flametti
Aktives Mitglied
Gibt es eine Nicht-Wischfraktion? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Wasch-Fraktion (zu der ich mich zähle). Sollte eigentlich gerade hier bei den RR-Fahrern aus leicht vorstellbaren Gründen selbstverständlich sein...Gibt es eine Nicht-Wischfraktion? ?
Ja, die Wasch-Fraktion (zu der ich mich zähle). Sollte eigentlich gerade hier bei den RR-Fahrern aus leicht vorstellbaren Gründen selbstverständlich sein...
Ja, Muslime z.B., wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist abwaschen auch etwas hygienischer als nur abwischen.Gibt es eine Nicht-Wischfraktion? ?
Wat mutt, dat mutt! Schiet Alu-Abrieb vom Bremsen...Wasch-Fraktion in Bezug auf RR: da fällt mir direkt wieder der Maddin bei der Ostseetour ein
Von der Ausfahrt im strömenden Regen zurück an der Unterkunft angekommen. Alle spülen bissl Modder von den Rädern und sind froh aus den klatschnassen Klamotten rauszukommen.
Maddin pellt die Veloflexe/ Contis von den Felgen runter, steht in Schlübba am Waschbecken und schrubbt mit Duschbad und Bürste die hellen Reifenflanken sauber... herrlichst! Könnt ich mich heut noch zerpissen drüber ???
Wer schon mal in England war kennt das. Dort gibt es oft nur dieses einlagige (Krepp) Papier zum knüllen. Mit einem hohen DurchgreiffaktorGibt es eine Nicht-Wischfraktion? ?
Falten tu ich eher das Dahon oder das Moulton.Wer schon mal in England war kennt das. Dort gibt es oft nur dieses einlagige (Krepp) Papier zum knüllen. Mit einem hohen Durchgreiffaktor. Selbst falten hilft da nicht viel. Die Engländer sind mehr so die zusammenknüller und hier so mehr die Falter.
Fadenanfang >"Hirschtalg!"< FadenendeFalten tu ich eher das Dahon oder das Moulton.
Es ist sogar wissenschaftlich dokumentiert, daß bei den Papierverwendern es die Knüller und die Falter gibt...
Die Koreaner und Japaner sind die Hightech-Wäscher, in Indien ist es manchmal nur eine alte, rostige Konservendose.
Schluß mit OT.
Aber halt ein Thema welches jeden betrifft und eigentlich einen eigenen thread wert wäre; so a la: Sitzcreme oder was da sonst noch schm...rt.
Oder gab es so was schon?
Sixtus! Hirschtalg macht nur bei echtem Leder Sinn.Fadenanfang >"Hirschtalg!"< Fadenende
nur bei vielfahrern, sammler bleiben verschont
funktionieren 2 x 10 Lenkerenden Schalthebel mit 3 x 7 Deore LX?
Denke evtl. wenn man die Rasterung rausmacht könnte das ja klappen?!
Jemand Erfahrungen?