Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem nichts aus einem Tausch gegen ein kleineres Rad wurde, biete ich euch dieses wunderschöne Komplettrad gegen Bares:
Batavus Professional (metallic rot) RH58
Rahmen: Reynolds 531 Professional
Gabel: Reynolds 531
Komplett: Shimano 6207 (Hoods in super Zustand, leider fehlt an einer Seite der Kurbel die Staubkappe)
Sattel, Vorbau, Lenker: 3TTT
Sattelstütze: SR Two Bolt
Link zum Marktplatz:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/komplettraeder/p45813-batavus-professional.html
Wenn jemand Interesse hat mache ich gerne noch aktuelle und detaillierte Fotos.
350(Verhandelbar) +Versand (Wobei mir eine Selbstabholung lieber wäre)
biete im set folgende teile:
- dura ace ax bremsen
- passende, neue gummis
- dura ace ax bremshebel
zusammen 99,- inkl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit Gummis (Bremsbeläge 600AX), ohne Kapuzen (Bremshebelgummis)?
Ebay sind derzeit glaube ich 9% und Paypal wird nicht mehr als 2% sein, was aber trotzdem eine unverschämt hohe Gebühr ist. Vorallem der "Service" Paypal, sollte zumal zu Ebay gehörend umsonst sein. Mit jeglichem derzeit praktizierten Servicedenken bei Ebay wird man nie an Amazon herankommen (was ja auf kurz oder lang das ausgerufene Ziel ist).um nochmal auf die da bremsgriffe für den 90er zu kommen: die geneigten verkäufer sollten an sich schon mal vorm zug ggüb. den üblicherweise bei ebay erzielten preisen einen satten prozentteil abziehen. inklusive paypal sind das nämlich IMHO so 14%, oder?
Ebay sind derzeit glaube ich 9% und Paypal wird nicht mehr als 2% sein, was aber trotzdem eine unverschämt hohe Gebühr ist. Vorallem der "Service" Paypal, sollte zumal zu Ebay gehörend umsonst sein. Mit jeglichem derzeit praktizierten Servicedenken bei Ebay wird man nie an Amazon herankommen.
Zu den DA Hebeln kann ich nur sagen, klar ist viel zu teuer, aber man kanns auch mal gut sein lassen. Nicht jeder observiert undercover erstmal monatelange die internen Forumsregeln, bevor er sich traut zu postenAber grundsätzlich gebe ich einigen von euch recht, dass hier einige echt, nennen wir es "amüsante preise", aufrufen. Schlauchreifen-LRS für über 100€, da gibbet ja nichtmal bei Ebay, außer er ist sehr exquisit.
...ich hab grad noch Schalthebel der Jubi-Gruppe von Campagnolo gefunden. Hat jemand Verwendung dafür, falls ja, stelle ich sie mit Foto und Preis hier rein.
Gruß
Daniel
EDIT:
Ich hab mich mal ebay.com umgeschaut um mal zu gucken was die so einbringen könnten und ich finde das ein wenig zu krass. Ich hau mal also VB Preis 70,- in den Raum, Versand inklusive. Ist natürlich alles komplett.
(die Dinger sind leider unpoliert, mir ist die Paste ausgegangen)