𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das ist echt das beste Forum der Welt hier. Nur ist es echt manchmal anstrengend das viele Themen so zugepladdert werden.
Sorry, musste mal raus.
Karsten
Sorry, musste mal raus.
Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt das beste Forum der Welt hier.
Nur ist es echt manchmal anstrengend das viele Themen so zugepladdert werden.
Sorry, musste mal raus.
Karsten
Das ist echt das beste Forum der Welt hier. Nur ist es echt manchmal anstrengend das viele Themen so zugepladdert werden.
Sorry, musste mal raus.
Karsten
Vielleicht hängt des ja beides irgendwie zusammen?
Pink kann ich auchEin ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker.
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...... DAS fände ich sehr abgefahren.
Einen PINK RIBBON-Ride sozusagen.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
Edit: Allerdings wäre dieses Projekt bei mir "ALAN"-basiert,
und damit's nicht all zu "wackelig" wird, muss ich dafür noch
etwas abspecken!
?
Man du bist erst gut 2 Jahre dabei, was sollen da die Dinos sagen? Ab 5 Jahren darfst du dich erst beklagen. Und ab 15 Jahren kannst du die, die sich beklagen, freundlich an dieses ungeschriebene Gesetz erinnern.Das ist echt das beste Forum der Welt hier. Nur ist es echt manchmal anstrengend das viele Themen so zugepladdert werden.
Sorry, musste mal raus.
Karsten
Wer weiß ob ich so lange noch lebe...Man du bist erst gut 2 Jahre dabei, was sollen da die Dinos sagen? Ab 5 Jahren darfst du dich erst beklagen. Und ab 15 Jahren kannst du die, die sich beklagen, freundlich an dieses ungeschriebene Gesetz erinnern.
?Sonst ist alles top hier, unheimliches Wissen und große Hilfsbereitschaft, weiter so!
Gut.Mit dem Eddy in der Farb-Kombi ?... ABER KLARO !!!
Kommt der Nachwuchs auch mit?
Für Leute in der Gegend 40670 zum Abholen.
Moin,
ich Suche für ein D'Accordi Furioso einige Teile.
Zur Zeit ist das Rad auf geraden Lenker umgebaut und mit dementsprechende Schaltamaturen, die natürlich nicht zu den Shimano 105SC passen.
Soweit habe ich alles zusammen, nur fehlt mir nicht ein kurzer (60mm) Vorbau für einen 3ttt Lenker.
Hat da jemand was rumliegen?
Danke und Gruß
... oder mit `nem pinken Schlüpfer ... ?Puuh... Solange ihr nicht mit pinken Zughüllen kommt...