Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Fehlt zum Strampelanzug nur noch der Schnuller und die Rassel. ?
Wie meinte damals HG?
"Jungs, sind schon als Baby blau..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt zum Strampelanzug nur noch der Schnuller und die Rassel. ?
Wenn es ITA ist, dann ca 113,5mmrein interessenshalber, welche länge hat die welle?
Danke. Bei BSA wären es dann wieviel? Ich suche sowas in BSA..Wenn es ITA ist, dann ca 113,5mm
Top, danke!@claire
@errorlogin vlt die Bremsen mal kurz für sie reservieren. Sie sucht die schon etwas länger für ein Gios
115,5mmrein interessenshalber, welche länge hat die welle?
Und nun für glatte 40. Alles muss raus.Und nun für 45 Euro inkl. Speichen und Nippel, Versand als Hermes Päckchen. Alles muss raus ? Leider ohne Raupe, aber vielleicht bastel ich euch eine ?
Toppreise, vor allem das Kleinteile-PaketHier noch meine Teile, die noch einen Köufer suchen:
Alle Preise inkl. Versand. Preisrabatt bei Mehrfachabnahm. Gerne auch Tausch.
- Cinelli JTC MTB Kenker 25.4 (48 cm Breit) - 70 Euro
- 2xEverest 6-fach Schraubkränze (der Alu hat defekte Abzugnasen) - 40 Euro
- Dura Ace Pedale mit ICS Clips, Größe L - 70 Euro
- Campagnolo 50th Sattelstütze (Polierprojekt) - 140 Euro
- Mundalita Sattel - 20 Euro
- Campagnolo Superleggeri (Stahlachse) Pedale - 65 Euro - reserviert!
- Campagnolo Umwerfer - 20 Euro - weg!
- Kleinteilepaket (rot umrandet) - 25 Euro weg!
Anhang anzeigen 806471Anhang anzeigen 806485Anhang anzeigen 806486Anhang anzeigen 806487Anhang anzeigen 806488Anhang anzeigen 806489Anhang anzeigen 806490Anhang anzeigen 806491Anhang anzeigen 806492
Einspruch: 70 Euro für ein paar Pedale? Sind da Motoren drin?
115,5Wenn es ITA ist, dann ca 113,5mm
114,5Danke. Bei BSA wären es dann wieviel? Ich suche sowas in BSA..
Die Bremsen zu den ST-6400 sind nicht die BR-6400 sondern BR-6403, brauchst du so herum nicht zu erfragen. Hauptproblem deiner Suche sind weisse Hoods. Da hättest du vor 1-2 Wochen bei ebay zuschlagen sollen. Da gabs die Hoods einzeln und neu für "günstige" 66 Euro glaube ich plus Porto. Hört sich erstmal viel an, aber man scheitert schon bei der Suche nach schwarzen Hoods. In den letzen 5 Jahren war das in der Farbe Exemplar Nr 2.Sehr schönes Angebot.
Hättest du zufällig auch die ST-6400 im Angebot (Bremsschalthebel)?
Wart mal.... Was? Geht's jetzt um hoods für die STIs oder für die "normalen" bremshebel? Und weißt hoods gingen bei ebay für um die 200€ weg?