vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Bei Zahnärzten plädiere ich grundsätzlich für das 3,5 fache des Gebührensatzes! ?Zahnarztnachlass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Zahnärzten plädiere ich grundsätzlich für das 3,5 fache des Gebührensatzes! ?Zahnarztnachlass?
Die TA Kurbeln gibt es so seit Anfang der 60er und im Großen und Ganzen werden sie immer noch so gebaut. Geaendert haben sich nur Details wie z.B. die ganzen Schrauben, da sind die am @chris tirol Angebot eher ab den 80ern verwendet worden. Alles in Allem kannst Du die ruhig nehmen...Hmmm,... mein Rahmen dürfte wohl eher so Mitte 70er sein...
Der Rahmen hat keinen Schmetterling (Bremssteg), hat den Schaltzug unten,.... Team DAF-Truck-Farbschema,... kurze Campa-Enden, ist also AB-Frame ab 80'er - gab's nicht in den 70'ern. Den Decals nach ist das Ding auch vor 1986.Hmmm,... mein Rahmen dürfte wohl eher so Mitte 70er sein...
Es gibt eben Leute die (für sich ! ) sowas benötigen , brauchen ,rein funktionell , tut das keiner an einem Sportgerät , hat auch niemals einer benutzt da , jedenfalls nicht ohne Sponsoring .Für mich ist ICS sowas wie Schonbezüge im Neuwagen oder die Spritzlappen am Tuningirmscher nach dessen Borbetisierung.
Wer bitte brauchte diese Schaltwegbegrenzungen oder Chromschichten mit Absprottungspotential?
Sammeln kann und darf man das natürlich unbedingt...
Habe das Plastik für dich mal runter geschnitten ?Kannste an den Schalthebeln mal bitte den Kunststoff abknibbeln, mich würde mal interessieren, was die da genau gemacht haben ...
Das Tolle an der Kurbel ist meiner Meinung nach, dass man Blätter in sozusagen jeder beliebigen Größe dranmachen kann (auch dreifach), die man noch dazu neu kaufen kann. Die Kurbel sollte also eigentlich in jedem Haushalt liegen - man ist damit für jedes Stück Weg gerüstet und das auch noch klassisch! Bin froh, dass ich eine habe (wenn auch nicht so schön wie die hier gezeigte)!Der Rahmen hat keinen Schmetterling (Bremssteg), hat den Schaltzug unten,.... Team DAF-Truck-Farbschema,... kurze Campa-Enden, ist also AB-Frame ab 80'er - gab's nicht in den 70'ern. Den Decals nach ist das Ding auch vor 1986.
Also Baujahr 1980 bis 1985.
Mal abgesehen davon, dass die TA 'ne tolle Kurbel ist (und für den Zustand ein guter Preis), passt sie meiner Meinung nach nicht wirklich gut ans CM. Die ist was für 'ne hochwertige Randonneuse,... Schutzblech-A-Frame wäre auch passend,... usw.
Nimm doch lieber eine Sugino oder so. Hat Chris bestimmt auch noch irgendwo liegen?!
greift sich durch die gebogene Form und den Gummi schon besserReine Kopfsache....klar ist man damit deutlich schneller, man muss es sich nur schön reden.
Will ja keiner zugeben, dass der überteuerte Scheiss nichts bringt.
2 oder 3km/h?!? Niemals! Bei 2-3km/h höherer Durchschnittsgeschwindigkeit hätte sich der Chrom-Shit ja sogar gelohnt! Aber schick sind sie schon, die ICS-Teile...Die Frage ist doch wieviel schneller bin ich mit dem shit. 2 km/h, 3 km/h?
Ach man wird nicht schneller dadurch? Dann will ich sie doch nicht haben.2 oder 3km/h?!? Niemals! Bei 2-3km/h höherer Durchschnittsgeschwindigkeit hätte sich der Chrom-Shit ja sogar gelohnt! Aber schick sind sie schon, die ICS-Teile...
Die würde ich für 80 nehmen. Oder alles im Bild für 300 Will dir ja beim Ausmisten helfen.Anhang anzeigen 756344
Zahnärzte verwenden doch Gold
Das könnte man doch gut mit 750er Gold ausgießen jetzt. Da passt bestimmt was rein. Dann sind die auch mal wirklich was wert.Habe das Plastik für dich mal runter geschnitten ?
Anhang anzeigen 756362
muss weg, weil es schon zulange bei mir rum liegt
und noch ca 20 Paar auf Halde
Ach komm... Sooo subtil war die Ironie doch garnicht, oder?2 oder 3km/h?!? Niemals! Bei 2-3km/h höherer Durchschnittsgeschwindigkeit hätte sich der Chrom-Shit ja sogar gelohnt! Aber schick sind sie schon, die ICS-Teile...