Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitglied seit 23.11 und dann Mondpreise hier im Forum...irgendwie passt das zusammen
1. Ich auch noch!ok, ich lass mich ja gerne belehren. was wären solche teile für euch wert? ich hab sie auch nicht grad günstig erstanden und in der bucht gehen gebrauchte teurer weg...
Hab selbst grad mal geschaut. Du findest viele in brauchbarem Zustand für rund 25-30 Euro. In "Top NOS NIB Fabrikfrisch Hipster Kenner wissen Bescheid... Versand auch nach Japan etc..." Zustand bis 50 Euro. Mag sein, dass du viel mehr ausgegeben hast, tut mir leid wenn das für dich so gelaufen ist, aber manchmal macht man eben auch Abstriche. Für 90,- wirst du sie jedenfalls nur mit viel Glück wieder los. Also - nicht.ok, ich lass mich ja gerne belehren. was wären solche teile für euch wert? ich hab sie auch nicht grad günstig erstanden und in der bucht gehen gebrauchte teurer weg...
Wenn ich richtig, richtig heiß auf die Teile wäre, dann würde ich wohl maximal 50,- dafür hinblättern... Und ich zahle, wenn ich mal etwas unbedingt haben will, meistens deutlich mehr, als der übliche Marktpreis vermuten läßt.
Bei eGay geht so manches zu komischen Preisen weg... Hier im Forum wird häufig zu moderateren Liebhaber-Preisen, so von Radkumpel zu Radkumpel, gehandelt.
oder sind das vielleicht doch frühe sti's.
Da sind mir doch prompt sehr gute 7700er gestern für 89,- vor der Nase weggefischt worden. merde!
aber wenigstens dienen sie der unterhaltung des abends, soviel aufmerksamkeit bekamen sie bei mir schon lang nimmer!