Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS.: wird desinfiziert verschickt ???
bestell jetzt, solange die Post noch funktioniertGanz ehrlich: beim allabendlichen Durchscrollen der Angebote kam mir wirklich gerade der Gedanke, ob man jetzt überhaupt noch so ohne weiteres bestellen kann. ...
Die nehme ich...
...ist doch Unsinn. Vor zwei Monaten hättest du doch auch nicht gewusst, ob der Versender beispielsweise an Influenza A erkrankt ist. Und wenn du dir wegen Corona nun ernsthaft Sorgen machst: Paket einfach 12 Stunden liegen lassen. Unter optimalen Bedingungen überlebt das Virus 9h ohne Wirt.Ganz ehrlich: beim allabendlichen Durchscrollen der Angebote kam mir wirklich gerade der Gedanke, ob man jetzt überhaupt noch so ohne weiteres bestellen kann. ...
Das ist so nicht ganz richtig. Auf Kunststoff und anderen glatten Flächen überlebt das convid19 bis zu 72 Stunden....ist doch Unsinn. Vor zwei Monaten hättest du doch auch nicht gewusst, ob der Versender beispielsweise an Influenza A erkrankt ist. Und wenn du dir wegen Corona nun ernsthaft Sorgen machst: Paket einfach 12 Stunden liegen lassen. Unter optimalen Bedingungen überlebt das Virus 9h ohne Wirt.
Beides falsch. Ein Virus lebt gar nicht.Das ist so nicht ganz richtig. Auf Kunststoff und anderen glatten Flächen überlebt das convid19 bis zu 72 Stunden.
Klär uns auf, Herr Dr. Celeste.Beides falsch. Ein Virus lebt gar nicht.
Naja, was soll ich sagen, ein Virus ist im Gegensatz zu Bakterien kein Lebewesen. Daher kann er/es sich auch nicht selbstständig vermehren, sondern das funktioniert nur innerhalb einer geeigneten Wirtszelle. Viren haben keinen Stoffwechsel, können sich nicht teilen. Daher können sie auch nicht sterben. Man kann sie aber trotzdem zerstören und sie haben eine DNA (also die meisten), sind also schon organisches Strukturen.Klär uns auf, Herr Dr. Celeste.
Na egal, ob er nun lebt oder nicht - ich errinne an wichtige Dracula Filme wie "Tod aber glücklich" - ob nun gebissen oder infiziert; Pappckiste bis 24 Stunden, der Stift und das Gerät zum Unterschreiben bis 72 Stunden, Postbote im Zweifelsfalle über 20 Tage, hübsche Postbotin - egal, no risk no fun. Also gleich gründlich Händewaschen danach und nicht zwischendurch irgend was angrapschen oder im Gesicht fummeln --->>> und hoffen das es hilftNaja, was soll ich sagen, ein Virus ist im Gegensatz zu Bakterien kein Lebewesen. Daher kann er/es sich auch nicht selbstständig vermehren, sondern das funktioniert nur innerhalb einer geeigneten Wirtszelle. Viren haben keinen Stoffwechsel, können sich nicht teilen. Daher können sie auch nicht sterben. Man kann sie aber trotzdem zerstören und sie haben eine DNA (also die meisten), sind also schon organisches Strukturen.
Na egal, ob er nun lebt oder nicht - ich errinne an wichtige Dracula Filme wie "Tod aber glücklich" - ob nun gebissen oder infiziert; Pappckiste bis 24 Stunden, der Stift und das Gerät zum Unterschreiben bis 72 Stunden, Postbote im Zweifelsfalle über 20 Tage, hübsche Postbotin - egal, no risk no fun. Also gleich gründlich Händewaschen danach und nicht zwischendurch irgend was angrapschen oder im Gesicht fummeln --->>> und hoffen das es hilft
Die DHeLden unterschreiben selbst, dürfen Stift und Lesegerät nicht mehr aus der Hand geben.