Der ist 1A bei der Montage. Wertvolle Oberflächen bleiben schadfrei erhalten. ☺Oder einfach ein Cinelli 1R?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist 1A bei der Montage. Wertvolle Oberflächen bleiben schadfrei erhalten. ☺Oder einfach ein Cinelli 1R?
Ein Kunststoff oder Holzkeil hinterlässt da auch keine Spuren...das mag ich immer nicht so gerne machen. Finde es deswegen immer toll, wenn der Vorbau so 'ne kleine Madenschraube zum maßvollen (!) aufspreizen hat!
Bei der Kombination 1R und Cinelli Exa bei mir hätte es fast einen Kratzer gegeben. Ich habe es schon knirscheln gehört, aber zum Glück war dann doch nichts im SichtbereichDer ist 1A bei der Montage. Wertvolle Oberflächen bleiben schadfrei erhalten. ☺
Also ich komme spannenderweise immer auf ziemlich genau auf 25.8
Anhang anzeigen 762231Anhang anzeigen 762232
War nicht das hochpreisigste Modell nein Aber eigtl unterstell ich dem trotzdem einigermaßen genau zu seinJetzt ist dein Messschieber aber auch nicht gerade der vetrauenswürdigste ...
Für Zehntelmm reicht das bei richtiger Handhabung locker.War nicht das hochpreisigste Modell nein Aber eigtl unterstell ich dem trotzdem einigermaßen genau zu sein
Ich kenne das als Klemmkeil und Spreizkeil bei Vorbauten.Ja den gab es auch mit 26 mm Klemmung. Erkennt man übrigens an der Schräg-Konus Klemmung anstelle der Schaft-Spreizklemmung (heißt das so?).
Cinelli Diskussionen sind fast so spannend wie Campagnolo Diskussionen...……..???Ich habe meinen Beitrag editiert, mein 1A von 2017 hat nominal 26,0 (gemessen etwas größer, aber definitiv nicht 26,4) und Konusklemmung.
Der Vorbau ist ein SR Royal SL und zuuuuu günstig
Der Vorbau ist ein SR Royal SL und zuuuuu günstig
Für Zehntelmm reicht das bei richtiger Handhabung locker.
Dem gezeigten Messschieber traue ich zu, locker im mm-Bereich zu messen.
Da hier eine analoge Schiebelehre gezeigt wurde, bezog sich meine Aussage klarerweise auf eine Messung per Nonius. Bei besseren als der abgebildeten beträgt die Messgenauigkeit 1/20mm.Und ein besserer kann dann locker 1/100 mm? Irrtum, auch wenn das die Digitalanzeige vorgaugelt, ein guter Messschieber ist fähig im 1/10 mm-Bereich. Dem gezeigten Messschieber traue ich zu, locker im mm-Bereich zu messen.
Guten Abend, würde gerne einen 3ttt Lenker gimondi bent in 44 cm A/A gegen selbigen in 42cm A/A tauschen und einen cinelli criterium Lenker 44cm A/A gegen selbigen in 42cm A/A tauschen, Benachrichtigungen gerne per Pn