Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Der hier war nur neugierug, aber wir hatten das Gefühl seine Große Schwester ist nicht weit.
Hütehunde in der Türkei.
Anhang anzeigen 818112Anhang anzeigen 818119
Oh Kangals. Das sind beeindruckend große Tiere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier war nur neugierug, aber wir hatten das Gefühl seine Große Schwester ist nicht weit.
Hütehunde in der Türkei.
Anhang anzeigen 818112Anhang anzeigen 818119
Mit welchen Worten habe ich geurteilt?Genausowenig sollte man eine Epoche mit dieser Epochen unbekannten Wissen messen und beurteilen.
Na @Sonne_Wolken ist eine km-Fresserin....die Fraktion die 200km als lockere Runde bezeichnet, möchte auch nach einem Platten nicht nur leidlich nach Hause rollern....Genau das ist das Problem mit den Minipumpen. Selbst mit viel Ausdauer bekommt man nicht ausreichend Druck auf den Reifen.
Wenn man jetzt nach der Faustformel "(Körpergewicht + 10 kg) : 10 = Reifendruck in Bar" geht, sollte man unter 50kg wiegen um mit so einer Minipumpe vernünftig weiter fahren zu können.
Köstlich! Ich hätte mir glatt spontan die Radfahrerraketen bestellt.......heutzutage sinnvoller und notwendiger denn je...... ?![]()
Wie sieht denn das Gegenstück das am Schuh befestigt wird aus?
ja klar , hier...Mal eine kurze Frage zu den Ultegra/600 Pedalen.
Wie sieht denn das Gegenstück das am Schuh befestigt wird aus? Hat da evt jemand ein Bild von?
Thx
Ich frag einfach mal: möchte jemand diese Panto-Shifter, um stilvoll schalten zu können?
Die würden 94€ + 12,50€ Versand + Paypalbezahlungsgebühren/2 kommen (erstmal aus Griechenland; Dann weiter über mich per versichertem Hermes-Paket Shop2Shop (4,30€ oder so / oder persönlich abholen)..
Anhang anzeigen 817718 Anhang anzeigen 817719
Was springt für mich raus ? -- >Geteiltes Porto + den ganzen Kram organisieren zu dürfen.
(nur falls hier jemand Leidensdruck hat und die eh suchte)
Also meine Leyzyne schaffen locker 6bar, vielleicht auch mehr. Und das reicht bei 23er Reifen bis 100kg locker aus, um sicher nach Hause zu kommen.Na @Sonne_Wolken ist eine km-Fresserin....die Fraktion die 200km als lockere Runde bezeichnet, möchte auch nach einem Platten nicht nur leidlich nach Hause rollern....Genau das ist das Problem mit den Minipumpen. Selbst mit viel Ausdauer bekommt man nicht ausreichend Druck auf den Reifen.
Wenn man jetzt nach der Faustformel "(Körpergewicht + 10 kg) : 10 = Reifendruck in Bar" geht, sollte man unter 50kg wiegen um mit so einer Minipumpe vernünftig weiter fahren zu können.
@ad-mh
Nach was könnte ich denn dann suchen, wenn ich solche Stegplatten bräuchte.
Gockel spuckt da nur Gehwegplatten aus..
Ps ich bin bisher nur moderne SPD gefahren, möchte mir aber demnächst ein Paar gute Lederschuhe gönnen.
Da wäre mir meine Silca aber auch zu schade. Die Kettenpeitsche von @Thomthom wäre da empfehlenswert, oder wenigstens eine DDR-Rennradpumpe.Kein Trauma. Ich kann nur nichts mit Spielzeugpumpen anfangen.
Ausserdem sind ein Freund und ich mal vor langer Zeit in einem verlassenen französischen Bergdorf von einem verwilderten Hund angegriffen worden. Mit Minipumpen hätten wir da alt ausgesehen.![]()
Windhunde sind zwar schnell, aber Angst haben muss man vor denen wohl nicht, wenn man über 1,30 ist...Ich empfehle ein Golfschläger - da gibt es sogar aus den 60igern Fahrradhalter dafür ?
Aber am besten gegen Hunde ist doch ausreichend Kondition und mindestens ein 53er Kettenblatt, zumindest wenn man sich nicht mit einem Windhund anlegt ?
Ich bezweifle nicht, dass mich der Windhund einholt, aber würde er mich angreifen? Windhunde sind ja meist keine Kämpfer...Ich möchte dich bei einem Prudenco (Podenco Andaluz) rennen sehen. Auch mit dem Rad hast du keine aber auch gar keine Chance.
Mit 30kg ein schwerer Windhund. Auf Gomera habe ich mit ansehen können, wie Rapido (passender Name) einen Hasen auf 500m mal eben mitgenommen hat.