Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist (leider) immer noch zu haben und könnte morgen wieder in Berlin abgeholt werden!
Guten morgen,
zum Verkauf steht mein Scapin Professional. Habe es selbst vor ca. 3 Jahren gekauft und in der ganzen Zeit nur ein Mal gefahren. Aufgrund von Wohnungsverkleinerung soll es mich nun verlassen. Der Zustand ist bis auf ganz wenige Lackabplatzer sehr gut.
Rahmenhöhe Mitte-OK: 60 cm
Oberrohr M-M: 58 cm
Die Anbauteile sind auf den Bildern hoffentlich zu erkennen (Wilder Komponentenmix: Schaltung Dura Ace, Bremsen Modolo, Sattel Cinelli Solare). Leider (oder zum Glück?!) Schlauchreifen. Um mich um den ausgefransten Schaltzug zu kümmern war ich leider immer zu faul ...
Abholer in Berlin (am besten dieses Wochenende) werden stark bevorzugt, da ich im Moment über keinen Versandkarton verfüge.
Peisvorstellung: 490 ,-
Raleigh Ti Rapide 531 Reynolds aus 1.Hand in Originalzustand
Alles gereinigt und neu gefettet.Toller Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren.
Aussattung:
Umwerfer, Schaltwerk und Schalthebel Suntour ARX.Bremsen ,Bremshebel( Gummies Top ) und Felgen Weinmann für Drahtreifen,
Naben Maillard mit 6-fach,Sattel Brooks Vitesse 400,Kurbel Super Custom , Pedalen Shimano.Reifen Conti Ultra Sport
Rahmenhöhe :59 M/M
Oberrohr : 57,5 M/M
Einbauweite hinten :127mm
Preis 180€ Abholpreis oder zzgl.45€ Hermesversand
(....)
Aus meinem shimano Fundus muss ich dringend meinen Überhang loswerden.
Da alles billig ist, wäre ich froh wenn ich möglichst viele Pakete schnüren könnte, deshalb gewähre ich Mengenrabatt, der ist denn verhandelbar. Alle Preis zzgl. Versand
Also:
600er Kurbel 170 mm tricolor mit shimano Austauschblättern € 15,-
Anhang anzeigen 64435
die gleiche Kurbel auch 170 mm mit Stronglight Blättern etwas schlechtere Zustand € 10,-
Anhang anzeigen 64436
600er Bremsen single pivot guter Zustand € 20,-
Anhang anzeigen 64437
gleichen Bremsen etwas schlechterer Zustand € 15,-
Anhang anzeigen 64438
105er Aero Bremsgriffe, weisse Gummis
Anhang anzeigen 64439
RX 100 Bremsen leichte Schramme schwarze Gummis € 8,-
Anhang anzeigen 64440
105er 7-fach Schalthebel silber gerastert € 7,-
Anhang anzeigen 64441
600er Schalthebel ungerastert € 5,-
Anhang anzeigen 64442
600er Schaltwerk bis 8-fach 6400er € 13,-
Anhang anzeigen 64443
weiter:
6207er set aus Umwerfer + Schaltwerk + rechte Kurbel + schlechte Pedale die kaum drehen und wo eine Kappe fehlt € 10,-
Anhang anzeigen 64445Anhang anzeigen 64446Anhang anzeigen 64447Anhang anzeigen 64448
6207er UG Hinterradnabe für 7-8-fach Kasetten ohne schnellspanner, wenn ich einen finde lege ich ihn bei € 15,-
Anhang anzeigen 64449
Schaltwerk A 410, wohl für 7-8 Fach € 5,-
Anhang anzeigen 64450
Alter Wucherer!![]()