errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass ich nur 105er Beine habe, nicht gut genug für so schönes dura ace zeugLäuft DuraAce typisch sehr gut
Ich habe Positron-Beine und fahre trotzdem Dura-Ace und Record. Das kompensiert ne MengeSchade, dass ich nur 105er Beine habe, nicht gut genug für so schönes dura ace zeug![]()
Was sollen erst Menschen machen, die ein Positron-GESICHT haben??
Da hilft ja nur noch Benz fahren oder noch schlimmeres.. ?
Ich hab heute was gesehen...also, wenn stilisierte Arschbacken zu einem Loch zusammenwuchern, das nicht Fischmaul-ähnlich wird, dann ist das ein BMW. Warum und für wen tut man der noch sehenden Umwelt derlei an? (Nicht, dass Benz jetzt den Status als des Proleten Liebling eingebüsst hätte, nein, deren Design ist auch nur weiwurstig verfettet geworden).Porsche
Kocmo stellt nur Titan her.Verkaufe einen RAhmenset (52 c-c)ob es wirklich ein kocmo ist weiß ich nicht. Der Rahmen hat es aufgrund diverser Dellen und Lackschäden hinter sich. Wer Interesse hat bitte melden, sollte jemand Shimano 105 Steuersatz oder Gabel (Columbus Ausfaller, ca. 14,5cm Schaft) mögen, gerne auch einzeln.
Set + Versand
Gabel einzeln 20€ inkl Versand
Steuersatz einzeln 15€ inkl Versand
das Angebot ist zeitlich begrenzt, es muss bis Montag Abend 20 Uhr bezahlt sein.
Anhang anzeigen 807146Anhang anzeigen 807147Anhang anzeigen 807148Anhang anzeigen 807149Anhang anzeigen 807151Anhang anzeigen 807152
Kocmo stellt nur Titan her.