Coopernikus
Zuerstmaler
Gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeldet
Gemeldet
Den Affen finde ich cool. Verherrliche aber trotzdem keine Drogen. Genieße aber welche. Wenn Wein und Bier auch dazu zählenNatürlich nur Spaß
(Geschmacksverirrung ist ja menschlich, wobei bei dem Avatar?!
Konvolut Klickpedale.
Am liebsten komplett.
Euro 150,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 806025Anhang anzeigen 806026Anhang anzeigen 806027Anhang anzeigen 806028Anhang anzeigen 806029Anhang anzeigen 806030Anhang anzeigen 806031Anhang anzeigen 806032
Puuh... Solange ihr nicht mit pinken Zughüllen kommt...
Ihm ist da halt ne 0 aus versehen an den Preis gerutscht. Kann ja mal passieren.puuuh, ich sehe da 14 Paare, richtig? Ich glaube da sind 5€ pro Paar realistischer, erst recht im Konvolut.
Vielleicht mit einem schönen BIANCHIEin ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker.
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...... DAS fände ich sehr abgefahren.
Einen PINK RIBBON-Ride sozusagen.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
Edit: Allerdings wäre dieses Projekt bei mir "ALAN"-basiert,
und damit's nicht all zu "wackelig" wird, muss ich dafür noch
etwas abspecken!
?
Fehlt zum Strampelanzug nur noch der Schnuller und die Rassel. ?Vielleicht mit einem schönen BIANCHI
Anhang anzeigen 806217