA Pro 5 Vis Kurbel
170mm
50-40Z
14x125

Alles original
Alle Gewinde tadellos und 4kant in Ordnung

Grob gereinigt

70,- plus Versand

Wird vor Versand desinfiziert ;)
...von wann kommt die, so in etwa? suche noch eine zeitlich halbwegs passende Kurbel für meine Gazelle:

494637-qwprx4p5x316-01-large.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@morda @byf @Bianchi-Hilde und andere

danke für eure fachliche Einschätzung und preisliche Verbesserungsvorschläge, LRS darf gerne auch für 110€ Inkl. Versand gehen.
Ich verzichte idR auf mehrmaliges neu-einstellen, wenn die Teile hier keiner möchte, weil einfach kein Bedarf da ist, geht es in die Kleinanzeigen.

Ist da an der Kurbel auch was gemacht, oder ist das eigentlich nur das große Klettenblatt?

Ich Glaube, dass da nur das KB bearbeitet ist.
Gab First Class Gold
First Class Chrome und
Exclusive Line

Und natürlich gab's die Schalthebel einzeln, da waren damals, nicht mal das Innenleben dabei und haben trotzdem das mehr als 10fache gekostet :eek::eek:

Und natürlich gab's die Schalthebel einzeln, da waren damals, nicht mal das Innenleben dabei und haben trotzdem das mehr als 10fache gekostet :eek::eek:

Kannste an den Schalthebeln mal bitte den Kunststoff abknibbeln, mich würde mal interessieren, was die da genau gemacht haben ...

Kannste an den Schalthebeln mal bitte den Kunststoff abknibbeln, mich würde mal interessieren, was die da genau gemacht haben ...
Jedenfalls nichts, was den Preis rechtfertigt. Ich fand es schon noch nie angemessen für Campa, dass der Grat an den Seiten nicht komplett weg war, aber dass auch ICS den stehenlässt ist ein Witz.

Ich Glaube, dass da nur das KB bearbeitet ist.
Gab First Class Gold
First Class Chrome und
Exclusive Line

Doch, das Innenleben war dabei. Ich habe letztes Jahr einen Satz ICS Schalthebel NIB gekauft. Da war alles drin

Edit.: Die OVP
D5A4A89F-52C3-4455-88F2-3DD87A8839B0.jpeg

611F296A-A455-4ED5-8659-86B5610E22EA.jpeg

Die Campagnolo Tüte, in der die Innereien drin waren habe ich damals wieder zurückgepackt, wo sie auch original war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück