Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich finde das auch verstörend. Insbesondere, da die neuen Campa Gruppen teilweise so der Hammer sind, dass die nicht mehr nur genausogut sind, wie Shimano. Leider ordern die meisten Händler gar keine Campa-Räder mehr, daher können die Kunden die nicht kaufen und wissen gar nicht, was sie verpassen. Ich glaube, die Kunden bekommt man leichter überzeugt, als die Händler. Für die ist es so ja auch viel leichter. Weniger Schulungen, weniger Werkzeug, weniger Leute, wo man bestellen muss. Solange der Kunde nicht wegrennt...Wenn Shimano so gar nicht geht, warum haut Bianchi überall Shimano ran? Ich hab ja mal einen neuen Renner gesucht. Wollte bei dem neuen Kram ein Komplettbike. Kein Rahmenkit. Da gab es den Italiener immer mit SushiTeilen. Warum ist das so? Sind die von Bianchi schlauer geworden? Kann Campa mit neuen Teilen nicht mehr mithalten? Ich fand das ziemlich verstörend....
Ich lese immer nur, was die alle für Probleme hane. Die Ultegra Kurbeln brechen und knacken, die Ketten sind nach 2500-3000km durch, aber dann kauft man halt nach 2 Jahren ne neue Gruppe. Passt zur heutigen Gesellschaft, nicht denken, kaufen!