• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein paar ganz nette Sachen hätt ich noch... plus Versand, gerne Paketpreise. Fotoalbum:

- Dura Ace EX Umwerfer für Schelle, 12,5 euro

thumb_DSCI0248.JPG
thumb_DSCI0252.JPG
thumb_DSCI0254.JPG


- Dura Ace EX Bremsen mit Bremsschuhen und Einführhilfen, 25 Euro

thumb_DSCI0255.JPG
thumb_DSCI0257.JPG


- Dura Ace EX Bremshebel mit Hoods, 30Euro

thumb_DSCI0283.JPG
thumb_DSCI0288.JPG


- Dura Ace EX Sattelstütze, 27mm - sieht schlimmer aus als es ist, nix tiefes. 40 Euro

thumb_DSCI0306.JPG
thumb_DSCI0305.JPG
thumb_DSCI0303.JPG
thumb_DSCI0307.JPG


- Innenlager, Shimano (Dura Ace?), müsste BSA sein, 112mm Achse, Laufflächen der Lagerschalen OK, Welle hat Furchen, mit Lagerkugeln, 17,5 Euro

thumb_DSCI0293.JPG
thumb_DSCI0297.JPG


- Biopace Kettenblätter, 38/48 zusammen 10 Euro

thumb_DSCI0272.JPG
thumb_DSCI0273.JPG
thumb_DSCI0274.JPG
thumb_DSCI0276.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
- Sutour Cyclone Hebel mit Hoods, 15 Euro

thumb_DSC02126.JPG
thumb_DSC02124.JPG


Shimano Schnellspanner, sieht rundum gut aus, 2,5

thumb_DSCI0221.JPG


---
Ein größeres Reste-Konvolut, Teileträger zum ausschlachten, aufarbeiten, teilweise defekt, teilweise zu klein um hier einzeln gelistet zu sein, teilweise voll OK... Die Wundertüte für den gelangweilten Schrauber der schon alles hat zur Vorweihnachtszeit...
u.a.: vorbauten, Schräubchen, Staubkappe, Pedalhaken/Riemen/Käppchen, Pedale, Tachos, minipumpe, ritzel, reifen, gepäckträger, Schutzbleche... (inkl. versand 6,90): 25 Euro
 
Somec Rahmen mit Alugabel und Stronglight Steuersatz.
Hab ich mir hier vor längerem für aus Forum angelacht.
Klassischer Fehlkauf.
Hab 50€ gezahlt. Die hätte ich gerne wieder. Maß nehme ich morgen.
RESERVIERT
DSCN1773.jpg
 
...Campagnolo zum Dessert...

Campagnolo Gran Sport (?) Schalthebel mit Schelle, 60er-Jahre, 25 Euro

thumb_DSCI0241.JPG


Campagnolo Record Rahmenschalthebel ohne Innenleben, 5 Euro

thumb_DSCI0219.JPG
thumb_DSCI0218.JPG


Ketteblatt Campagnolo Super Record, 53Z, 20 Euro

thumb_DSCI0263.JPG
thumb_DSCI0264.JPG


Kettenblatt Campagnolo, nos, 20 Euro

thumb_DSC01950.JPG


Nuovo Record Schaltwerk, Pat. 71, eine der Scheibchen vom Röllchen ist leider in den Flokati gerollt... 35 Euro

thumb_DSCI0344.JPG
thumb_DSCI0343.JPG
thumb_DSCI0346.JPG
thumb_DSCI0345.JPG
thumb_DSCI0342.JPG


Fotos in meinem Fotoalbum:
 
Wegen eines Problems des " fast neuen Besitzers" ,nun nochmal
Raleigh Ti Rapide 531 Reynolds aus 1.Hand in Originalzustand
Alles gereinigt und neu gefettet.Toller Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren.
Aussattung:
Umwerfer, Schaltwerk und Schalthebel Suntour ARX.Bremsen ,Bremshebel( Gummies Top ) und Felgen Weinmann für Drahtreifen,
Naben Maillard mit 6-fach,Sattel Brooks Vitesse 400,Kurbel Super Custom , Pedalen Shimano.Reifen Conti Ultra Sport
Rahmenhöhe :59 M/M
Oberrohr : 57,5 M/M
Einbauweite hinten :127mm
Preis 180€ Abholpreis ( Kassel ) oder zzgl.45€ Hermesversand reserviert

b1.jpg
b8.jpgb2.jpgb3.jpgb4.jpgb5.jpgb6.jpgb7.jpgb9.jpg
 
DA BL-7402 neu u. nie verbaut, einzig die weißen hoods sind ein bisserl schmutzig vom berühren mit werkstattfingern... 90€ inkl. Versand nach .de, 80€ inkl. Versand nach .at

bis 31.12. hier erhältlich, dann gehts ab in die bucht!

Edit: was hier am rechten wie ein cut aussieht, war nur ein flankerl, haben wirklich keine einzige schramme!

Edit2: hat sich erledigt, sind viel zu teuer!
 

Anhänge

  • durace.jpg
    durace.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 210
ok, ich lass mich ja gerne belehren. was wären solche teile für euch wert? ich hab sie auch nicht grad günstig erstanden und in der bucht gehen gebrauchte teurer weg...
 
ok, ich lass mich ja gerne belehren. was wären solche teile für euch wert? ich hab sie auch nicht grad günstig erstanden und in der bucht gehen gebrauchte teurer weg...
1. Ich auch noch!
2. Dann mach deine Erfahrungen in "der Bucht", wir alle hier sind eh dabei und werden das Ergebnis sehen!
3. Das geht hier echt nich! 90! Ocken für Bremsgriffe!
 
ok, ich lass mich ja gerne belehren. was wären solche teile für euch wert? ich hab sie auch nicht grad günstig erstanden und in der bucht gehen gebrauchte teurer weg...
Hab selbst grad mal geschaut. Du findest viele in brauchbarem Zustand für rund 25-30 Euro. In "Top NOS NIB Fabrikfrisch Hipster Kenner wissen Bescheid... Versand auch nach Japan etc..." Zustand bis 50 Euro. Mag sein, dass du viel mehr ausgegeben hast, tut mir leid wenn das für dich so gelaufen ist, aber manchmal macht man eben auch Abstriche. Für 90,- wirst du sie jedenfalls nur mit viel Glück wieder los. Also - nicht.
 
Wenn ich richtig, richtig heiß auf die Teile wäre, dann würde ich wohl maximal 50,- dafür hinblättern... Und ich zahle, wenn ich mal etwas unbedingt haben will, meistens deutlich mehr, als der übliche Marktpreis erwarten läßt.

Bei eGay geht so manches zu komischen Preisen weg... Hier im Forum wird häufig zu moderateren Liebhaber-Preisen, so von Radkumpel zu Radkumpel, gehandelt.

Edit:
Haha, das mit den 50 Euro habe ich geschrieben, ohne dem Michelsen Leifs sein Beitrag gelesen zu haben. Scheint also als absolute Obergrenze zu passen.

...wobei ich selber hier im Forum auch schon 100,-€ für ein Paar gebrauchte Hebel gezahlt habe. Da hing dann aber für weitere 170€ ein absoluter Toprahmen, quasi NOS, mit dran, da passte das Gesamtpaket!
 
Wenn ich richtig, richtig heiß auf die Teile wäre, dann würde ich wohl maximal 50,- dafür hinblättern... Und ich zahle, wenn ich mal etwas unbedingt haben will, meistens deutlich mehr, als der übliche Marktpreis vermuten läßt.

Bei eGay geht so manches zu komischen Preisen weg... Hier im Forum wird häufig zu moderateren Liebhaber-Preisen, so von Radkumpel zu Radkumpel, gehandelt.

das ist mal ne ansage! war wahrscheinlich ein fehler sie hier reinzustellen, also nehm ich sie wieder raus... nix für ungut.
 
Zurück
Oben Unten