FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Da musst du also noch (4 Monate) die Klappe halten.
Oder aber, wo @Rocky Mountain hier schon angemeldet war, bist du noch mit der Bimmel um die Kirche gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst du also noch (4 Monate) die Klappe halten.
Falsch. Das letzte Rad mit Klingel wurde 2002 abgeschafft. ?Oder aber, wo @Rocky Mountain hier schon angemeldet war, bist du noch mit der Bimmel um die Kirche gefahren.
75er 3ttt hab ich..nen cinelli oval logo auch noch in kùrzer..aber da weiss ich gerade das Klemmass nicht ausm kopf..Hi Yaschix,
hast du den Lenker schon? Ein kurzer Vorbau sollte sich doch hier auftreiben lassen, vielleicht keiner in 60mm Länge, aber vielleicht einer in 70mm? @knutson22 @Fritz junior @BuddyBuda? Edit: @Yaschix: du könntest deine Anfrage noch im Suche-Faden starten, dies hier ist der Biete ...
Beste Grüße
Marc
...hab ich....
Darf ich den ersten Stein......?Jetzt kommen keine Beiträge mehr, das hat den Biete-Faden zerstört...?
Ich bin im 15. Jahr, das zählt schon.Da musst du also noch (4 Monate) die Klappe halten.
Ja klar, so wie meine Mutter gefühlt jeden Tag das Internet löscht ?Jetzt kommen keine Beiträge mehr, das hat den Biete-Faden zerstört...?
Na der Fred hat sich ja tapfer geschlagen....Es gibt auch einen unterhaltungsfreien Verkaufsfaden:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/
die biete und die bölts geht nie kaputt!Jetzt kommen keine Beiträge mehr, das hat den Biete-Faden zerstört...?
Haha...Du musst den Riemen durch die Nase ziehen.Die Nase für die Riehmen fehlt an einem Pedal
Das heißt nicht Immunität, das heißt Narrenfreiheitund ab fünfstelligem beitragszähler genießt du immunität
Puuh... Solange ihr nicht mit pinken Zughüllen kommt...
Arbeitet ihr beide in der Blindenmission?
Nimm ihm wenigstens diesen furchtbaren Flaschenhalter weg. Der passt ja nun gar nicht.
ist noch zu habenHallo, biete hier ein Specialized Titan Innenlager 112,5 mm ITA ISO-Vierkant an. Es wurde nur 1mal probehalber montiert, aber nie gefahren. Ich hätte dafür gerne 80€, das ist das, was ich dafür bezahlt habe, plus Versand nach Wunsch.Nähere Informationen hier:
Anhang anzeigen 801170
Anhang anzeigen 801171
Anhang anzeigen 801172
Anhang anzeigen 801173
Anhang anzeigen 801175
Anhang anzeigen 801176