Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mit einem schönen BIANCHIEin ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker.
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...... DAS fände ich sehr abgefahren.
Einen PINK RIBBON-Ride sozusagen.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
Edit: Allerdings wäre dieses Projekt bei mir "ALAN"-basiert,
und damit's nicht all zu "wackelig" wird, muss ich dafür noch
etwas abspecken!
?
Fehlt zum Strampelanzug nur noch der Schnuller und die Rassel. ?Vielleicht mit einem schönen BIANCHI
Anhang anzeigen 806217
Jetzt weiss ich warum die Brückengrün sind.....Vielleicht mit einem schönen BIANCHI
Sehr schönes Angebot.Shimano 600 Tricolor BR-6400 49 Bremse vo+hi sehr guter Zustand
40€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 806218Anhang anzeigen 806219Anhang anzeigen 806220Anhang anzeigen 806221
Bei dem Farbton würde ich auch nach der Grundierung aufhören ...Jetzt weiss ich warum die Brückengrün sind.....
Immerhin hat er die fiese Alugabel gegen ne Time ausgetauscht, gut!
Danke!Sehr schönes Angebot.
Hättest du zufällig auch die ST-6400 im Angebot (Bremsschalthebel)?
@claireCampagnolo Super Record Bremsen.
95 Euro inkl. Versand.