• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die haben einen leichten anderen Farbton als die Bremsen und ich finde die zu dominant. Da ich wahrscheinlich das Lenkerband bunt wähle, kommen silberne Bremshebel besser.
Gibt es das Foto von den Hebeln nicht mehr? Ich hätte evtl Interesse daran für dieses Rad. Aber es käme auf den Zustand an :)
7EC2494D-543F-44B7-8662-E9291A3A94D3.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Pink! Also das Lenkerband. Hab ich bei @morda abgekupfert, der es wahrscheinlich bei @xyz abgekupfert hat, jedenfalls sieht das an vielen nicht farbdominanten Rahmen gut aus. Anhang anzeigen 805467
Ein ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker. :daumen:
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...:rolleyes:... DAS fände ich sehr abgefahren.
Einen PINK RIBBON-Ride sozusagen.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
Edit: Allerdings wäre dieses Projekt bei mir "ALAN"-basiert,
und damit's nicht all zu "wackelig" wird, muss ich dafür noch
etwas abspecken!
?​

Ein ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker. :daumen:
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...:rolleyes:... DAS fände ich sehr abgefahren.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
etwas abspecken!
?​

Mein Stichwort!
Aber Achtung, jetzt wird's für das Klassiker-Richtlinien geschulte Auge ungewöhnlich:

1592989864952.png

:
:
etwas abspecken!
?​
Dann aber als Spendenrunde an die gleichnamige Brustkrebs-Kampagne. Bin dabei.

:
:
etwas abspecken!
?​
Geht auch moderneres, pinkes Band? Dann bin ich dabei...

1592994102433.png

Das ist echt das beste Forum der Welt hier.
Nur ist es echt manchmal anstrengend das viele Themen so zugepladdert werden.

Sorry, musste mal raus.
Karsten

Vielleicht hängt des ja beides irgendwie zusammen? :idee:

Update: weg!
Bahnradteile...
Das linke, abgerockte Pedal hat eine Titanachse. Gesamtpreis: 55 Euro inkl. Versand.

5CC6A9A9-D6B1-40AE-AF9A-51978BFC7B49.jpeg
B5B11989-F4D2-4797-9D7D-FE6D5DC04739.jpeg
0E6CDF2B-F248-498F-A488-E4A8135698A4.jpeg
A083F282-9878-4B22-9DCD-5F17F48B6953.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück