• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist echt das beste Forum der Welt hier.
Nur ist es echt manchmal anstrengend das viele Themen so zugepladdert werden.

Sorry, musste mal raus.
Karsten

Vielleicht hängt des ja beides irgendwie zusammen? :idee:

Update: weg!
Bahnradteile...
Das linke, abgerockte Pedal hat eine Titanachse. Gesamtpreis: 55 Euro inkl. Versand.

5CC6A9A9-D6B1-40AE-AF9A-51978BFC7B49.jpeg
B5B11989-F4D2-4797-9D7D-FE6D5DC04739.jpeg
0E6CDF2B-F248-498F-A488-E4A8135698A4.jpeg
A083F282-9878-4B22-9DCD-5F17F48B6953.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker. :daumen:
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...:rolleyes:... DAS fände ich sehr abgefahren.
Einen PINK RIBBON-Ride sozusagen.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
Edit: Allerdings wäre dieses Projekt bei mir "ALAN"-basiert,
und damit's nicht all zu "wackelig" wird, muss ich dafür noch
etwas abspecken!
?​
Pink kann ich auch :cool:

Das ist echt das beste Forum der Welt hier. Nur ist es echt manchmal anstrengend das viele Themen so zugepladdert werden.
Sorry, musste mal raus.
Karsten
Man du bist erst gut 2 Jahre dabei, was sollen da die Dinos sagen? Ab 5 Jahren darfst du dich erst beklagen. Und ab 15 Jahren kannst du die, die sich beklagen, freundlich an dieses ungeschriebene Gesetz erinnern.

Man du bist erst gut 2 Jahre dabei, was sollen da die Dinos sagen? Ab 5 Jahren darfst du dich erst beklagen. Und ab 15 Jahren kannst du die, die sich beklagen, freundlich an dieses ungeschriebene Gesetz erinnern.
Wer weiß ob ich so lange noch lebe...
Macht mal, hab mich schon geärgert überhaupt etwas dazu geschrirben zu haben...
Ja, ich habe schon verstanden wie es gemeint war. Sonst ist alles top hier, unheimliches Wissen und große Hilfsbereitschaft, weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich Suche für ein D'Accordi Furioso einige Teile.
Zur Zeit ist das Rad auf geraden Lenker umgebaut und mit dementsprechende Schaltamaturen, die natürlich nicht zu den Shimano 105SC passen.
Soweit habe ich alles zusammen, nur fehlt mir nicht ein kurzer (60mm) Vorbau für einen 3ttt Lenker.
Hat da jemand was rumliegen?

Danke und Gruß

Hi Yaschix,

hast du den Lenker schon? Ein kurzer Vorbau sollte sich doch hier auftreiben lassen, vielleicht keiner in 60mm Länge, aber vielleicht einer in 70mm? @knutson22 @Fritz junior @BuddyBuda? Edit: @Yaschix: du könntest deine Anfrage noch im Suche-Faden starten, dies hier ist der Biete ... ;)

Beste Grüße
Marc

Zurück
Oben Unten